Kaderplanung 2024/25

Ja, denn sonst wären wir 20ter.
:stuck_out_tongue:

Ich musste jetzt wirklich lange nachdenken über deinen Beitrag, der so gar nicht zu meinem Beitrag passt …

Wenn ich es richtig verstehe, schreibst du über das „Etatgebaren“ der Gesellschafter im Sommer, ich aber über dessen Auswirkung auf die Handelnden bei den Transfers.

Wir sollten in den nächsten Wochen, den Sportdirektor einstellen, damit die neue Saison geplant werden kann.
Falls das nicht passiert, wirds noch schwerer wie jetzt schon.

Frage: Wer will sich das antun nach dem, wie HH weggebissen wurde?
Antwort: Einer, der einfach nur Kohle abzocken will und dem sonst alles wurscht ist.

1 „Gefällt mir“

seit wann kann man bei uns viel Geld
verdienen :wink:
Aber im Ernst, es scheint so als hàtten alle
Beteiligten das Thema Sportchef zu den
Akten gelegt

Wer ist den HH :joy:

Nein sondern einer der auf so eine Chance wartet.

Schon immer und das haben auch schon immer viele begriffen.

Nicht Heinrich Hansmeier, unser Alptraum-Mathelehrer fünf Jahre lang.

Die Chance auf den Job als Prügelknabe, der von allen Seiten einstecken muss und am Ende mit Schimpf und Schande vom Hof gejagt wird?

2 „Gefällt mir“

Kein Mensch mag Klugscheißer - nichtsdestotrotz, es sind aktuell 42.

Fürn Rest hab ich a Herzerl verteilt (im Übrigen bekommst du von mir am Zweitmeisten Herzerl, nur der @Sehlöwe bekommt von mir mehr
:exploding_head:

PS: Hab dir a PN geschrieben

1 „Gefällt mir“

Übertreib doch nicht immer so, das ist ein interessanter Job bei dem man viel gewinnen kann.
Es gibt genug Personen , die darauf Bock haben.

Hätte GG (nicht HH) weniger Fehler gemacht, wäre er noch hier.

Für 150 Tsd im Jahr mach ichs sofort!!!11

3 „Gefällt mir“

Sogidoch: Kohle abgreifen.

Nein; dann wäre er noch früher rausgeschmissen worden.
Dann hätte er nämlich MK schon im Herbst freigestellt.

1 „Gefällt mir“

@Sehlöwe Deine ganzen Herzerl heute san mir fast scho suspekt :thinking: :grin:

1 „Gefällt mir“

GG ist selber Schuld, das er gehen musste.
Er war verantwortlich und hat öfter falsch entschieden.

Ich würde jetzt mal mutmaßen, dass keiner aus dem aktuellen Kader Vertrag für nächste Saison hat. Bin schon gespannt wer den Weg in Liga 4 mitgeht und beim Wiederaufstieg mithilft. Würde aber stark Tippen, dass eine Mannschaft um Steinhart aufgebaut wird :wink:

Nein; er musste gehen, weil er richtig entschieden hat.

(HH ist übrigens Horst Heldt, der weggebissen wurde.)

1 „Gefällt mir“

Der ist im Alter nach seinem Schlaganfall viel cooler geworden. Ich mochte ihn sehr. Mein Bruder hat ihn auch gehasst.

1 „Gefällt mir“

Stimmt er hat einmal was gegen Dubai24 gesagt, das ist wichtiger als die Fehlentscheidungen die er in seiner Position als Geschäftsführer Sport getroffen hat.

1 „Gefällt mir“

Mir ist der ganze Sehlöwe suspekt!

2 „Gefällt mir“

Letzte Saison waren es 50 … einfacher zu multiplizieren … :stuck_out_tongue_winking_eye:

Die Herzerl fürn Sehlöwe versteh ich … von mir bekommt er ja auch fast täglich Mitleidherzerl.

PS:
Schreib Dir auch eine PN … heute oder morgen

Genauso wie vorhergesagt wird das Thema einfach verschleppt. Am Ende stellen wir nächstes Jahr im April oder Mai irgendeine Marionette ein, die sich dann Sportdirektor schimpfen darf.

Meiner Meinung nach sollte man sich die Frage stellen, ob man sich nicht von MNP trennen möchte, um dann mit einen neuen Team aus GF und Sportdirektor weiter zu machen.

1 „Gefällt mir“