Jugendmannschaften U9 bis U 19 -1860 München

Die U 19 hat 0 zu 2 gegen Unterhaching verloren. Man muss schon zugeben, die kleine Spielvereinigung hat seit Jahren eine gute Jugendarbeit … scheinbar v.a. ein gutes Spielerscouting.

1 „Gefällt mir“

U19 Keeper mit Ausgleich in Nachspielzeit!! :grin:

10 „Gefällt mir“

Heute gabs ein U19-Derby, hab gerade den Youtube-Link aus dem LM geklickt, und was soll ich sagen? Wie geil! Mit der wirklich allerletzten Aktion des Spiels köpft unser Torwart Miran Qela eine Ecke zum 2:2 Ausgleich rein! Laut Kommentator auch sehr verdient (hab nicht das ganze Spiel angesehen, nur kurz durchgescrollt…)
(Youtube-Link hier: U19 Rot gegen Blau morgen Vormittag im Live-Stream)

3 „Gefällt mir“

Geile Sache. Aber selbst der Kommentator (DFB) war eher parteiisch und pro rot….
Aber egal!

Verdammt! Glatt vergessen … in meinem Alter sollte man sich alles notieren.

Scheinbar war TW Qela - unabhängig von seinem Tor - bester Löwe. Wird schwer werden für Avdija bei 60 München :wink:
Mit diesem angeblich auch sehr talentierten Luca Scholl aus der U 17 scheint überdies der „übernächste“ Juniorentorwart Chancen auf einen Profivertrag in 2 oder 3 Jahren zu haben.

1 „Gefällt mir“

Sind diese Torhüter eigentlich alle U-Nationalspieler?

Qela schon … Kosovo

Naja ist vielleicht auch der einzige dort :smiley:

Vorsicht ! Eigentor :smiley:

Naja ich wüsste gerade nicht wer Stammtorwart dort bei der A-Mannschaft ist :smiley:

Es geht um „Deinen“ Avdija … der ist auch National-TW … im Kosovo :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Wusste ich gar nicht :D wieso haben wir lauter Kosovo Torhüter :smiley:

Mehr als 10% aller Kosovaren lebt in Deutschland. Von daher. :smiley:

Und alle Torhüter gehen in unser NLZ :smiley:

München ist beim Ranking der meisten Kosovaren in Deutschland mit großen Abstand an Nummer 1.
38.000 Kosovaren leben in München. Da sind wahrscheinlich auch ein paar Torhüter dabei. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Wir haben doch auch sehr viele Italiener oder :grinning::grinning:

Supergeile letzte Minuten!
Fußball pur und absolut verdienter Ausgleich.

Zusammenfassung

4 „Gefällt mir“

Schön, dass die Jubelorgie der Roten auch bestraft wurde, weil das nachgespielt wurde. So gibt es dieses wunderbare Happy End.

3 „Gefällt mir“

Hab mir das Spiel ja noch weitgehend angesehen . Also, die Außenspieler Fuchs, Erdogan, Lippmann und Wagner sind schon sehr schnell auf den Beinen.

Tja, Geschwindigkeit ist nicht verhandelbar … zumindest bei der Jugend :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“