Kaderplanung 2024/25

Tatsächlich?

… sagt Griss :man_shrugging:

„Der Loewe“ sagt, dass es nur an der Ablöse noch scheitert

Ich finde das Argument Dulic ist halt erst 18 schwierig.
Morgalla war 16-17, auch Glück war 19.
Und ein Reich eben ist auch erst 17 und wir wollen ihn spielen sehen…ich traue Dulic einiges zu

1 „Gefällt mir“

Ablöse? Der Manni denkt wohl, wir lassen uns von ihm auch so über den Tisch ziehen wie die Bayern :smile:

1 „Gefällt mir“

Wenn die Jungs weit genug sind spricht auch nix dagegen. Aber Dulic ist kein Toptalent wie Glück oder Morgalla und selbst Glück hat noch den Zwischenschritt Hessen Kassel gebraucht.

Ich sehe in Dulic genauso viel Talent wie in Glück.

Und ich finde nicht, dass Glück noch den Zwischenschritt Kassel gebraucht hat…eher wollte man ihm Spielzeit zusichern, was aber schwer war, wenn ein Belkahia, ein Verlaat, ein Lang und ein Morgalla vor dir stehen als junges Talent.

Wäre Morgalla nicht gewesen, hätte sich Glück auch damals schon durchsetzen können…evtl hätten wir so sogar noch mehr Ablöse bekommen

Dulic ist aber körperlich schon weiter als Lang oder Morgalla mit 18 bzw. 19 waren, oder? Für einen Innenverteidiger schon sehr wichtig.
Dulic wurde übrigens vor einigen Tagen 19!

Glück wechselt wohl nach Stuttgart

Erst Pauli jetzt Stuttgart, der kommt ganz schön rum :grin:

2 „Gefällt mir“

Schade für uns, aber für Glück ein gutes Pflaster.

1 „Gefällt mir“

Würde mich für ihn freuen, da kommt er in ein gutes Team. Wäre für uns in der 3. Liga sowieso nicht haltbar gewesen, der Bursche. Und wenn das jetzt noch büschen Kohle in unsere notorisch klammen Kassen spült, dann ist doch alles gut. Meine Meinung.

3 „Gefällt mir“

Hasi hatte vor ca. 10 Jahren mal posaunt, dass die Zeiten, in denen 60 seine Talente aus Geldnot verkaufen muss, ein für alle Mal vorbei wären.

Der sollte von der Posaune mal lieber auf die Blockflöte umsteigen, wennze mich fragst. Die macht nicht soviel Lärm…

Ansonsten geht es uns halt auch nicht anders, als allen Drittliga-Clubs. Wir bilden hervorragend aus und müssen die Jungs dann irgendwann ziehen lassen. Und sollten soviel Kapital wie möglich aus dieser Situation schlagen.

6 „Gefällt mir“

So wie allen Zweitligaclubs und 2/3 der Bundesligisten … bei denen läuft es auch nicht anders. Nur sind da die Ablösen deutlich höher. Sportlich aber genauso schmerzhaft

3 „Gefällt mir“

Dann wird er mit der 2. bald gegen uns spielen, Bundesliga hat er nicht im Kreuz. Vielleicht wird er auch i die 2. Liga verrliehen.

1 „Gefällt mir“

Yep, da sieht es auch nicht wesentlich anders aus. Das ist halt der Lauf der Welt.

1 „Gefällt mir“

Ich frage mich halt, warum ihn niemand daran erinnert.

Was interessiert ihn sein Geschwätz von vor zehn Jahren…

Aber vllt auch Chancen für die erste und Champions League:). Ito zu Bayern, Anton zu Dortmund. Na, der wird wohl erstmal in der 3. Liga dann aufsteigen dürfen. Aber Stuttgart darf ruhig etwas von dem cl-geld rüberwachsen lassen;) generell je mehr Interessenten, desto besser.