Jugendmannschaften U9 bis U 19 -1860 München

Nach meinen Infos ein Schien- und Wadenbeinbruch.

Ach du Sch…!!! Da brauchst dich in dem Alter beim besten Willen nicht wundern, wenn da keiner mehr weiterspielen will/kann.

1 „Gefällt mir“

Sh***
Gute Besserung!!!

3 „Gefällt mir“

Sehr Gut Jungs!!!

3 „Gefällt mir“

Würde ihnen empfehlen den Verein zu wechseln, bei uns haben sie keine Chance mehr mit diesem Sportlichen Team da.

Na , nicht mal ich glaube, dass MJ uns so lange erhalten bleibt, dass er den Buben die Karriere versauen kann.
Reich ist 17 Jahre und 14 Tage alt und Mühl sogar erst 15.

Bericht zum U 17 Spiel.

2 „Gefällt mir“

Bin nicht mehr ganz mit den Auf- und Abstiegsregeln vertraut und daher. Kann unsere U17 eigentlich absteigen oder welcher Platz ist nötig um die Klasse zu halten?

Ich dachte U17 und U19 fallen unter die neue Regelung, und können nicht absteigen.

Hatte da auch was im Hinterkopf, aber im Ticker vom Derby (leider 0:2 verloren) heute hieß es einen Punkt übern Strich. Daher würde ich mutmaßen die letzten 3 steigen ab und es wird verdammt eng, mit nun einem Punkt Vorsprung.
U19 ist egal, da dort genug Vorsprung um irgendwie darüber nachdenken zu müssen.

Gilt erst zur kommenden Saison.

Um 11:00 an der 114 das U19 Spiel gegen Pfui Deife.
Das schau ich mir gleich an und bin gespannt auf das Niveau.

1 „Gefällt mir“

3 : 2 gewonnen :+1:

7 „Gefällt mir“

Geil!

Verdienter 3:2 Sieg mit einem sehr guten rechten Verteidiger und einer tollen Mannschaftleistung.

1 „Gefällt mir“

Dürfte Lukas Reich gewesen sein. DAS ist mal ein echtes Talent :wink:, das wohl Chancen hat, im Laufe der nächsten Saison unser Stamm-RV zu werden.

Gleiche Zusammenfassung hörte ich von 2 vor Ort gewesenen Kiebitzen im Ayinger Biergarten (heute Radlausflug mit der Familie).

Und 500-600 Zuschauer hieß es - kommt das hin?

Ja 4-500 waren es schon.
Ja der Lukas Reich war nochmal besser als die anderen und die können alle gut Fußball spielen. Daher Ludewig nur ausgeliehen, macht Sinn solche Talente zu fördern.
Der hat auch schon einen brutalen Körper für sein Alter.