Jugendmannschaften U9 bis U 19 -1860 München

Ja hat gespielt als 10, man hat schon gesehen das er nochmal etwas besser ist als die anderen.
Aber egal ob Sechzig oder Heidnh, da waren viele gute Kicker.

A-Jugend heute mit „sensationellen“ Punkt beim Spitzenreiter Mainz (1:1)

Womöglich noch ein wichtiger Punkt im Kampf um den Klassenerhalt, aber auf alle Fälle einer für die Moral! Noch ein Sieg in den letzten drei Spielen könnte womöglich nun zum Klassenerhalt reichen, auch wenn die vier Mannschaften hinter uns durchaus noch Spiele zum fleißig Punkten haben.
Am besten gleich nächsten Spieltag gegen die Punktgleichen Darmstädter nötige Big Points holen.

5 „Gefällt mir“

U19 gewinnt gegen Darmstadt 2:1.
Verdient aber ein hartes Stück Arbeit.
Nach 2:0 Führung hatten wir viele Konter die leider schlecht ausgespielt wurden, und durch das 1:2 10min vor Schluß wurde es nochmal spannend.
Bravo Jungs

7 „Gefällt mir“

Nach dem Sieg heute können uns die letzten vier in der Tabelle schon mal nicht mehr einholen, gilt also „nur“ noch zwei weitere hinter uns zu halten. Leider hat Heidenheim überraschend beim KSC gewonnen, sonst wäre ich mutig gewesen und hätte gesagt, die 20 Punkte reichen. So muss man mal schauen was Haching und Ingoldorf (beim Letzten) morgen noch machen. Die beiden würde ich hoffen, dass keine 20 Punkte mehr holen, aber mein weiß ja nie.

Des wird sakrisch eng. Denke es braucht mind noch 1Punkt.

Bei der U17 brauchts mEn 2 Siege aus den letzten 3 Spielen (letzten beiden Spieltage gegen den Letzten und Vorletzten )

U17 mit nem enorm wichtigen Sieg in Mainz. Überm Strich aktuell

5 „Gefällt mir“

Leider nein, weil KSC ja heute auch noch gewonnen hat. Allerdings dank des wohl doch etwas überraschenden 3:0 in Mainz nur 1 Punkt unterm Strich.
Wie erwähnt geht es jetzt noch gegen den Vorletzten (Walldorf) und dann zum Letzten (Saarbrücken), die beide bereits sicher abgestiegen sind (wie auch schon Fürth und Stuttgarter Kickers) und heute jeweils mit 1:7 „zerlegt“ wurden. Ohne den Sieg heute wäre es vermutlich äußerst eng geworden, aber so denke ich die Chancen sind doch sehr gut. Zwei Siege reichen nun sicher und einer könnte reichen, aber lieber auf Nummer sicher gehen :wink:

4 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

Ouro-Tagba mit 3 Toren. Soll letzte Woche schon gut gespielt haben. Vielleicht kriegt er doch noch die Kurve. Ist ja noch saujung.
Mal ein Stürmer, der aus der Jugend zu den Profis hochgezogen werden kann. DAS wär mal was!

6 „Gefällt mir“

Ja, der letzte den man hochziehen hätte können war vielleicht Daferner? Blöd dass der genau 2017 der Jugend entwachsen ist…

1 „Gefällt mir“

Das ist schwierig, denn der letzte war der Moritz Heinrich. Der hat in der A-Jugend Bundesliga in 23 Spielen 19 Tore geschossen und 11 Vorlagen gegeben. Hat es sogar zu einem Einsatz in der Juniorennationalmannschaft gebracht. Trotz ordentlich Einsatzzeit und „nur“ Regionalliga Bayern hat es dann im ersten Profijahr gerade mal zu 2 Toren und 3 Vorlagen gereicht.
Tore sagen da gerne wenig, denn Daferner war nicht so effektiv, allerdings häufiger in der Juniorennationalmannschaft. Schelle hätte ihn auch deutlich lieber als den Heinrich gehabt, aber das sehen dann wohl andere Vereine auch wer das größere Potential hat.
Bei Volland und Ziereis war es ja ähnlich, da war der Ziereis auch effektiver in der Jugend.

1 „Gefällt mir“

Schon krass irgendwie.

Wir verlieren wohl unsere Wurzeln, hätten da ruhig auch als Sponsor auftreten können :(

Verstehe schon dass es sportlich nichts bringt und kosten verursacht. Von der positionierung her und dem aufbau von fans wäre das schon wichtig. Finde ich schade, dass wir mit dem normalen amateur Sport nichts mehr zu tun haben wollen

1 „Gefällt mir“

Was heißt nichts bringt. Mit einem jungen Jahrgang hätte man da schon antreten können. Die schießen da auch nicht alles zweistellig weg. Ich kanns überhaupt nicht nachvollziehen.

Gegen wenn spielt unsere E-Jugend dann eigentlich? fliegen die um die Welt für bessere Gegner?

image

Also die E-Jugend spielt doch auch nur Regional, also ich verstehe das nicht.

Ich sage es ja nur ungern, aber da sieht man schon den Unterschied. Die Roten spielen nicht mehr mit, sponsern einen Bus und eine Trainingseinheit, und sind daher die Guten. Die Blauen spielen nicht mehr mit, wollen aber trotzdem einen Vorteil daraus ziehen, und werden zurecht als abgehobene Unsympathen betrachtet. Das sind einfach selbstgemachte Probleme.

5 „Gefällt mir“

Dabei gibt’s da so tolle Sachen zu gewinnen:
„Äußerst attraktive Preise warten auch auf die Gewinner der Fairnesspreise. So werde zum Beispiel eine Jugendmannschaft mit dem Bus des FC Bayern München abgeholt und dann zum Spiel in die Allianz Arena gefahren…“

Stell dir vor, unsere Burschen gewinnen sowas… :rofl:

6 „Gefällt mir“