Kaderplanung 2024/25

Egal ob Voll -oder Teilzeit, warum holen wir dann so oft die falschen Spieler Profile?
3. Liga ist laufen, kratzen, beißen und Cleverness im Zweikampf sowie erlaufen des 2. Balls.
Alles Eigenschaften die bei uns scheinbar von den Kaderplanern als nicht ganz so wichtig angesehen werden.

2 „Gefällt mir“

Also,wenn dem so ist,das Vollrath verlängert und Hiller evtl. weg geht ( weg geekelt) wird. Dann hat das für meine ganzen Zeit als Löwenfan schon eine Bedeutung. Zumindest müsste ich nachdenken ob ich mich noch ernsthaft mit dem Verein verbunden fühle.

3 „Gefällt mir“

Kannst dir nicht ausdenken ^^

für Vollath ist Geld da, evtl. Neuverpflichtungen
im Winter aber für einen anderen Trainer
nicht ? Verarscherei oder was soll das

2 „Gefällt mir“

Unglaublich was bei uns für schlechte Entscheidungen getroffen werden.
Anstatt besser wird es nur noch schlechter.
Und dann wundern sich die Leute, das die Stimmung im Stadion immer schlechter wird, es wird sich einfach nur den handelnden Personen angepasst.

2 „Gefällt mir“

Hört sich tatsächlich nach einer solchen Klausel an. Der Höhepunkt (den wir bestimmt auch toppen würden) wäre ja tatsächlich, wenn wir mit Hiller im Tor aufsteigen würden und infolge dessen Vollaths Ablöse sich noch erhöhen würde.

Also mangelnde Kreativität in der Vertragsgestaltung kann man uns nicht vorwerfen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Das mit der Verarscherei hat ja momentan Mode bei uns.

• RR hat die Mitglieder verarscht
  • Doc W. verarscht die Fans
  • HI verarscht alle
2 „Gefällt mir“

Na immerhin wären sich alle dann mal einig :woman_shrugging:

Um 2 Jahre bis 27 verlängert, ich lach mich kaputt, echt unglaublich. Wenn vielleicht nur als Torwarttrainer aber doch nicht als Spieler, gibt ja gar keinen Sinn. Kann die Verpflichtung im gesamten jetzt überhaupt nicht mehr nachvollziehen obwohl ich anfangs noch bissl anders gedacht hab.

2 „Gefällt mir“

Wir haben übrigens ja einen Torwarttrainer… Ist ja nicht so als hätten wir da ein Thema…

5 „Gefällt mir“

Deswegen schrieb ich ja wenn vielleicht, also wenn da Bedarf wäre oder demnächst würde. Kenne ja die Planung auf der Position nicht. Aber was schreib ich, Planung, totaler Quatsch, gibt’s bei Sechzig eh nicht.

1 „Gefällt mir“

Im Bestreben alles auszutauschen was vor Ihnen da war vermutlich eine Baustelle die Dr. Werner auch noch abarbeiten wird.

1 „Gefällt mir“

Solang er als Nr. 2 bleibt is ja in Ordnung.

3 „Gefällt mir“

NHB!
(Nur Hübl bleibt!) @GeoScH, oder?

3 „Gefällt mir“

Eine automatische Verlängerung per Klausel - tja, ist halt dann so.

War das aber keine "Automatik ", könnte dies als unterschwelliges Signal an Hiller verstanden werden. Zuerst mit dem alten „Neuen“ verlängern und den Alteingesessenen erstmal warten lassen - jetzt haben wir zumindest einen Keeper für kommende Saison. Aber den richtigen (Millimeter hin oder her)?

Aber noch keinen „Markenbotschafter“… :wink:

Eher oberübersuperdrüberschwellig

Auch ne automatische Verlängerung muss ja erfüllte Bedingungen haben.

Es ist halt die Frage wer wen warten lässt. Es könnte ja auch Hiller sein der sich Zeit lässt. Immerhin kann er ablösefreit wechseln und das ist ja immer interessant für Spieler und Berater. Ablöse mindert Handgeld ;)

1 „Gefällt mir“

Auch das ist nicht in Ordnung, wenn man sich anschaut, was wir für Talente im TW Bereich haben.

Unabhängig von der Personalie Vollath:
Hiller sitzt doch jetzt Gott sei Dank fest im Sattel. Aber er muss sich immer, egal wo, gegen einen Konkurrenten durchsetzen und ist nicht sakrosankt. Eine Stammplatzgarantie auszusprechen ist im Profifussball m.E. Blödsinn! Gegen Vollath wird ihm das mit hoher Wahrscheinlichkeit gelingen.
Deswegen braucht Marco also nicht davonlaufen.
Wegen der Kohle vielleicht schon eher.

1 „Gefällt mir“