Die U17 gewinnt erneut (2:1 daheim vs Darmstadt) und ist mit nun 13 Punkten aus 5 Spielen (zumindest vorläufig) wieder an der Tabellenspitze.
Edit: Da die Datschis gewonnen haben, jetzt wieder 2.
Die U17 gewinnt erneut (2:1 daheim vs Darmstadt) und ist mit nun 13 Punkten aus 5 Spielen (zumindest vorläufig) wieder an der Tabellenspitze.
Edit: Da die Datschis gewonnen haben, jetzt wieder 2.
Jetzt dann mit Hoffenheim und Strichern zwei Spitzenmannschaft wo sich zeigen wird ob unsere U17 wirklich so stark ist wie sie aktuell da steht. Mit dem Abstieg dürften sie aber nichts zu tun bekommen, war ja bisher nicht nur „Fallobst“ dabei.
Bitter ist, dass es wohl für die U19 wieder nicht reichen wird. Dieses Jahr ist es wohl so einfach wie noch nie.
U17 ist aber super erfreulich. Auf tm.de tönt es so als ob GGS große Mühe hat diese Mannschaft zumindest mittelfristig zusammen zu halten.
So einfach wie nie und trotzdemkeine Chance mehr? Ja und nein würd ich sagen.
Wenn Haching heute gewinnt beträgt der Rückstand 2 Punkte.
Nach meinem Verständnis spielt der Meister der diesjährigen Bayernliga Süd gegen den Meister der diesjährigen Bayernliga Nord um den Aufstieg (vs Schweinfurt, Würzburg oder Regensburg nehm ich an).
Alles anders und ja, bissl einfacher auf dem Papier. Aber weder Spaziergang noch dass aktuell scho was entschieden ist.
Zur U17: GGS hat irgendwie ständig Probleme…
Hat GG sein offenbar größtes Problem - die gewünschte Vertragsverlängerung - schon gelöst?
Ich weiß, das gehört eigentlich nicht zum Thema.
@loewengraetscherR , @St.Agostino
Was heißt eigentlich GGS. Irgendwie stehe ich da auf dem Schlauch.
Mit den ersten 2 G könnte ich ja noch etwas anfangen… aber das S?
Gorenzel-Simonitsch
Aaaaahhhh… Stimmt. Danke. Manchmal ist man aber auch begriffsstutzig.
Hast schon recht. Und spielen gesehen haben die U19 eh die wenigsten, inklusive mir. Aber dafür, dass wir eine sehr erfolgreiche U17 hatten und mehrere U19 Spieler die Profi Vorbereitung gemacht haben, dafür g‘stell ma uns sauber.
Die U17 heute mit einem 3:2 Auftaktsieg gegen Lautern. Siegtor in der Nachspielzeit durch Noah Klose. Der hat hoffentlich viel Talent von seinem Papa abbekommen ;-).
Dieses Jahr wird es bei der U17 Bundesliga in einer 21er Liga 7 (!) Absteiger geben. Da ist jeder Sieg Gold wert und es wird vom ersten Tag für 60 gegen den Abstieg gehen. Der Sieg ist doppelt wichtig, da es gegen jede Mannschaft nur ein Spiel geben wird, also sind diese 3 Punkte gegen einen potentiellen Konkurrenten im Abstiegskampf doppelt Gold wert.
Wahrscheinlich musste Klose deshalb bei Rot gehen …-))
U17 mit einem Remis in Heidenheim (2:2 nach 2:0 Rückstand).
Nochmal vergegenwärtigt wie extrem diese Saison wird…21 Teams, 20 Spieltage, 8 Absteiger…
Die U13 holt den Derby-Sieg!
Die U19 hat zuletzt „schöne“ Siege erzielt.
Quelle:
https://www.tsv1860.de/de/Spiele_U19.htm
Man stelle sich diese Ergebnisse mal bei den Profis vor.
Weiß wer wie die Quali für die Bundesliga abläuft?
Haching hatte letzte Saison - glaub ich - 1 Punkt mehr wie wir nach 7(!?) Spielen und kam dann mit einer weiteten Playoff Begegnung hoch.
Dieses Jahr qualifizieren sich die ersten 4 in der Bayernliga Süd und Nord für die Aufstiegsrunde - wie es da dann funktioniert konnt ich bislang nicht herausfinden
in der aufstiegsrunde jeder gegen jeden, der erste steigt auf.
Also 8 Teams (aus jeder Staffel 4) spielen jeder gegen jeden („Hin“ oder „Hin und Rück“)?
Puh… okay
es dürfte eine einfache runde sein, aber da bin ich mir nicht 100%ig sicher.
Big Point der U17 im Bundesligaabstiegskampf.
1:0 gegen den Club und nach 10 Spielen (13 Punkte) über dem Strich (8 von 21 steigen ab)