Jugendmannschaften U9 bis U 19 -1860 München

Das war er vor ein paar Wochen auch schon…beim Glubb.

1 „Gefällt mir“

Kommt hin mit der Zuschauerzahl.

B-Jugend wieder mit einer Niederlage (1:4 in Augsburg) und weiter einen Punkt übern Strich, allerdings folgen dahinter mit Lautern und Ingoldorf zwei punktgleiche Mannschaften. Jetzt heißt es in fünf Spielen das irgendwie ins Ziel zu bringen. Mit Jahn (Heimspiel, aktuell ein Punkt vor uns) und am letzten Spieltag in Ingoldorf noch zwei Gegner auf Augenhöhe, während bei den restlichen drei Spielen die Trauben schon höher hängen.

521 laut sechzger.de.

Edit:
„Zunächst glich Jonah Kusi-Asare, den der FC Bayern für 4,5 Millionen Euro (!) aus Schweden verpflichtet hatte, für die Roten aus“

Nur noch krank! :money_mouth_face:

3 „Gefällt mir“

Alle Vereine mit NLZ nehmen automatisch an der kommenden U17/U19 DFB Nachwuchsliga ab 24/25 teil. Somit auch wir. Natürlich macht es trotzdem keinen schönen Fuß wenn du jetzt kurz davor noch absteigst.

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Lukas Reich sehen wir demnächst in der Kampfmannschaft! :+1:

2 „Gefällt mir“

Wie kann man mit 17 so einen Musculus quadriceps femoris haben? :flushed:

Der Reich ist nächste Saison unser Rechtsverteidiger, nicht nur wegen diesem Musculus …

Der Ott dagegen würde sich wohl gern ein paar Scheiben davon abschneiden. Das wird noch dauern bis er in den Männerfußball hinein"wächst".

Interessant wird es bei Avdija. Eigentlich zu klein für eine Profitorwart, aber er soll eine überragende Sprungkraft und ein gutes Timing haben, so dass er (trotzdem) über eine sehr gute Strafraumbeherrschung verfügen soll.

Bin gespannt auf seine nächste Saison .

2 „Gefällt mir“

Ja schau mich an mit 17, das geht :joy:

1 „Gefällt mir“

In den Sechzigern, als du 17 warst, hat man ja auch löffelweise Testosteron und Dianabol zu sich genommen … :grin:

Spätfolgen?

In den frühen Sechzigern war i no ned 17, sondern noch in Abrahams Wurschtkessel :upside_down_face:

Und gedopt hab ich mich nie, nur zuviele Schmerzmittel wegen Tennisarm. Da ging’s leider nicht mehr weiter, meinte der Arzt, wegen chronisch und angehender Suchtproblematik :slightly_frowning_face:
Musste aufhören, 6.000 Std. Training fürn Arsch

Wennst as genau wissn wuist ;)

Da bin ich jetzt echt froh … denn, wenn ich das so lese … .das wünscht man nicht mal seinem ärgsten Feind . O.k. … dem Muscle-Power vielleicht :relieved:

Entgegen des muskelbepackten Erscheinungsbildes ist bei Männern die regelmäßige Testosteron-Einnahme mit einem negativen Feedback auf die körpereigene Sexualhormon-Produktion gekoppelt. So registriert der Körper das gespritzte Testosteron und signalisiert so dem Hoden einen Produktionsstopp, was wiederum eine Schrumpfung des Organs mit einer Hodenatrophie (Hodenverkleinerung) zur Folge hat. Folgen sind Infertilität (Unfruchtbarkeit), Erektionsprobleme und Libidoverlust. Da Testosteron durch die Aromatase zu Östrogen abgebaut wird, entsteht bei Männern auch oft eine Gynäkomastie, d.h. eine Brustvergrößerung.

Früher nannte man das Weißbiertitten :innocent:

2 „Gefällt mir“

Ja, das liegt aber (auch) an den Phyto-Östrogenen im Hopfen :tipping_hand_man:

Ob Lukas Reich Bier trinkt … :thinking:

… um wieder zum Thema zurückzukehren :pensive:

Deswegen trink ich nie im Leben Weißbier und überlass das meiner Frau.
Wenn dann echtes Bier!

Lukas Reich rechter Verteidiger im nächsten Jahr? Traut ihr ihm das zu?
Laufen die Verträge von Kurt und Ludewig schon wieder aus?

Als RV Backup mit einigen Einsätzen auf jeden Fall. Der wird nächste Saison ja erst 18. Ist immerhin jetzt auch U 18 Nationalspieler :point_up_2:

.

Jo, Kurt läuft aus und Ludewig ist eh nur Leihware

Wenn wir den nicht hoch ziehen, brauchen wir keine Jugend Bundesliga mehr spielen.
Reich und einen erfahrenen RV fürs nächste Jahr.

Halte von Kurt eig nach wie vor was. Deshalb bei ihm die Option ziehen, Reich hochziehen, und notfalls Glück und Lang in der Hinterhand.

2 „Gefällt mir“

Ich lese ansonsten nicht im transfermarkt-Forum, aber alle 6 Monate schreibt da der User „Der Loewe“ eine Einschätzung über die Entwicklung unseres Löwen-Nachwuchses im „Talente & der eigene Nachwuchs“-Thread. Das lese ich immer sehr gerne. Zuletzt wieder am 01.05., falls das jemanden interessiert.

Edit: jetzt erst gesehen, dass der Mutige Löwe im Kaderplanungs-Thread schon vor mir darauf Bezug genommen hat. Ich lass es trotzdem mal hier stehen.

Weiß nicht wohin damit, kann gerne verschoben werden.

Dortmund ist Deutscher Meister der U17 und ahmen gleich 2x Leverkusen nach.