Julian Weigl

Das ist wohl wahr. Und dann auch noch alles innerhalb von 12 Monaten. Sowas gibt’s wirklich selten. Freut mich jedenfalls to-tal für den Jungen!

Mich freut es auch für ihn! Gabs sakrisch sogar!

Es ist gerade mal ein gutes Jahr her… (5.April 2015, Spieltagsfred 60-Aua), da musste sich derJu von den Über-Strategen u.a. sowas gefallen lassen:

Hat eigentlich jemand schon einen Pegidisten einen Schubkarren entlang der A9 schieben sehen? Großmaulgehabe, ganz ohne Lügenpresse? Muhahaha.

Des is einfach Sechzig keine Ahnung und davon reichlich.

Der nächste der richtig durchstarten wird, wird dann wohl Okotie sein.

Für Julian freue ich mich richtig.
Ein Pfundskerl

Ich hatte mich im letzten Jahr auch gewundert, dass vom Weigl nicht „mehr“ kam. Das zeigt mal wieder, wie sehr das Gefüge in der Mannschaft kaputt war/ist. Es funktioniert einfach nicht, einen jungen Spieler ins kalte Wasser zu werfen und zu hoffen, dass er die Saison rettet. Wäre er noch bei den Löwen geblieben, hätte er sich wohl nahtlos an seine Nebenspeler angepasst und es wäre fraglich, ob er es jemals in die Nationalmannschaft geschafft hätte …

Ich war überzeugt, dass er ein guter Spieler ist, aber der Aufstieg ist ja sensationell und ich freue mich für ihn.

Tuchel baggert gerade nach Julian beim BVB wieder. Gibt vielleicht noch Kohle für Sechzig in der Winterpause