Kaderplanung 2024/25

Und nach welchen Kriterien sollen sie andere verdrängen in einem 28-Mann-Kader ? Weil der Herr GeoSch auf Leistungsvergleiche scheißt?
Sind sie im Training besser als die anderen? Egal … Nutzen sie die Möglichkeit, in einer U21 - Mannschaft auf sich aufmerksam zu machen ? Egal …
Hat man ihr, von dir vermutetes, großes Talent beim DFB mal erkannt, wie bei Morgalla und Wörl ?.. Egal …

Nein , sie sollen spielen, weil der GeoSch sonst mit den Füßen auf den Boden stampft. Egal, was die Trainer Jacobacci, Reisinger und SCHMÖLLER davon halten

In der U19 sieht es nicht unbedingt besser aus. Aber das sind wahrscheinlich alles Flaschen für die man sich dieses sündhaft teure NLZ vom e.V. betreiben und bezahlen lässt.

1 „Gefällt mir“

Dabei müssten die Verantwortlichen doch nur hier mitlesen!!!

Und auf ein 3* NLZ bei einem Drittligisten ist eh geschissen. Brauch keine Sau!!

Unbeschreiblicher Jubel wäre übertrieben. Vielleicht wenn sich die betreffenden Personen vom Acker machen würden. Da könnte mir durchaus ein kleines Jucheh auskommen. Ansonsten hätte ich tatsächlich nichts gegen einen großen Umbruch. Den Umbruch hätten andere dagegen wahrscheinlich nicht so gern. :man_shrugging:

Mir reicht es schon wenn man ihnen eine Chance gibt, aber nicht mal die bekommen Sie.

Keine Flaschen, aber wohl sehr, sehr wenige mit Profiperspektive. Der nächste 17- oder 18-jährige wird wohl erst wieder Lukas Reich sein … was man so liest.

Und das ist alles so gottgegeben?
Ich dachte alle Verantwortlichen von Pfeifer, Jung, Power, Saki und wer weiß noch hätten so tolle Arbeit abgeliefert bei der Kader- und Saisonplanung. Das mit dem Etat ist dann aber schon in die Hose gegangen. Oder was ist da dann die Ausrede. Reisinger hat blockiert, und deswegen hat HAM keine Gelder frei gegeben?

Für die wenige Perspektive spielen sie aber ganz gut mit in der U19 Bundesliga. Andere Vereine ziehen da kommende Bundesligaspieler raus.

Gorenzel hast vergessen … der war ja bis Ende Juni da.
Unter den gegebenen Umständen (Etat/Chronologie) haben alle Beteiligten (?) eine gute, keine tolle, Arbeit geleistet.

Schaust Du manchmal U 19 ? Ich nicht, ich verlass mich da auf die Jugendexperten von tm.de

…wenn ihn jemand nimmt, der (1) mindestens in der 3. Liga-Spitze mitspielt und (2) ähnliche Publicity bietet wie wir.
Nach den bisherigen Leistungen werden sich die Angebote wohl eher im Rahmen von Bärs Hoffnungen auf ein „unmoralisches Angebot“ bewegen…

1 „Gefällt mir“

Er wird schon dafür sorgen, dass er gehen wird :D Auf einmal null bock Einstellung!

Du meinst, falls noch einer verpflichtet wird…

Das wird er wohl nur dann machen, wenn er tatsächlich eine Anfrage wie beschrieben erhält. Momentan sehe ich die Gefahr eher gering…
Ich befürchte nur, dass wir dann im Falle eines Falles wieder mal so bescheuert sind und auf eine Ablöse verzichten werden :woman_facepalming:

Wenn man rein nach den Zahlen geht, hatte Lakenmacher nach 10 Spielen bei weniger Einsatzzeit 6 Tore geschossen. Zwarts hat nach 10 Spielen mit nahezu kompletter Spielzeit 4 geschossen. :man_shrugging:
Zwarts wird bei uns seinen Vertrag erfüllen, und dann zurück in die Niederländische 2. oder 3. Liga wechseln.

Ach ja … auch das kommt ja immer wieder …

Es gibt 50 A-Jugend-Bundesligavereine. Bei einem Kader von, sagen wir mal 20 Spielern, wären das dann 1000.

Nur ein lächerlicher Prozentsatz davon schafft es (innerhalb von 1 oder 2 Jahren) in die 1. oder 2. oder 3. Bundesliga.
Sogar ein 24-facher U- Nationalspieler wie Kurt oder einer wie Ludewig ( 33 Länderspiele) müssen nach Jahren in der Dritten Liga versuchen, einen Fuß in die Profitür zu bekommen. Aber unsere Talente, die sich in bayrischen Dörfern (U 21!) hin und wieder auch mal blamieren, die werden natürlich verkannt.

Das ist jetzt wieder number crunching, was ich hier betreibe, oder? Ja, hier kann man immer wieder was dazulernen …

1 „Gefällt mir“

Wir sollten erstmal hoffen, dass kein Einbruch kommt.

3 „Gefällt mir“

Das ist eine Grundsatzfrage und nicht einfach zu beantworten.
Zu vergleichen mit der Situation im Bundes- oder Landtag, wenn die AfD tatsächlich einmal einen halbwegs vernünftigen Gesetzesentwurf einbringt.

Und wer jault dann wieder, wenn der Gegner die Punkte mitnimmt?

Na , der GeoSch halt, wer sonst :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Machen die Gegner doch gerade auch, oder hab ich was verpasst? Nehmen wir Punkte mit als 14ter?