Konnte man auch nicht ernsthaft annehmen, dass der in die 3. Liga runter muss. Hat mich dann doch negativ überrascht, dass Sechzger so „absurde“ Spekulation aufgestellt hat. Das sich das der ein oder andere selbsternannte Experte hier im Forum vorstellen konnte, dagegen nicht wirklich
Bei mir ging es doch um Guttau :) das der wechselt.
Achso, du hast ja den anderen Beitrag verlinkt, ja aber fand schon das was dran war wir suchen ja einen Ersatz, das er nun zu den anderen Löwen gewechselt ist, find ich dagegen toll, so bleibt er uns erspart :)
Ich glaube Schubert dürfte bei uns den besten Tore pro Minuten Wert haben
Ich hatte mir auch mehr von ihm erhofft, aber sehe es wie der Sehlöwe: Der Einsatz gegen Aue macht Hoffnung.

Denke auch die Liste müsste noch länger sein, aber diese sind mir am meisten im Kopf geblieben.
Blanco
Ipoua
Yovov
Lepointe
Mugosa
Ribamar unvergessen. Ok, Schubert hat geliefert.

Ok, Schubert hat geliefert.
Was denn? Ist der Postbote?
Sarkasmus beiseite…
Ein Kopfballtor gegen die VFB Youngsters und ein
Kontertor, wo er super freigespielt wurde. Und noch einen verunglückten harmlosen Schuss, den der TW zum Assist nicht festgehalten hat.
Zarter Aufwärtstred jedoch wahrnehmbar…
Uns sonst? Fremdkörper, antrittsschwach. Ich will den NICHT heruntermachen, aber mit dem, was er hier bisher gezeigt hat, ist es mir ein vollkommenes Rätsel wie der in Österreich die 2. Liga sturmreif geschossen hat. Habe mir gedacht: Super Transfer…
Wenn Martinovic auch noch kommt, ist für den Schubert, wie der sich bisher präsentiert hat, kein Platz. Wenn man Ott verliert, weil Schubert weiter durchalimentiert wird, muss man sich mehr als nur wundern.
Wenn wir alle 18 Spiele, in denen Schubert zum Einsatz kam, betrachten und die 16 Spiele ausklammern in denen er nicht treffen konnte, hat er praktisch in jedem Spiel ein Tor geschossen!!
Du nimmst immer mehr die Philosophie unseres Trainers an. „Klammern wir die Spiele aus, die wir verloren haben, sind wir dieses Jahr noch ungeschlagen „
Du wirst es nicht glauben, genau darauf wollte ich hinaus.
Wenn hier nun ernsthaft ein paar User der Meinung sind, dass Schubert bei uns bis jetzt performt hat, dann lache ich mir(frei nach Thomas Doll) den Arsch ab!
Allerdings darf man auch nicht vergessen, dass der 2022 sich Waden- und Schienbein gebrochen hat. Mehrere OPs waren nötig. Habe sein Bein mal beim Training gesehen, da sieht man heute noch, was der Kerl durchleiden musste.
Trotzdem müssen wir ihn nach seiner Leistung bei uns beurteilen. Und die ist ausbaufähig…
Wenn ich so bilanziere, hatten wir schon bessere Österreicher in unseren Reihen oder Lowperformer, die wenigstens was zu Trinken mitgebracht haben
Der Schnapslieferant ist seit dem 01.01.25 vereinslos. Kicken kann der schon gut…

Der Schnapslieferant ist seit dem 01.01.25 vereinslos. Kicken kann der schon gut…
…wenn auch nur stationär
Her mit dem Burschen!
We’ll drink to the top!

Du wirst es nicht glauben, genau darauf wollte ich hinaus.
Wenn hier nun ernsthaft ein paar User der Meinung sind, dass Schubert bei uns bis jetzt performt hat, dann lache ich mir(frei nach Thomas Doll) den Arsch ab!Allerdings darf man auch nicht vergessen, dass der 2022 sich Waden- und Schienbein gebrochen hat. Mehrere OPs waren nötig. Habe sein Bein mal beim Training gesehen, da sieht man heute noch, was der Kerl durchleiden musste.
Trotzdem müssen wir ihn nach seiner Leistung bei uns beurteilen. Und die ist ausbaufähig…
Schubert hatte vor 4 Jahren mal eine gute Saison in der Österreichischen 2. Liga und daswars aber dann schon. Die Folgejahre in der Schweiz hatte er auch schon vor der Verletztung nix mehr zerissen.
Wie man auf die Idee kommt ,dass uns so ein Spieler mit 30 Jahren mit einer solchen Verletzung und entsprechendem Fitnesslevel irgendwie helfen könnte, ist mir absolut schleierhaft.
Hat doch was in zwei Transferperioden, einen Spieler nach 6 Monaten den Vertrag auflösen :D

Schubert hatte vor 4 Jahren mal eine gute Saison in der Österreichischen 2. Liga und daswars aber dann schon.
Song ma hoid zwoa
58 Spiele … 48 Tore … 15 Assists
Für mich verblüffend ist ja, dass er so ein miserabler Kopfballspieler ist. Aber wir hatten ja schon mal einen 203 cm großen Stürmer namens Mulic, der kam auch kaum an einen Kopfball.
Nachtrag
Hab jetzt nachgesehen, Mulic hatte seit seiner Zeit bei uns (2015/2016) etwa 10 Vereine … ein echter Wandervogel. Möglicherweise lassen sich halt viele Sportdirektoren von seiner Größe beeindrucken … immer wieder.
Hobsch trifft alle 225 Minuten.
Schubert alle 200 Minuten;)
Mein Kopf ist im Kühlschrank, meine Füße im Backofen. Durchschnittliche Körpertemperatur also optimal

Wie man auf die Idee kommt ,dass uns so ein Spieler mit 30 Jahren mit einer solchen Verletzung und entsprechendem Fitnesslevel irgendwie helfen könnte, ist mir absolut schleierhaft.
Super Berater. Sag ich doch.