Jugendmannschaften U9 bis U 19 -1860 München

5 „Gefällt mir“

Bei der U19 ist Hoffenheim Deutscher Meister geworden:

1 „Gefällt mir“

Die U19 startet gegen Ulm, die U17 in Ulm.

U19 feiert am zweiten Spieltag den zweiten Sieg gegen Fürth (2:1), während die U17 leider den Auftakt gegen Ulm verloren hat…

2 „Gefällt mir“

Ist wer am Sonntag beim U19 Derby gegen die Seitenstraße vor Ort? (Trainingsgelände)

Wann ist denn Anpfiff?

11 uhr sagt der Kicker

Also ich fahr hin.

Bescheiden. 1:3 zur Halbzeit. Bin mit 3 Kindern da.

Aufgrund von Klobesuchen jedes Tor verpasst :smiley: .
Ein Lattenknaller hatten wir.

Seitenstraße leider überlegen.

Echt? Griss schreibt, dass sie, zumindest anfangs, gut gespielt haben :man_shrugging:

Ja.und zwischen Minute 35 und 37 auch…

Auf die ganze 1. HZ ging des Ergebnis in Ordnung

Außerdem hat der Griss an schlechten Platz :smiley:

Halbzeit 2 ist 60 besser. Jetzt 2:3, noch gute 5min

Blieb beim 2:3. Kurz vor Schluss haben die unseren noch eine Riesenchance vergeben, das war ne 100%ige :frowning:

In Summe meiner Meinung nach (leider) verdientes Ergebnis, auch wenns am Ende unglücklich aus unserer Sicht war.

Der Käptn von 60 (Innenverteidigung) fiel mir positiv auf. War körperlich auch gefühlt am Weitesten von alle auf dem Platz.

Edit: Schiri gefiel mir sehr gut.

@putzbrunner_lowe Dein Eindruck? Du warst auch oder?

Ja ich kann dir nur beipflichten, war Ok das Ergebnis.
Wir waren leider nicht Effektiv, aber die Jungs haben alles versucht.
Schreib erst jetzt, da ich noch dem Sohn in Neuhadern zugeschaut habe.
Ich selber habe weder Sport Direktor noch einen aus dem Trainer Team gesehen, wenn wirklich keiner da war ist das unglaublich schlecht und zeigt mir das nicht die richtigen Personen bei uns am Ruder sind.
Hast du jemanden gesehen?

Die Abwesenheit von Giannikis und Dr. Kellner ist natürlich auch ein gefundenes Fressen von Griss. Ihm hat übrigens am besten der Neuzugang aus Ansbach, Fabio Wagner, gefallen.

Ich finde das auch ganz schwach.
Da geh ich doch als Verantwortlicher hin, wenn die A-Jugend so ein Derby hat.

1 „Gefällt mir“

Mir egal wie das Dubai24 sieht, aber das gehört zu ihrem Job.
Es stimmt so vieles nicht bei uns.

1 „Gefällt mir“

grundsätzlich ja, aber vielleicht wird ja auch ein Gegner (z.B. Dresden) angeschaut? Oder man ist als Dr. Werner zum Ende des Transferfensters doch noch unterwegs. Alles möglich, daher von mir erstmal kein Vorwurf. Hätte da eher Lex erwartet, der ja das Bindeglied zwischen Nachwuchs und Profis sein soll.

3 „Gefällt mir“

Nein.
War mit 3 kleinen Kindern da, da war ich froh, dass ich einigermaßen viel vom Spiel sehen konnte.

Christian Nerlinger war da…

1 „Gefällt mir“