Jugendmannschaften U9 bis U 19 -1860 München

Momentan läuft das Derby der U17. Gerade eben der Ausgleich von 60 durch einen Elfer ;-). Kommt übrigens live auf dem TV Sender der Unaussprechlichen.

Elfer gegen Bayern?
Somit bin ich sicher, dass der Schiri nicht Zwayer heißt …

2 „Gefällt mir“

Und das 2:1 für die kleinen Löwen. Noch 5 Minuten regulär.

5 „Gefällt mir“

Wenn sie des gewinnen, mach ich mir a Halbe auf

Dito!

Derbysieger :blue_heart::lion::beers:

7 „Gefällt mir“

Prost! :beers:

Gibt es ceine Tabelle u 17?

Auf Platz 1 sind tatsächlich die Bobfahrer (echt Respekt…)

Seitenstraße auf Rang 6 mit 22 Punkten.

Es wird gegen jeden nur 1 mal gespielt (20 Saisonspiele), dafür steigen auch sehr viele ab.

Richtig!

Die U19 der Hachinger ist Tabellensechster in der Bundesliga. Die U17 -wie erwähnt- sogar Tabellenführer ihrer Bundesliga. Top-Torjäger ist dabei ein Junge namens Krattenmacher mit 17 Toren in 12 Spielen.

Vielleicht hilft ja ein Vergleich, manchem Blaubebrillten hier, die Leistungsfähigkeit des eigenen Nachwuchses etwas demütiger einzuordnen.

Zumal Haching mi ihrem „Nachwuchs“ nebst Arrivierten in der RL nicht im oberen Drittel mitspielt.
Klar hinter Teams wie Buchbach, Illertissen, Burghausen

Mal was Erfreuliches in diesen harten Zeiten:

Jahrgang 2004 … wie Nathan Wicht … da geht was

2 „Gefällt mir“

Ein Innenverteidiger.

Die Reise mit der Nationalmannschaft U18 kann er sich knicken, der soll 2x 90min 3. Liga spielen.
Ein Nationalspieler sollte bei uns immer spielen.

Spaß beiseite, schöne Sache :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Heute um 13 Uhr spielt die U17 in der Bundesliga Süd/Südwest daheim gegen die Stuttgarter Kickers.

Weiß wer ob man da zuschauen kann?

"Wir haben/hatten 1 Cheftrainer und 4 Co-Trainer(Brandl, Beer, Hübl, Huber), dazu unsere Trainer der,Reserve und die Leute im NLZ…
Finde nicht dass man hier jmd einstellen muss…"

Und wir haben Dich!

1:0 Sieg der U17 gegen die Stuttgarter Kickers.

Nach nun 3 Siegen in Folge sieht es für den Klassenerhalt gar nicht schlecht aus. 19 Punkte aus 12 Spielen, das passt. Auch wenn bei sieben Absteigern noch alles nach unten drin ist.

2 „Gefällt mir“

Gerade die Tabelle angeschaut.
19 Punkte geholt mit einem Torverhältnis von 14:14… wir springen scheinbar echt nur so hoch, wie wir müssen. :wink:

Irgendwie schon komisch, wenn doch die Zwillingssöhne vom deutschen Rekordtorschützen in der Mannschaft sind ;-)

die mannschaft ist ja wirklich prominent besetzt. ngounou djayo und kiefersauer sind schon bekannte namen.