Kaderplanung 2024/25

Hoffe der Greilinger bleibt, irgendwie hat der ein Löwengen.
Den würde ich echt vermissen.

11 „Gefällt mir“

Valmir war auch so ein teures Ding :(

Bleibt der Frey wahrscheinlich, wenn der Rieder keinen neuen Vertrag bekommen hat?

Soll doch noch jemand kommen.

Frey hat noch 1 Jahr Vertrag. Im Gegensatz zu sulejmani hat er auch durchgehend seine einsätze bekommen, die meist zwar nur mittelmäßig waren, aber auch nicht unter aller Sau. Wieso sollte hier ein teurer Abgang erfolgen?
Jacobsen, Deniz, Frey, Bangerter (+Kloss) langt meines Erachtens.

4 „Gefällt mir“

Mei, so Vertrag ist ja schnell aufgelöst…. Viele wollen den Frey viel Glück wünschen, ich auch, aber er wird wohl bleiben. Vielleicht wird er ja noch ein bisschen stärker im Zweikampf, gewinnt an Übersicht wenn er den Ball hat und vor allem will. :wink:

Der ist gesetzt.

1 „Gefällt mir“

Bin ich gespannt

Ich auch.

Wird unser Toni Kroos :joy:

Dann muss erstmal der alte Zopf weg… :wink:

1 „Gefällt mir“

Da müsste ein Wunder passieren

Die GF arbeitet. Nahezu geräuschlos.
So soll das sein.
1-2 Neue stünden uns nun noch gut zu Gesicht.
Ich bin gespannt.

3 „Gefällt mir“

Mit 23 Jahren wäre er eigentlich besser beraten zu einem Verein zu wechseln bei dem er eine Stammspielerperspektive hat und vielleicht etwas weiter vorne spielen kann.

Das könnte echt seine letzte Chance sein, bei uns als Ergänzungsspieler könnte das Ende vom Profifussball bedeuten.

1 „Gefällt mir“

Vor allem soll er ja ein gutes Angebot eines anderen Clubs besitzen.

AG will aber, dass er bleibt anscheinend.

Und Greili macht grad Druck, sonst nimmt er das andere Angebot an… deswegen überlegen die Clubherren noch

So hört man das zumindest aus Insiderkreisen.

1 „Gefällt mir“

Würde ihm empfehlen das andere Angebot anzunehmen, zwar hätte ich gerne auch weiter bei uns, aber für seine Karriere muss er gehen.

Muss er gar nicht.
Je nach Verein, es kann besser oder schlechter für ihn werden.
Er weiß auch, wie beliebt er bei den Fans ist und der Trainer schätzt ihn auch.
Bleib da, Greili, du gehörst hierher!

4 „Gefällt mir“

2 Jahre Vertrag und ein Jahr verleihen?
Wenn der Trainer ihn schätzen würde wäre das Thema schon längst durch (Meinung).

9 „Gefällt mir“