Die U 19 hat 0 zu 2 gegen Unterhaching verloren. Man muss schon zugeben, die kleine Spielvereinigung hat seit Jahren eine gute Jugendarbeit … scheinbar v.a. ein gutes Spielerscouting.
Heute gabs ein U19-Derby, hab gerade den Youtube-Link aus dem LM geklickt, und was soll ich sagen? Wie geil! Mit der wirklich allerletzten Aktion des Spiels köpft unser Torwart Miran Qela eine Ecke zum 2:2 Ausgleich rein! Laut Kommentator auch sehr verdient (hab nicht das ganze Spiel angesehen, nur kurz durchgescrollt…)
(Youtube-Link hier: U19 Rot gegen Blau morgen Vormittag im Live-Stream)
Geile Sache. Aber selbst der Kommentator (DFB) war eher parteiisch und pro rot….
Aber egal!
Verdammt! Glatt vergessen … in meinem Alter sollte man sich alles notieren.
Scheinbar war TW Qela - unabhängig von seinem Tor - bester Löwe. Wird schwer werden für Avdija bei 60 München
Mit diesem angeblich auch sehr talentierten Luca Scholl aus der U 17 scheint überdies der „übernächste“ Juniorentorwart Chancen auf einen Profivertrag in 2 oder 3 Jahren zu haben.
Sind diese Torhüter eigentlich alle U-Nationalspieler?
Qela schon … Kosovo
Naja ist vielleicht auch der einzige dort
Vorsicht ! Eigentor
Naja ich wüsste gerade nicht wer Stammtorwart dort bei der A-Mannschaft ist
Es geht um „Deinen“ Avdija … der ist auch National-TW … im Kosovo
Wusste ich gar nicht :D wieso haben wir lauter Kosovo Torhüter
Mehr als 10% aller Kosovaren lebt in Deutschland. Von daher.
Und alle Torhüter gehen in unser NLZ
München ist beim Ranking der meisten Kosovaren in Deutschland mit großen Abstand an Nummer 1.
38.000 Kosovaren leben in München. Da sind wahrscheinlich auch ein paar Torhüter dabei.
Wir haben doch auch sehr viele Italiener oder
Supergeile letzte Minuten!
Fußball pur und absolut verdienter Ausgleich.
Schön, dass die Jubelorgie der Roten auch bestraft wurde, weil das nachgespielt wurde. So gibt es dieses wunderbare Happy End.
Hab mir das Spiel ja noch weitgehend angesehen . Also, die Außenspieler Fuchs, Erdogan, Lippmann und Wagner sind schon sehr schnell auf den Beinen.
Tja, Geschwindigkeit ist nicht verhandelbar … zumindest bei der Jugend