Arabien oder Jordanien, scheissegal Hauptsache weg von Giasing!
Wir brauchen vor allem Spieler, die den im Strafraum mit entsprechenden Pässen in Szene setzen. Dass der Hobsch grundsätzlich weiß wo das Tor steht, hat er ja schon hinlänglich bewiesen…
Also ich fänd das jetzt voll blöd, wenn der Hobsch nicht an RWE abgegeben würde. Weil dann wäre das ja schon wieder so ein Fall, wo dem DrW Unfähigkeit unterstellt wurde, obwohl er gar nix falsch gemacht hat. Und dann müsste man sich ja schämen und das wär ja voll blöd so und man müsste mal überdenken, wie man sich so verhält. Und das will man ja nicht, weil es sind ja immer die anderen voll blöd, während man selbst voll der Checker ist. Alles blöd, also die anderen.
Jetzt bist du arg zynisch, auch wenn an deinen Aussagen ein Körnchen Wahrheit dran ist.
Mich stört aber auch wohl wie dich, wenn man alle Politiker genauso wie alle Verantwortlichen im Fußballverein als Vollidioten hinstellt und immer so tut als könnte man alles viel besser.
Ich glaub nicht daß alle verantwortlichen im Fußballverein Vollidioten sind!
Kann man mir als von nicht ganz so nah Betrachter bitte mal erläutern warum hobsch jetzt nach einem halben Jahr überhaupt ein Thema ist?
Juhuuu, bin bei sechzge, Papa und so…
Juhuuu, topscorer.
Warum dieser ganze Mist??
Pfeifer hat einfach anonym ne Ente im Netz gesetzt und bei einem Abstiegs-Konkurrenten bisschen Unruhe zu erzeugen.
Hat wohl funktioniert…
Gespräche mit den Löwen seien bislang aber noch nicht geführt worden, heißt es
Hier beziehen sie sich auf den WAZ Artikel und es ist offensichtlich an nichts gescheitert, sondern Sechzig wurde einfach gar nicht gefragt.
Kommt darauf an, welcher Verein. . .
Sind sie auch nicht (alle). Manche sind sogar (fast) unfehlbar…
Sechzger.de schreibt aber auch von der Absage unsererseits an RWE und die beziehen sich sicher nicht auf OG.
Oje, hat man meinen schachzugsbeitrag auf den vorhergegangenen nicht so richtig… wahrgenommen
Ansonsten ist deine Antwort natürlich völlig richtig
Hallo Patrick, hier ist der Nicolai. Ja der von RWE der vorher bei 60 war. Ich sach ma so, 2-3k mehr pro Monat als die ollen Kätzchen dir zahlen, kriegen wir schon hin. Wat sachste, hm? Hier jibbet auch die bessere Bratwurst & niemand diskutiert übers Stadion. Handgeld? Ach Du, 10k kann ich dir schon geben. Ob wir den Werner gefragt haben? Hahahahaha, ne aber ich kenn doch die Zahlen. Wenn ich dem 150k Ablöse anbiete, kann der gar nicht nein sagen. Sonst gehen ihm die Pferde durch, verstehst, wegen Araber… hahahaha, ja. Ja, genau, die sind ganz schön gefickt. Naja, ich telefonier jetzt noch mit deinem Papa und deinem Agenten und dann zurren wir das Pferd schon fest. Ne nicht das Pferd…
Fazit: Der Schröter will dieses Jahr nicht aufsteigen
das darf doch nicht wahr sein. Obwohl, München ist eine lebenswerte Stadt, das Gehalt
sollte passen und die work-live-balance ist auch sehr gut. Und nächste Saison in
der RL könnte er durchaus ein Unterschiedspieler sein
Holy Shit :( eigentlich hat er in den 2 Jahren nicht einmal gezeigt wieso man mit ihm verlängern muss.
Oh ist eine automatische Verlängerung, schlimmer wir konnten es gar nicht verhindern ^^
Er bleibt damit Topverdiener in diesem Kader
Und das, obwohl die Fans doch
so böse sind und pfeifen. Nur ein echter Kerl stellt sich derart unmenschlichen Bedingungen.Das schreit nach einem Erschwerniszuschlag aufs Gehalt wegen psychischer Grausamkeit.
Danhof dauerverletzt und Reich wohl im Sommer weg, dann hat man mit Schröter wenigstens einen „neuen“ Rechtsverteidiger. Aushilfe wie in dem Artikel ist dabei relativ, denn in Zwickau hat er es 2017 über ein ganzes Kalenderjahr gespielt.
Ok eine baustelle weniger. Falls er wieder mal an alte leistungen anknüpfen sollte, und nicht nur rummeckert.
Ach ja, Ziel sollte immer sein mit den Löwen 2. Liga zu spielen und nicht nur 3. Liga!
Die Zukunft vom Morris sehe ich tatsächlich als rechter Verteidiger.
Das Umstellen eines nicht funktionierenden Außenstürmers zur Defensivkraft hat, die Älteren werden sich erinnern, bei Willsch hervorragend funktioniert.