Hätte er bei uns unterschrieben, wäre die Begründung die Gleiche gewesen (vermutlich sogar wortgleich). Darum rege ich mich über solche Standard-Floskeln auch nicht mehr auf…
Ich nehme ihm sogar ab, dass er für das gleiche Geld - oder ein paar Scheine weniger - lieber bei einem anderen Club unterschreibt als bei unserem Chaos-Verein. Ich kann es keinem verübeln.
Wobei man schon so ehrlich sein muss, dass für ihn RWE sportlich deutlich sinnvoller klingt. Dort hat er mehr oder weniger erst mal eine Stammplatzgarantie, während ich echt nicht weiß wo oder für wen er bei uns Spielen hätte sollen. Schubert wäre dann wohl raus gewesen und er hätte sich mit Hobsch um eine Position gestritten.
Außerdem kann er sich in Essen nun wieder für andere Verein anbieten, wenn er dann im Sommer ablösefrei wieder wechseln kann. Für die vierte Liga wird er ja nicht unterschrieben haben
Ach edit ich korrigiere: Essen hat jetzt ja Martinovic und fährt noch dazu in ein Trainingslager, womit die Rückrundenmeisterschaft wohl so gut wie sicher sein dürfte
Und wenn er mich/uns tausendmal zur Weissglut getrieben hat, würde ich ihn (wenn das ginge - also rein hypothetisch) gegen Schubert tauschen. NIX gegen den Menschen Schubert, aber so wie bisher reicht das leider nicht.
Der würde den Marktwert unseres Kaders um über 30% erhöhen und von Platz 12 auf Platz 4 heben
Hat seinen Marktwert seit er Europa verlassen glatt vervierfacht
RWE ist doch genauso ein Chaosverein wie wir!?
Die zocken auch jede Menge Kohle von ihren Fans ab, laufen trotzdem mit einem negativem Eigenkapital durch die Gegend und sind auf dem Transfermarkt teilweise vogelwild unterwegs.
die TZ munkelt das auch. Wer ist denn dieser Philipp Maier und kann der uns weiterhelfen ?
Soll ein kampfstarker DM sein der fast alle Spiele diese Saison in Ulm gemacht hat.
Und Ouro-Tagba ? Ich weiß nicht, muss ja einen Grund haben warum der von Köln
nach Regensburg verliehen wurde und da kaum gespielt hat. Da bin ich eher skeptisch.
Aber sind ja auch alles nur Gerüchte derzeit