Kaderplanung 2024/25

Boah, der Schreiberling hat ja sowas von null Ahnung. Weiß doch jeder, dass

  • bei uns noch nie irgendwer mit Geld umgehen konnte
  • wir überhöhte Gehälter zahlen
  • alle nur zu uns kommen, weil sie anderswo aussortiert wurden
  • der Trainer eh nur seine Lieblinge aufstellt
  • immer mehr Geld ausgegeben wird, als vorhanden ist
  • unsere Experten diese Liste sicher gleich verlängern.
9 „Gefällt mir“

image

So sehen unsere Bilanzen aus, lass ich einfach mal so stehen ^^ vielleicht kommt ja 2024 mal ein grüner Balken dazu :smiley:

2023 einfach mal 1,7 Mio Minus gemacht

1 „Gefällt mir“

Weißt über was ich mich bei einem Aufstieg am allermeisten freuen würde? Dass sich die ganzen Arschlöcher so in den Arschbeißen würden und dabei sogar noch lächeln müssten.

Ich weiß ein (wenig) frommer Wunsch. Aber dieses Jahr glaub ich dran. :innocent: :lion:

8 „Gefällt mir“

Bin dabei!

Steht doch schon so gut wie fest.

Aufstieg? Glaube ich nicht, aber ich freue mich einfach trotzdem auf die neue Saison. Ich hoffe, dass der Kader und das restliche Team funktionieren, denn dann werden wir im Stadion und außerhalb Spaß haben. Vielleicht wird tatsächlich auch zum ersten Mal seit vielen Jahren nur so viel ausgegeben wie eingenommen. Wegen mir hätte es das über Genussscheine vorhandene Geld in den letzten Jahren nicht gebraucht, ich hätte auch eine billigere Mannschaft finanziell und lautstark unterstützt. Wer als Löwe seine Glückseligkeit von wirtschaftlichem und sportlichem Erfolg abhängig macht, hat irgendwie nicht alle Haare in der Mähne.

11 „Gefällt mir“

Nach dem Verpflichtung von Guttau, Richter und Frey:

Aha, Punkt 1 bis 3 war also nach der Verpflichtung von Richter deine Meinung. Das glaubst doch selbst nicht :wink: :rofl:

Sieht wie n aufm Kopf stehender Mittelfinger aus… gerichtet an die Verursacher! WsdV!

2 „Gefällt mir“

Wer ist denn das auf dem Bild links…?? Das ist doch nicht Doc Werner. :shushing_face:

1 „Gefällt mir“

Der Reporter selbst, Uli Kellner.

1 „Gefällt mir“

Insgesamt scheint der Doc Werner schon einen wirklich guten Job gemacht zu haben.
Vor allem die zeitige Fertigstellung des Kaders verdient große Anerkennung.
Das mit dem Torwart versteh ich zwar nicht ganz, aber möglicherweise bestand da der Trainer drauf.

Uli Kellner ist ja auch voll des Lobes. Fast schon ein wenig übertrieben.
Die Neuen müssen ja erst beweisen, ob sie eine Bereicherung sind.

1 „Gefällt mir“

Der zweite von Dir zitierte Beitrag war meine Ansicht zu den Neuverpflichtungen.

Der erste von Dir zitierte Beitrag war die damals verkündete Begründung, weshalb man Richter verpflichtet hatte, hatte also nix mit meiner Meinung zu tun.

Beide haben also nur gemein, dass der Name „Richter“ in beiden vorkommt.

Und Ihr regt Euch über dieblaue24 auf??? Das ist tatsächlich nicht zu glauben :woman_facepalming:

Der wird euch was husten, der Günni.
:laughing:

1 „Gefällt mir“

Logisch - ein Liegestuhl am Wörthersee gegen einen Schleudersitz in Giasing :joy:

2 „Gefällt mir“
  • wir immer nur eine Minute vor Ladenschluss von der Resterampe die Ladenhüter ergattern

Da geht noch was!

1 „Gefällt mir“

Ahh, danke für die Info. Finde nur ich das büschen merkwürdig, wie der sich da positioniert?

Wo sich der ganze Artikel ja eigentlich um Doc Werner dreht, wäre ein Photo von DEM doch eigentlich angebrachter, oder?

2 „Gefällt mir“

Das ist Uli Kellner, der vor 3 Tagen noch geschrieben hat, dass Vollath wohl 100.000€ Ablöse kosten könnte. Aber was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern. :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

• wir uns nur einen neuen Spieler leisten können, wenn wir bei unserem Investor einen neuen Kredit aufnehmen.

Dabei schreibt er noch des öfteren auch mal wohlwollend über unseren Verein.
Da gibt’s schon bei weitem niveaulosere Schreiberlinge.

Wo bitte wurde das damals verkündet? Das hat GG gesagt:
„Die Verpflichtung von David ist ein wichtiger Baustein für die Defensive, um neue Impulse auf der Torhüter-Position zu setzen. Er ist ein mitspielender Keeper, strahlt Ruhe und Sicherheit aus und passt von der Mentalität gut zu den Löwen. Damit sind wir in diesem Mannschaftsteil mit Marco Hiller, David Richter und Julius Schmid für die neue Saison bestens aufgestellt.“
Während CW:
„Das Ziel unserer Arbeit war, alle Positionen in unserem Kader bestmöglich zu besetzen und in allen Mannschaftsteilen für einen positiven Konkurrenzkampf zu sorgen“. „Diesen Weg im Allgemeinen und auf der Torhüterposition im Besonderen war uns sehr wichtig. Ich bin froh, dass wir nun zwei Torhüter mit großer Erfahrung haben, die sich gegenseitig unterstützen und noch besser machen können. René hat über Jahre gezeigt, dass er ein hervorragender Torhüter ist, und wird mit seiner Erfahrung zusätzlich eine wichtige Rolle in der Kabine spielen."

Somit handelt es sich ausschließlich um die Begründung für Vollath, die du 1 zu 1 auf Richter übertragen hast. Sollte dem nicht so sein bitte eine Quelle wo GG das ähnlich wie nun CW formuliert.
Solange ist es deine Meinung, oder von mir aus „alternative Fakten“ von dir, für mich.

6 „Gefällt mir“