Kaderplanung 2024/25

Unbestritten.

Vermutlich ist er ja voll des Lobes, da er seit gewisser Zeit immer der erste ist, der gewisse Transfers bekannt gibt…warum wohl

Die „neuen Impulse“ , von denen GG sprach, beziehen sich als nicht auf dadurch verstärkten Leistungsdruck auf Hiller. Man lernt nie aus.

Auch „gut aufgestellt“ bedeutet natürlich nicht eine starke Nummer 2 (Punkt 3 auf Kasis Liste).

Aber das hat alles keinen Sinn:
Was nicht ins Bild passt - alternative Fakten.
Unangenehme Hinweise - Fake News.
Donald Trump hat diese Begriffe ins allgemeine Bewusstsein gehoben, hier nutzt man sie.

Weit hammas bracht…jedes weitere Wort ist in der Tat sinnlos…

Wird Zeit das es losgeht. Unfassbar was hier abgeht. Da schaust einen Tag nicht rein und 10 Hanseln müllen alles zu, da sie glauben der bessere Kaderplaner oder Trainer zu sein, oder anderweitig keinen Sinn im Leben haben.
Der Kader steht, der Trainer stellt auf und gegen Saarbrücken folgt die Offenbarung. Aus die Maus.
ELIL

2 „Gefällt mir“

Soll ich dir den Sinn eines Forums nochmal erklären?

6 „Gefällt mir“

Musst Du nicht. Auch ein Grund warum ich selten Posts abgebe. Ich sehe wir verstehen uns. :slight_smile:

Wenn ich keinen Sex will, dann geh ich auch nicht in den Puff :man_shrugging:

6 „Gefällt mir“

Mancheiner will auch nur reden …

2 „Gefällt mir“

Mimimi. Jetzt werden angeblich schon trumpsche Methoden angewandt, wenn dir widersprochen wird, oder dir irgend etwas nicht in den Kram passt. Das ist ja unerhört.

bei Lohhof1 sieht es aber so aus, dass er nicht mal reden will, sondern einfach nur gaffen :smiley:

Ist scheinbar genau dass was dem Hansel abgeht. :joy:

1 „Gefällt mir“

Also vom finanziellen her hört sich des jetzt gar nicht mehr so schlecht an.

…Vollath selbst soll eine „Spende“ geleistet haben, um sich aus seinem Vertrag herauszukaufen…

1 „Gefällt mir“

Wie will man eigentlich mit diesen Zwergentorhütern die Klasse halten. Marco ist tatsächlich bis zur U17 runter der Größte mit schlappen 1,88. Ein paar von den ganz Jungen haben sogar gar keine Größe laut TM. :scream: Das nimmt doch kein gutes Ende nicht.

:rofl:

1 „Gefällt mir“

Gute Frag, wieso man so einen Zwerg verpflichtet :smiley:

Ein weiterer Schritt hin zur Verzwergerung🤷‍♂️

9 „Gefällt mir“

Ja, dabei haben wir ja schon einen … :relieved:

Wir machen da eine Sammlung auf.

Aber … Qela ist ja erst 17. Nach der Perzentilenkurve müsste er noch locker 190 cm werden. :man_shrugging:

Nachtrag

Mannschaftsfoto von heute:

Also … zwei solche Krischperl wie den Ott und den Avdija hab ich die Jahrzehnte über nicht auf einem Mannschaftsfoto gesehen. :grinning:

Nein, das ist kein bisschen böse gemeint … aber schon ein kleiner Fingerzeig (zumindest für mich :man_shrugging:) wie weit man von der Athletik her noch vom Männerfußball weg ist.

Also bei Ott ist das finde ich aufgrund seiner Spielweise nicht weiter dramatisch. Was ich in der Vorbereitung gesehen habe, hat mir sehr gut gefallen. Klar ist er körperlich so gut wie immer im Nachteil, aber er hat das meistens sehr gut gelöst und die körperlichen Nachteile gut ausgeglichen. Seine Technik ist einfach brutal und ich würde es ihm sogar zutrauen am 1. Spieltag zu starten. Aber mal schauen, ob Giannikis das genauso sieht.

klar, weniger Gewicht zu haben, hat auch seine Vorteile …

Dass ausgerechnet Giannikis ihn gegen Saarbrücken starten lässt, würde mich seeehr wundern. Allerdings scheint er die Nase beim Spieltagskaderplatz vorne zu haben, da Muteba wohl noch braucht … :neutral_face:

Der 6er Jacobsen oder so ähnlich wird sich irgendwann verletzen oder gesperrt fehlen und dann haben wir auf dieser Schlüsselposition noch zwei unerfahrene Junioren. Würde mich überraschen wenn das gut geht.

Wenn man sich die Vergangenheit so anschaut, überzeugende jungen dann meistens :grinning: kann mich gar nicht dran erinnern, wann ein Jugendspieler nicht überzeugt hat.