Bessere Chancen sollte er in jedem Fall haben, hat er doch auch herausragende Leistungen in der Bayernliga und hat in 14 Spielen erst 14 Gegentore und schon 7 Cleansheets
Bei allem Zweifel und Ärger um Gräfers Rolle bei der VR Wahl, man muss meiner Meinung nach schon anerkennen, dass Die Bayerische ein toller Sponsor ist. Und dass auch Gräfer, anders als so mancher andere Kandidat, auch weiterhin gute Dinge für KGaA und Verein bewirkt.
Das halte ich nicht für selbstverständlich, hätte ich auch nicht in der Form geglaubt und bringt beiden bei mir ordentlich Pluspunkte ein.
sehe ich auch so. Hoffentlich bleiben die noch recht lange im Boot
Die A-Jugend heute erneut mit einem starken 1:1 auswärts bei Borussia Mönchengladbach in der 2. Runde der Deutschen U19-Meisterschaft. Letzte Woche gab es zu Hause ein 2:2 gegen Hertha BSC. In unserer Gruppe mit den genannten Gladbachern und Herthanern spielen außerdem noch der VfB Stuttgart sowie Wolfsburg und Düsseldorf. Alle Mannschaften spielen je zweimal gegeneinander. Die ersten Vier kommen ins Achtelfinale um die Deutsche Meisterschaft, von dort an geht es im KO-System mit jeweils einem Spiel pro Runde, also nicht mit Hin- und Rückspiel, weiter. Der Deutsche Meister spielt kommende Saison in der UEFA Youth League international.
Insofern noch 12 Spiele bis Barcelona.
Die aktuelle Tabelle:
- Hertha 2 3:2 4
- Gladbach 2 3:2 4
- Stuttgart 2 4:4 3
- 1860 2 3:3 2
- Wolfsburg 1 2:3 0
- Düsseldorf 1 0:1 0
Nächsten Samstag geht es nach Stuttgart.
Das Spiel wurde ja von sky übertragen … warum sagt mir das niemand
Endlich wieder international … … mit 3000 Fans nach Madrid …
Auf YouTube kann man es auch re-live anschauen
Nächste woche beim vfb oder?
Könnte man fast mal hinschauen. Danach vfb vs wolfsburg. Karten schaut aber wohl eher schlecht aus.
Wenn’s tatsächlich die Löwen werden, bin ich gespannt wer den Geldbeutel aufmacht. Für einen Drittligisten dürfte das nicht leicht zu stemmen sein.
Auf meiner Rückbank könnte ich unsere Verteidigung schon mal mitnehmen nach Astana. Kost nix. Müssten wir aber aus Platzgründen mit Dreierkette spielen.
Mit Sitzerhöhung kann auch einer aufn Beifahrersitz

Danach vfb vs wolfsburg. Karten schaut aber wohl eher schlecht aus.
Ich glaube, im Gästeblock würde schon noch was gehen…
2:2 heute in Stuttgart nach 0:2-Rückstand. Weiter ungeschlagen. Nur die 3-Punkte-Regel kann uns noch aufhalten.
- Hertha 3 3:2 5
- Stuttgart 3 6:6 4
- 1860 3 5:5 3
- Wolfsburg 2 2:3 1
Weiter gehts übernächsten Sonntag, 23.2., 11 Uhr, am Trainingsgelände gegen Düsseldorf.

- Hertha 3 3:2 5
- Stuttgart 3 6:6 4
- 1860 3 5:5 3
- Wolfsburg 2 2:3 1
Also mit den Zahlen dahinter kann ich gar nichts anfangen
Beispiel 60:
3 Spiele
5:5 Tore
3 Punkte
→ 3 5:5 3
OK - das muss einem alten Mann ja gesagt werden
B-Jugend startet mit 2:0 Auswärtssieg beim Scheißhof
B-Jugend trotz 0:2 Rückstand auch im zweiten Spiel siegreich. Am Ende 5:3 gegen Regensburg.
Morgen um 11:00 spielt die A-Jugend daheim gegen Dusseldorf