Ich finde Deniz auf der Doppelsechs viiieeel besser als weiter vorne. Wenn ich mich richtig erinnere hat er am Anfang der Saison meist in der offensiven Mittelfeldreihe gespielt.
Am besten gefallen mir bei ihm die langen Bälle und die Standards.
Da würde ich auf der 10 lieber Philipp aufstellen.
Eine gute Entwicklung, da ich (siehe oben) diese Verpflichtung als Ende der (ohnehin spärlichen) Förderung Otts bei uns gesehen hätte.
Jetzt den Kader zusammenhalten, vielleicht dabei noch ein, zwei Spieler (gegen Cash) abgeben und dann mit mehr Mut (keine defensive Aufstellung mehr bei Heimspielen gegen Mannschaften, die hinter uns stehen) und Ott und Wolfram richtige Fights liefern.
Sollte das Gegurke allerdings so weitergehen, dann müsste die gesamte (!) sportliche Leitung auf den Prüfstand kommen…
Sowas muss doch auch unglaublich unangenehm für z.B. Schubert sein, du kriegst mit der Verein will jemand neues für deine Position, das klappt dann in letzter Sekunde nicht und am Ende heißts dann vermutlich „wir haben Vertrauen in unseren Kader und die Prozesse“ bla bla
Wann werden wir endlich von unserem jahrelangen Missmanagement in der sportlichen Kommandozentrale befreit?
Das ist ja genau der Punkt, AG scheint nicht viel von Ott zu halten. Ich bin dagegen absoluter Fan von ihm und seinem Potenzial, aber ich sehe momentan keine Anhaltspunkte, warum sich da was zum Guten wenden sollte.
Auch mutigere Aufstellungen werden wir unter dem aktuellen Trainer wohl nur im Notfall sehen
Irrsinn war es allerdings, Ott einmal als Sturmspitze im Sinne eines Stoßstürmers einzusetzen. Dies war ein Moment, in welchem ich tatsächlich an der mentalen Fitness der Entscheidungsträger zu zweifeln begann. Offenbar reichen doch der Schein und die tägliche Beobachtung nicht aus, um vor solch hanebüchenen Entscheidungen gefeit zu sein.
Ott hat m. E. in allen anderen Einsätzen gute Leistungen gezeigt. Die Geduld, die man etwa mit Bähr oder anfangs Muteba gezeigt hatte, macht die Nichtberücksichtigung von Ott noch unverständlicher…
6% (!) der möglichen Spielzeit, schreibt das Löwenmagazin…daWahnsinn
das ist doch genau der Punkt, zumindest bei Heimspielen. Wir spielen viel zu vorsichtig
und lassen den Gegner kommen anstatt wie es sein sollte sofort drauf zu gehen.
Siehe das Spiel gegen Verl wo wir mit 3 Abwehrspielern und 6 Mittelfeldspielern begonnen
haben (!!). Gegen Verl !!
Also ich finds gut dass beim Martinovic wohl stopp gesagt, und nicht jede gehaltsforderung mitgegangen wurde. Der wär ja auch nur wegen der bekanntschaft zu werner evtl gekomnen ubd nicht wegen 60 als verein. Bereits in der vergangenheit soll er ja schonmal abgesagt haben. Also guad dass dieser kelch vorübergeht.
Ja die Jungen haben auch die nötige Erfahrung für den Abstiegskampf nach dem sie unser Supertrainer so oft eingesetzt hat?
Wenn der so wäre ok dann bin ich bei dir.
Aber so?
Werner verzockt sich sowohl mit dem Trainer ,als auch mit der Kaderzusammensetzung.
Martinovic “ausschlaggeben war nicht das Geld”. Was fúr ein Schwätzer das glaubt er doch selber nicht. Ein Söldner dem es wurscht ist wo er spielt
fúr ein paar Scheine mehr. Es sei ihm gegönnt
aber verarschen kann er sich selber