Wollte schon sagen, warum wir nicht den Engel bei den Profis reinstellen und da schaut er sich ausgerechnet jetzt die Stramfraumbeherrschung beim Ortega ab.
Sehr schade für den jungen Löwen und die Mannschaft, aber in der Summe leider auch verdient.
Wie die Großen, eben Traditionsverein…
Scheißdreck!
Mann o Mann so ein Pech!
Hatte mich schon auf das Elferschießen gefreut.
Wahnsinnsaktion unseres jungen Torwarts.
Was hat er sich da gedacht? Völlig unnsinnig und übermotiviert!
Ja, was soll man sagen, schade aber auch sehr ärgerlich.
Verdient für den BVB.
Das Gen immer dann zu scheitern wenns drauf ankommt ist schon sehr…
…schade, 2 Halbzeit mind. Gleichwertig, hatten 2 gute Chancen zum 1-1…
im Summe beider Spielen wäre ein Gesamtunentschieden nach 180 min. 2 Spiele angemessen gewesen…-
blöde aktion, brauch ma net diskutieren ob er da raus muss oder nicht…Superklassemann
Klasse grandiose phänomenale Leistung der U 19 2015 /2016
danke Jungs !!
Tolle Leistung in zwei Spielen - dem hohen Favoriten bis zur letzten Sekunde Paroli geboten. Davon war nach den letzten drei Ligaspielen ja wirklich nicht auszugehen. Aber insgesamt geht es wohl in Ordnung, dass sich der BVB durchgesetzt hat. Egal, das, was unsere Nachwuchsabteilung da auf die Beine stellt, ist wieder mal aller Ehren wert!
Hat wirklich Spaß gemacht, das anzuschauen.
Und dieser Spargeltarzan im Tor ist eine extrem coole Sau; trotz seinem Schnitzer am Schluß.
Gibts eigentlich irgendwo ein Video von dem Tor im Hinspiel; hab keins gefunden?
@sehlöwe
Auf Seite 19 dieses Threads findest du z. b einen link auf das Video
Perfekt; merci!
Servus, wollte hier nie schreiben, aber ich denke, dass ich es mir leisten kann auch mal einen Beitrag zu senden. Bin seit 1972 im Stadion, Eltern und Großeltern 1860 Fans seit es diesen Verein gibt, meine Frau auch 100% 1860! Habe heute unsere U19 gesehen und muß sagen: Tolle Truppe!!! Endlich mal wieder LÖWEN und keine Söldner! Bei Bremen war angeblich die Profimanschaft anwesend. Bei uns Bierofka und Bayernspieler??? Habe ich nur gehört! Sollte dies stimmen, zeigt es für mich eindeutig den Charakterzug unserer 2. Liga „Helden“. Vielleicht begreife ich nicht mehr alles, habe auch nur in der Kreisliga gespielt, aber Treue zu meinem Verein ist mir immer noch wichtiger als Geld…! Die Gleichung Idealismus und Dummheit sind das Gleiche akzeptiere ich nicht. Und zur U19, da wächst nach meiner Meinung etwas heran…! Der Torwart Engl ist eine verdammt coole Rampensau, übernimmt Verantwortung, auch wenn er nicht optisch dem Torwartideal entspricht. Gebt in sofort einen Profivertrag über 5 Jahre! Das ist nur meine Meinung als Amateur. Ganz ehrlich könnt Ihr mich auch löschen und beleidigen wegen nicht konformer Meinung, …ist mir auch wurscht!
Uduokhai hat schon im Winter einen Profivertrag bis 2019 unterschrieben und Heinrich hat hoffentlich vor kurzem oder macht es demnächst. Bierofka hat es ja auf Sport1 auch angedeutet, denn er sprach von zwei Spielern die nächste Saison für den Profikader vorgesehen sind. Aber bei solchen Aussagen wird dann mal nicht nach genaueren Infos nachgefragt sondern lieber Rote Wixxer nach Rausch befragt.
Ganz ehrlich könnt Ihr mich auch löschen und beleidigen wegen nicht konformer Meinung, …ist mir auch wurscht!
Gut; machmer, Du Depp! ;-)
Aber wieso eigentlich; mit Deiner Meinung bist bestimmt nicht allein hier.
Und meine zum Engl hab ich ja schon geäußert; der hat mir sehr imponiert.
Wieder mal alles so wie immer. U21 vergeigt gegen Elversberg das Rückspiel im falschen Stadion(Rote Arena), diesmal ist die vermeintliche Heimspielstätte durch roten Frauenfussball belegt.Einzig der zeitpunkt für die Niederlage wurde heute etwas nach hinten verlagert. Trotzdem Glückwunsch an die junglöwen für die erfolgreiche und tolle Saisonleistung. Und wer weiß wie es heute mit einem Moritz Heinrich ausgegangen wäre…
Aber bei solchen Aussagen wird dann mal nicht nach genaueren Infos nachgefragt sondern lieber Rote Wixxer nach Rausch befragt.
Die war ja sogar diesen Bauern peinlich, so blöd war die.
Aber der Biero wird froh gewesen sein, daß sie ihn so schnell wieder in Ruh gelassen hat.
Großer Respekt !
Was die Jungs geleistet haben, war schon große Klasse, da sind wieder einige Juwele dabei, hoffentlich gelingt der Feinschliff und sie bleiben geerdet, dann werden sie ihren Weg gehen.
Schede, dass die Chance in der 85.Min. nicht genutzt werden konnte…aber so ist`s halt bei den Löwen - man steht häufiger im Regen !
Weiter so - die Nachwuchsarbeit muß unbedingt gehalten und möglichst ausgebaut werden…allen, die täglich dazu beitragen gehört größter Respekt gezollt !
Ich ziehe den Fischerhut - Der Mythos lebt weiter !
Klar, dass ein Okotie, Kagelmacher, Rama oder Liendl sich nicht
für unsere A-Jugend interessieren. Aber von einem Schindler, Wittek,
Eicher, Karger - die aus unserem Nachwuchs kommen - hätte ich schon
erwartet das sie kommen ( falls sie nicht da waren ).
Auch fast alle Dortmund Stars waren beim Hinspiel im Stadion,
Respekt, zeugt von Interesse am Verein
Respekt, zeugt vom Interesse am VEREIN! Richtig! Du hast alles RICHTIG ausgedrückt! Danke!
Was ich gehört habe, hatte unsere Profitruppe bereits gebucht gehabt für einen gemeinsamen Urlaub ab Heute auf Mallorca?
Hat doch auch Daniel Bierofka bestätigt beim Interview,dass die Profis auf den Weg nach Malle sind und er schon zualt wäre für so einen Ausflug.
ich bin 100% deiner meinung das die komplette erste mannschaft unsere u19 unterstützen sollte. nur wem gibt man jetzt die schuld? haben die den urlaub selber gebucht oder wurde die vom verein nach mallorca geschickt?
meine meinung ist egal ob die selber geflogen sind oder geschickt wurden vom verein… man hätte diesen urlaub verschieben müssen um die jungs zu unterstützen. ganz ganz schwache aktion