Kaderplanung 2024/25

Nein.

Kommt jetzt no a Sechser? Oder nimmer?

Was ist mit Volland?

Wo bleibt Niederlechner?

Geben wir schon wieder mehr Geld aus als wir haben?

Und warum zum Kuckuck ist der Kader schon wieder so alt, obwohl wir doch auf den Nachwuchs setzen?

Sollte reichen :fire:

1 „Gefällt mir“

Hättest du mal auf den St.Agostino und mich gehört. Das hatten wir doch schon viel weiter oben geschrieben. Ich hoffe mal, dass er das bei uns auch so locker sieht. Ich könnte mir vorstellen, dass Marco sich auch so einiges vom älteren Vollath im Training abschauen kann. Aber falls das tatsächlich so wie im Wolkenkuckucksheim geplant ist, passt eine Ablöse nicht wirklich dazu. Außer sie ist tatsächlich bei weiten nicht so hoch wie von Kellner angedeutet.

„Euer Durchraucht“ wäre schön.

3 „Gefällt mir“

Einen „Satz“ nennst du das?!
:joy:

2 „Gefällt mir“

Selbstverständlich!
Fanclub LWW
Löwenwaschweiber

Das Wort ist ja eigentlich gar nicht despektierlich.

Der Job war Knochenarbeit. Da würden die Meisten heut nach 2 Tagen den Löffel abgeben :joy:

1 „Gefällt mir“

Aus tm.de :man_shrugging:
„Was sagen denn unsere Insider zu dem Gerücht, dass man mit einem weiteren Mittelfeldspieler sehr weit sein soll?“

Bisher keine Antworten der tm-eulen …

Wahrscheinlich ist er sehr weit, der Mittelfeldspieler; sehr weit weg.…

1 „Gefällt mir“

Eben, sachichdoch :man_shrugging: (Mathe 5. Klasse? :thinking:)
:wink:

2 „Gefällt mir“

Und manche richtig grell - und andere wieder ganz schön batzig oder auch eher blass.

Achtung @GeoScH :

Und unser Kader ist ganz schön bunt zusammengestellt
(back to topic)

1 „Gefällt mir“

Ich schon, denn in letzter Zeit war häufiger vom „gebürtigen Amberger“ die Rede…

1 „Gefällt mir“

Ist ein bisschen komplizierter…

Er hat freiwillig seinen Posten an Heide abgegeben und nicht gezwungenermaßen…auch weil er ihn selbst gefördert hat… nebenbei sollte er ja noch in den wichtigsten Spielen im Kasten stehen(z.B. gg uns)

Dazu wollte er eine Verlängerung haben plus bekannte Akademie führen.

Plan war sicherlich: Wenn Heide dann in einem Jahr für viel Geld verkauft wird, dann ist er wieder die Nr 1.

Die passt ihm doch nicht. Die hatte vorher der Kan Kurt!

1 „Gefällt mir“

Aber 99% moderne mit Trommel - wer wäscht denn heutzutage noch mit Waschbrett!

Ja genau - und wer hat überhaupt so einen…
Ähm, so eins :point_up:

Und wann kommt endlich Greilinger zurück?

1 „Gefällt mir“

Das liest sich hervorragend, schon fast nach einem teuflischen Schachzug.

Schlechter macht uns Vollath mal definitiv nicht.
Ich hoffe er und Hiller werden sich gegenseitig zu neuen Höchstleistungen treiben, dann kann’s nur gut werden.

5 „Gefällt mir“

Ich mag Vollath nicht und die Nummernwahl „11“ find ich dann schon fast bissl lächerlich. Aber nicht so stark, wie die Ablöse, die wir anscheinend bezahlt haben.

Unabhängig davon, wünsche ich ihm bei uns einen guten Start, und alles Gute - ich persönlich gehe aber davon aus, dass Hiller Nummer 1 bleibt.

Moi schau’n

3 „Gefällt mir“

Solange der bessere spielt, soll mir der Transfer recht sein.

3 „Gefällt mir“

Das ist doch fast wortwörtlich die gestrige Pressemeldung. Worin besteht denn jetzt der „teuflische Schachzug“?

2 „Gefällt mir“