Kaderplanung 2024/25

Schubert hat die 2 Ö Liga kurz und klein geschossen. Aus meiner Sicht völlig underated bei uns.

man findet schon mal einen Dummen, aber das klappt halt nicht mehrmals im Jahr :tipping_hand_man:

Es interessiert mich aber nicht, dass Schubert früher gut gespielt hat, bevor er bei uns war. Das bringt uns nämlich absolut Nix. Bei uns funktioniert er nicht und das interessiert mich. Technik, Zweikampführung und Kopfballspiel sind für mich halt einfach nicht Drittligatauglich, so leid es mir tut. Hoffe wirklich, dass er sich noch fängt und bei uns durchstartet, glaube aber nicht mehr wirklich dran.

6 „Gefällt mir“

Warum nicht?
Wie gesagt: beim Aue-Spiel.…

Der hat fast noch kein Sprintduell gewonnen, kann mich jedenfalls nicht erinnern.

Ich finde den Martinovic vom Typ her sehr gut, da er eine Drecksau auf dem Platz ist und unbedingt gewinnen will. Aber dann muss er auch spielen und ja ich würde unbedingt mit 2 Stürmern spielen.
Das sehe ich sonst nur beim Jesper so.
Genau so einen Typ brauchen wir auch auf der 6 und nicht den guten Dressel.

1 „Gefällt mir“

Da ist er aber nicht der einzige.…
:face_exhaling:

1 „Gefällt mir“

Was bitte ist an vier verschenkten Punkten positiv?

Unser Spielsystem passt aber gar nicht zu Schubert. Der würde in einer Mannschaft die permanent Chancen kreiert, und offensiv nach vorne spielt, ganz sicher seine Tore machen.
Es hilft ja nichts wenn man als Strafraumstürmer richtig stehen würde, aber der Ball gar nicht in den Strafraum kommt. Oder wenn doch, dann hoch und weit, so dass sich eine gute Abwehr organisieren kann.
Ich gebe zu von der Spielanlage her würde da Martinovic vermutlich sogar ganz gut passen.

2 „Gefällt mir“

Das allerdings könnte gut sein.

1 „Gefällt mir“

Wir brauchen halt einen Mittelstürmer, der sich den Ball selber holt. Am besten nachdem er vorher im eigenen Strafraum auf der Torlinie ein Gegentor verhindert hat.

5 „Gefällt mir“

Der Beschreibung nach haben wir den schon:
17360010789775817826522524895081

2 „Gefällt mir“

Lino zu Braunschweig

2 „Gefällt mir“

:clap: so isses… dass mit der Verpflichtung von Martinovic wohl Otts weiterer Werdegang festgelegt ist, war einer meiner ersten Gedanken dazu.

1 „Gefällt mir“

So schauts aus. Bei uns würd selbst ein Lewandowski keine 10 Buden machen.

1 „Gefällt mir“

Der wird halt seinem Berater gesagt haben dass er zu den Löwen möchte und schwupps, weil sein Berater ein Preiß ist, landete er bei der Eintracht.

4 „Gefällt mir“

So und nicht anders wird es gewesen sein.

1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Hatte der Bursch nicht auch Ablöse gekostet (wie Vollath, Güler…)? Nach dem vielen von Mueller für Berater etc. verbrannten Geld zieht Werner diesem allmählich nach…

Abgesehen davon: Viel Glück, Bursch! Hau den Unerträglichen a poor nei!!!

1 „Gefällt mir“

Man könnte aus den Worten entnehmen, dass du die Löwen noch nicht und nicht wirklich verfolgst. Schubert hat (zwar überschaubare) 2 mal getroffen. Da hatten wir schon zahlreiche Mittelstürmer in diesem Jahrtausend, die bei weiten nicht so oft getroffen haben und das bei weit mehr als 400 Minuten Einsatzzeit. „Noch nichts“ damit tut man ihm relativ zu Güler, Pusic, Linsbichler oder den alles überstrahlenden Reisinger, mehr als unrecht. Denke auch die Liste müsste noch länger sein, aber diese sind mir am meisten im Kopf geblieben.

4 „Gefällt mir“