Kaderplanung 2024/25

13 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Farbenthread nach CYMK

Klar, wir sind bei den Löwen, hier werden nach zahlen gefragt, obwohl wir traditional nicht mit Geld umgehen können, weil ein depp findet sich immer der am Ende zahlt.

Das ist mir tatsächlich auch noch zuwenig. Bloß weil der Schwabl dem Kellner eine Zahl hingeworfen hat, muss das im Gesamten nicht stimmen. Gleichzeitig kommt er wahrscheinlich noch nicht als designierte Nr.2, obwohl er diese Rolle in Hachingen so geplant hatte. Man wird sehen. Etwas Bauchschmerzen habe ich da schon. :neutral_face:

4 „Gefällt mir“

(1) Den Spielern sind die Nummern 1 bis 40 zuzuteilen, wobei die Nummer 1
einem Torhüter vorbehalten ist. Für die anderen Torhüter können beliebige
Nummern zwischen 12 und 40 gewählt werden. Soweit der Kader eines
Clubs mehr als 40 Spieler umfassen sollte, sind die weiteren Nummern
fortlaufend zu vergeben. Ein Tausch oder Wechsel der Nummer ist während
der Spielzeit nicht möglich. Lediglich beim Ausscheiden eines Spielers kann
die somit frei werdende Nummer wieder vergeben werden.

Bin gespannt wie das mit der 11 gelöst wird, laut DFL ist das ja nicht möglich.

1 „Gefällt mir“

oh, toll!

Für mich der eindeutige Beweis dafür, dass Vollath bei uns nicht als Torwart sondern als Linksaußen eingesetzt werden soll.

Die sind doch nicht doof, oder?:flushed:

Schaust beim DFB, zuständig für die 3. Liga, auch noch nach? na gut, ich hab ja Zeit … beim BFV ist hierzu Folgendes zu lesen:
Rückennummer:
Die Rückseite des Trikots muss mit der Rückennummer des Spielers versehen
sein. Eine Nummer ist zentriert auf der Rückseite jedes Trikots anzubringen. Es
dürfen nur ganze Zahlen verwendet werden. Die Nummer 1 darf nur vom
Torhüter verwendet werden. Für die anderen Torhüter können beliebige
Nummern zwischen 12 und 99 gewählt werden. Die Rückennummer 88 darf
nicht vergeben werden.

Also? Nix Torwart mit der Nummer 11 …

Ach Diggi, ich nehm hier gar nix ernst. Daran scheitert unsere Kommunikation seit jeher. ;)
Aber dein von oben herab zeigt - wie immer - wie schnell du dich angegriffen fühlst - vll die eigenen Ratschläge mal verinnerlichen?

1 „Gefällt mir“

War doch vom DFL, laut link media.dfl.de achso 3.Liga ist der DFB, da wirst ganz verrückt :smiley:

„Wirst“? Streng dich an ! Viele hier haben das schon längst geschafft :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Danke für die aufschlussreiche Antwort…hab dich doch richtig eingesch(w)ätzt :+1:

3 „Gefällt mir“

@Radis_Erbe
Diggi? Oh, wusste ich gar nicht. Darf ich dich in Zukunft auch so nennen? „Hochwohlgeborener“ ist so umständlich :man_shrugging:

Den Satz verstehe ich nicht- nicht mal ansatzweise

Wer ist „jemand“?

Und der Couer ist GF ?

1 „Gefällt mir“

Ich denke mal, das läuft bei den U50ern unter „Jugendsprache“…

Na, das ist doch der @Sehloewe.
Aber @Coeur_de_lion könnte den Pressesprecher geben :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ey!!! U40!!! ;)

Dachte er ist grösser, gerade geguckt, Vollath ist 3cm kleiner als Hiller.

In dem Interview sagte er (ab 2:20 Min) eigentlich ganz klar, dass er in der neuen Saison Platz machen wird für Heide :man_shrugging:

Vielleicht sägt er ja bei uns dann doch nicht an Hillers Torpfosten, wie ich dachte, wenn ihm schon seit längerer Zeit klar ist, dass sich seine Karriere wohl dem Ende zuneigt.

Vollath ist Oberpfälzer? Das wusste ich gar nicht. Noch was, was er dem Hiller voraushat! :smile:

1 „Gefällt mir“

Ey!!! Wenn ich deine Beiträge hier lese, denke ich immer U20!!! :smile:

Vollath gelt sich die Haare gerne nach oben … dann sind sie gleich groß!

2 „Gefällt mir“

16 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Farbenthread nach CYMK

Die „2“ hat er wohl nicht wollen.
Kann ich verstehen.…
:grin: