Die A-Jugend spielt heute leider wie die 1.
0:3 nach 30 min und alle Tore von uns vorbereitet.
Ein Fan neben mir meinte dazu, das die Jungs genauso schlecht verteidigen wie die erste und 3 Meter daneben schlägt sich Doc Werner die Hände vors Gesicht.
Von den Großen lernen.…
Hat er endlich geschnallt was er für einen Scheixx verpflichtend hat?
Die hat doch die KI vorgeschlagen.
Interessantes Ding, da ich die MFS schon sehr genau verfolge und ihre Idee vom Fussball auch bei meiner U9 und U10 umsetze, könnte das ein guter Schritt für unser NLZ sein.
Zusätzliches Training hat noch nie geschadet, nur blöd das ausgerechnet unsere sogenannten Profis davon nichts wissen wollen.
Naja Technik Training macht keinen Sinn mehr in dem Alter da oben
Zusätzliches Training hat noch nie geschadet
Die MfS ist super , ich trainiere bei meinem Verein aktuell die G-Jugend . Bei uns sind sie auch Vorort und mittlerweile gehen 6 Kinder von meiner Mannschaft einmal die Woche hin auch mein Sohn ist dabei. Die Entwicklung der Kids ist beeindruckend und ich bin da mehr als nur überzeugt von dem Technik Training, ich schaue da auch gerne zu und unterhalte mich auch gerne mit den Trainern noch danach. Wir werden jetzt in der Rückrunde anfangen auch auf Basis von der MfS zu trainieren . Das NLZ hat sich da wirklich einen guten Partner mit ins Boot geholt.
Jetzt muss ich nochmal darauf zurückkommen. Dass lässt mir keine Ruhe. KI ? Das muss dann der DeppGPT vom Postillion gewesen sein. dann ergibt das für mich wieder einen Sinn.
… das würde ich für unsere „Profis“ nicht ausschließen. Bei den Fehlern die da reihenweise passieren bei der Ballannahme und Verarbeitung. Klar: das wäre unter deren Niveau. Aber schaden würde es sicherlich nicht.
B-Jugend weiter mit weißer Weste. Heute 2:0 in Chemnitz.
A-Jugend leider weiter sieglos und beim 4:1 in Wolfsburg wohl erneut Lehrgeld bezahlt.
Die Qualität der MFS Trainer kann ich nur bestätigen. Die jugend von meinem Enkel wird seit 4 Jahren von einem Trainer der MFS trainiert. Die Jungs sind tecnisch auf sehr hohem Niveau, oft beidfüssig. Die sind mittlerweile eine der besseren jugend Mannschaften. Auch Camps oder Einzeltraining ist top.
Wäre sicher auch für unsere Herren gut, dauert halt länger in dem Alter.
Von der MFS nutze ich seit knapp 20 Jahren viele gute Trainingsübungen. Anfangs habe ich fast alle DVD’s von denen gekauft, seit 2019 läuft aber alles online. Bekomme regelmäßig E-Mails mit nem Link für neue interessante Sachen.
Finde es daher super, das sie mit unserem NLZ zusammenarbeiten.
Da muss vor allem der Wille vorhanden sein und man muss jeden Tag was tun wenn du 20 bist und technisch dich weiterentwickeln möchtest.
B-Jugend fertigt im Spitzenspiel Bayreuth 6:1 ab
U19, 2. Gruppenphase, Sechzig in Berlin.
1:0 für Hertha nach 20 Minuten nach Elfmeter. Für mich eine glasklare Schwalbe.
Hertha aber spielbestimmend.
Sechzig besser im Spiel, aber 0:2.
1:2, Traumtor aus 30 Metern, 64. Minute. Da geht noch was.
Spielen Jacobsen und Deniz mit?