Kaderplanung 2024/25

Natürlich … ich hätte als MS auch gerne einen Typen wie Marmoush, ja am besten gleich ihn selber :smiley:

Aber, ein Tausch Strafraumstürmer Baumann gegen Strafraumstürmer Hobsch wär meiner Meinung nach ein guter Tausch.

seh ich auch so & würde jetzt einfach mal davon ausgehen, dass Hobsch nicht von sich aus mit Essen in Verhandlung getreten wäre. Es drängt sich vielmehr der Verdacht auf, dass Hobsch vielleicht in Agis & Werners Kuschelcommunity evtl. mal das eine mal zu oft intern was gesagt haben könnte, das denen nicht gepasst hat. Wird er halt entsorgt, wie Güler.

Ich bleibe dabei: es gibt keinen adäquaten Ersatz für Hobsch auf dem Markt, den wir finanzieren könnten. Entweder sind es andere Spielertypen oder zu teuer. Die Ablöse für Hobsch kannste doch in der Pfeife rauchen.
Wenn Werner ihn abgibt, hat er jeden Kredit bei mir verspielt.

4 „Gefällt mir“

Hat er eigentlich gesagt das er zu RWE will?

1 „Gefällt mir“

Er hat zumindest nicht gesagt, dass er nicht zu RWE will.

1 „Gefällt mir“

Hod den irgendwer gfrogt?

1 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich ned - deshalb hat er es ja auch nicht gesagt.

Ja guad, dann ham ma a Glück das a den Hiller ned gfrogt hom ob er zu RWE wui, oda an Frey , oda …

…vielleicht hams RWE gfrogt, obs an Schuberth woin :thinking: , aber wenns an Schuberth gfrogt hättn, hätt er woi s gleiche gsogt, wos da Hobsch ned gsogt hom ko, weilsn ned gfrogt ham.

Vielleicht wollen die auch einen Investor aus Arabien. Den würde ich gerne mit dem Schubkarren hochfahren.

5 „Gefällt mir“

Ach, wenn den Frey doch nur jemand fragen würde . . .

1 „Gefällt mir“

Kaderplanung kann man das alles bei uns ja überhaupt nicht mehr nennen. Fred sollte umbenannt werden in KaderGlücksrad oder sowas ähnliches. Nervt langsam nur noch das Ganze.

3 „Gefällt mir“

Wieso denn? @hard und meine Wenigkeit haben Euch doch gerade einen Insider-Einblick in unsere Kaderplanung gegeben :nerd_face:

By the way: Was macht eigentlich unser Kaderplaner so?

Gibt es hier eigentlich keine gelben Karten bei Rudelbildung sinnbefreiter Beiträge?

1 „Gefällt mir“

Der dreht am Kader-Glücksrad :joy: :joy: :joy:

3 „Gefällt mir“

So sinnbefreit warns ja ned.
Aber ja, bitte keine Zitatketten!
@Mutiger: wie war das mit fordern von gelben karten?
Und jetzt lassts mir mei mittagsruah^^

Btw. wieso sollte sandhausen eig baumann ziehen lassen? Die jetzt selbst im abstiegskampf statt aufstiegskampf stecken.

Lt. Griss bekommt Hobsch keine Freigabe von 1860. Also entspannt euch doch alle wieder mal ^^

@hard: Schau, hamsn DOCH gfrogt :point_up: … oder hot er gfrogt :thinking: :man_shrugging:

Vielleicht hod RWE - 60 gfrogt- und de hom an Hobsch nix gsogt :shushing_face:

Dann hätte Essen auch mit ihm nicht reden dürfen :smiley:

Warum? Vll. ist es am Ende ja nur an der Ablöse gescheitert. Wer weiß das schon. Oder die Nachfolger-Lösung hat sich zerschlagen