…und wenn mich der GeoSch im LF nicht immer so niedermachen würde, könnte ich mich besser auf meine Arbeit konzentrieren und wir wären schon lange aufgestiegen!"
Insgesamt eine nette Stellungnahme, der ich aber nur bedingt glauben kann.
Wo bleibt der Respekt zwischen E.V und HAM
Wo bleibt die Fairness bei unseren Eigengewächsen( Greile , Hiller )?
Wo bleibt eigentlich der Respekt und die Fairness den Löwenfans gegenüber?
Wo bleibt die Fairness bei vernünftigen Eintrittspreisen?
Ich bin da nicht betroffen, aber wenn ich für 3 Leute knapp 100 € löhne, kann ich was erwarten. Man kann mal einen schlechten Tag haben, hatten wir die Saison schon öfter, aber was nie fehlen darf, meiner Meinung nach ist Kampfbereitschaft. Wenn ich das Gefühl habe die Mannschaft hat alles gegeben, dann kann ich auch mit einer Niederlage leben. Aber gestern?
Von Löwenseite auch? Von den Mistgabelschwinger hat man es deutlich mitbekommen, aber persönlich kann ich mich außer an Hiller Rufe jetzt an nichts direkt erinnern. Womöglich etwas übertriebener Jubel bei der ein oder anderen Aktion danach, aber sicher nicht ansatzweise etwas, was nach meiner Meinung so ein über den Kamm scheren mit den Mitsgabelschwingern rechtfertigt.
Ansonsten was da passiert ist hat rein AG zu verantworten, denn nach gerade mal 2 Spielen und dann noch gegen diesen Gegner, war der typische TW-Wechsel für Pokal einfach nur bescheuert. Somit haben wir nun eine Nr. 2 bei der man hoffen muss, sie wird nie gebraucht. Und hätte er überragend gehalten, dann hätte man schon wieder ein TW-Diskussion gestartet. Wobei womöglich hat man auf Zweites spekuliert, um ihn nach der Winterpause wieder als Nr. 1 aufbieten zu können.
Ich würde nicht sagen, dass das momentan bei uns was mit Wollen oder nicht Wollen zu tun hat.
Die wollen schon, sind aber größtenteils eher Fußballer, die spielen wollen und nicht über den Kampf kommen. Wenn es aber fussballerisch nicht läuft wie gewünscht, dann führt das zwangsläufig zu Problemen, dann bekommst du gerade gegen so Treter wie Haching Probleme.
kann sein. Aber die 3. Liga ist voller Holzhacker
und dann kommst du nur weiter wenn man
da gut dagegen hält.
Technische Feinheiten sind zwar schön
aber helfen dir nicht weiter wenn dir der
Gegner den Schnaid abkauft
Laut tm.de -DerLoewe- haben mit Althaus und Erdogan zwei (angeblich) sehr talentierte Jugendspieler ihre Verträge verlängert. Die werden wohl schon nächste Saison beim Profikader anklopfen.
Und darum schreib ich ja immer wieder, dort muss dann auch mal Platz für 4 oder 5 neue Burschen aus dem NLZ geschaffen werden.
Deutlicher? Gut. Wenn der Trainer auch im Frühling bei Bangerter und Kloss noch keine nennenswerte Entwicklung feststellt, dann wird es wohl zu keiner Vertragsverlängerung kommen.
Wobei ja nur Althaus auf dieser Position spiel, oder? Aber Kiefersauer, Gevorgyan, Dordan, etc gibts ja auch noch. Sowie Leone. Wer könnt noch aufm zettel sein?
Ja, schon, aber es geht auch darum, wie viele Nachwuchsleute insgesamt ich im Training dabeihaben will, unabhängig von der Position. MJ sprach ja idZ von einer „Verwässerung des Trainingsniveaus“
Doch, war er leider schon. Und beim Spiel gegen uns ist er nicht weiter aufgefallen.
Bonga ist für mich DER Überlebenskünstler im Profifußball: Mehrere Stationen, kaum Einsätze und seit Jahren im Geschäft. Also irgendwie eine coole Socke…
Zumindest in der Regionalliga West hat er bisher durchaus wieder eine auffallende Statistik. Finde er ist ein Spieler den man durchaus mal holen kann um ihn auszuprobieren. Hat bei uns leider nicht funktioniert.
Das weiß man leider immer erst hinterher und natürlich muss man es damit auch nicht übertreiben. Aber wir haben ja sogar einen Robert Glatzel vom Hof gejagt.
89 Drittligaspiele, 7 Tore, 12 Vorlagen.
Keine überragende Quote, aber so zu tun als würde er sich nur durchschummeln ist doch Quatsch.
Ist jetzt auch nicht so, dass andere Offensiv-Spieler in Drittliga-Kadern reihenweise doppelt so gute Quoten hätten oder so.
Wie damals über Bonga geredet wurde fand ich daneben, genau so wie es heute bei Schubert der Fall ist. Aber jeder wie er meint…