Jugendmannschaften U9 bis U 19 -1860 München

U17 heute um 13Uhr in Saarbrücken! Auf geht‘s kämpfen und siegen für den Klassenerhalt!
Kann man das Spiel eigentlich irgendwo streamen?

U17 hat gegen den Tabellenletzten verloren, aber Hey: Glückwunsch zum Klassenerhalt! Sauber Buam

3 „Gefällt mir“

gegen Saarbrucken die erst 2 Punkte hatten ?
Muss dem Verein einfach in den Genen liegen
das man immer gegen solche Mannschaften
verliert

1 „Gefällt mir“

Haben die nicht die letzten Spiele haushoch verloren? Heftig … trotzdem natürlich … GLÜCKWUNSCH

Ja, mit 9 bzw 7 Gegentreffern…

Und Haching sowohl mit B- und A-Jugend abgestiegen…

Insgesamt schon beachtlich, dass wir doppelt die Klasse halten konnten

4 „Gefällt mir“

Zu meiner zeit wurden alle teilnehmer auch nicht nach haching, sondern ins oly zu 60 eingeladen. Waren mal mehr oder weniger erfolgreich die spiele dann z.b. gegen lautern und cottbus in der bundesliga.
Momentan ins sechzger aber auch kaum möglich.
Ich finds umso mehr aber schade, dass wir nicht mehr teilnehmen. Zweite garde des jüngeren jahrgangs würd doch auch gehen. Und reisekosten hat man eh keine, da ja weitestgehend in münchen die spiele sind.

N’Abend,
da es hier im Forum anscheinend keiner Meldungen Würdig ist,
zur Info die U15 wurde Deutscher Meister im Futsal.
Glückwunsch an alle Jugend Teams.
Gute Saison weiter so
Gruß Roland

8 „Gefällt mir“

Wer ganz viel Zeit hat, so wie ich, weil krank:

https://www.youtube.com/live/aBaP2_NnhgQ?feature=share

Mit Tag 2 insgesamt über 16 Stunden. Du hast dir was vorgenommen. :crazy_face:

Wie soll ich sonst einschlafen, das kommt gleich nach 50 km Langlauf. Top Format.

Ach ja, bei 4 Stunden 30 findet sich das Spiel gegen Hertha. Für alle denen es an Härte fehlt :blush:

50km klassisch bei den Olympischen Spielen in voller Länge. Ein Traum. :laughing:

2 „Gefällt mir“

Und zwar auf zeit, nicht im massenstart.

Kann mir hier einer Sinn&Zweck der „Sonderspielrunde“ in den U17 und U19 Bundesligen erklären?

Beschäftigungstherapie weil die reguläre Saison im März vorbei war!?
Oder gehts da um was?

Na ja, „Beschäftigungstherapie“ ist ein böses Wort. Mehrere Monate ohne Ausbildung im Wettkampf sind in in diesem Alter nur schwer aufzuholen. Vergiss nicht, dass man mit der Winterpause dann von Dezember bis Juli insgesamt nur 6 Wochen Fußball gespielt hätte. Die neue U-Bundesligasaison beginnt erst im August.
Auch für die Trainer wird es dann schwierig, zu beurteilen, wer wird weiter gefördert, wer wird aussortiert?
Nö, das passt schon!

War das der Weisheit letzter Schluss von den Verbänden die Saison so zu gestalten!?

5 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Zeitumstellung - Sinn oder Unsinn?

Heute zweite Niederlage unserer U19.
Nach dem Ausgleich zum 1-1, nach einer halben Stunde, schwer unter die Räder gekommen …

U19-Sonderspielrunde, Liga B
Sonntag, 07.05.2023, 11 Uhr: 1860 München – Hannover 96 0:3
Mittwoch, 10.05.2023, 17 Uhr: SC Freiburg – 1860 München 6:1
Samstag, 13.05.2023, 15 Uhr: 1860 München – Karlsruher SC
Samstag, 20.05.2023, 11 Uhr: FC St. Pauli – 1860 München
Mittwoch, 24.05.2023: spielfrei

Gibt wohl ne Reform im Jugendfussball. Zukünftig können unsere U17 und U19 nicht mehr aus der Bundesliga absteigen.

1 „Gefällt mir“