Hättest du mal auf den St.Agostino und mich gehört. Das hatten wir doch schon viel weiter oben geschrieben. Ich hoffe mal, dass er das bei uns auch so locker sieht. Ich könnte mir vorstellen, dass Marco sich auch so einiges vom älteren Vollath im Training abschauen kann. Aber falls das tatsächlich so wie im Wolkenkuckucksheim geplant ist, passt eine Ablöse nicht wirklich dazu. Außer sie ist tatsächlich bei weiten nicht so hoch wie von Kellner angedeutet.
Er hat freiwillig seinen Posten an Heide abgegeben und nicht gezwungenermaßen…auch weil er ihn selbst gefördert hat… nebenbei sollte er ja noch in den wichtigsten Spielen im Kasten stehen(z.B. gg uns)
Dazu wollte er eine Verlängerung haben plus bekannte Akademie führen.
Plan war sicherlich: Wenn Heide dann in einem Jahr für viel Geld verkauft wird, dann ist er wieder die Nr 1.
Schlechter macht uns Vollath mal definitiv nicht.
Ich hoffe er und Hiller werden sich gegenseitig zu neuen Höchstleistungen treiben, dann kann’s nur gut werden.
Ich mag Vollath nicht und die Nummernwahl „11“ find ich dann schon fast bissl lächerlich. Aber nicht so stark, wie die Ablöse, die wir anscheinend bezahlt haben.
Unabhängig davon, wünsche ich ihm bei uns einen guten Start, und alles Gute - ich persönlich gehe aber davon aus, dass Hiller Nummer 1 bleibt.