Kaderplanung 2024/25

War tatsächlich sein bester Auftritt diese Saison. Aber eigentlich würd ich lieber den Reicv da dauerhaft sehen.

1 „Gefällt mir“

Bei Holebas damals (Jahre vor Willsch) auch…

8 „Gefällt mir“

Viel früher auch mal bei Löbmann

Holy Shit, da Andi, da Andi loebmann…
I
Westkurve, verdamp lang her, Recht gutes Wetter.
Andi steht mutterseelenallein im Fünfer und der Ball senkt sich fast senkrecht auf ihn herab. Juhuu, gleich Tor…
Andi, drück ihn rein, mit irgendwas, eigentlich ist die Kugel schon drin.
Andi holt aus…
Andi, nicht so viel, nur a bisserl touchieren!!
Andi holt weiter aus, ganz aus, der Ball ist da, zwischen einem bis eineinhalb Meter vor der Torlinie.
Der völlig einsame Andi zieht durch, voll durch.
Toooo… äh…
Der Ball gewinnt an der Torlatte vorbei an Höhe, an…viel Höhe. Aber, das geht doch gar nicht , ist das Netz kaputt??
In Höhe der Lampen des Flutlichtes ist die Steigphase dann vorbei, und der Ball klatscht ruhig und leidenschaftlos nach seiner Abwärtsbewegung auf der Tartanfläche hinter dem Tor auf.
So viel kollektive Fassungslosigkeit habe ich nie wieder erlebt.
Und Andi wurde dann Verteidiger, echt??
Sorry für OT :pensive:

6 „Gefällt mir“

Der war offensiv über links tatsächlich eine Grsnate.
Defensiv hat 1860 zu viele Gegentore kassiert, die über die die rechte Angriffsseite der Gegner vorgetragen wurden.

Er war ja scheints gut im Verhindern von Toren.
:smile:

Dann hätt wir den Reisinger auch hinten aufstellen können, weil vorne hat er es auch gut verhindern können

2 „Gefällt mir“

was ist denn jetzt mit einer offensiven Verstärkung ?? Jetzt sind dann bald 3 Spiele
durch, das Transferfenster schließt bald und viele andere Mannschaften bzw.
Mitkonkurrenten um den Abstieg sind kreativ und schaffen es Spieler zu verpflichten,
z.B. RWE.
Ich halte es für grob fahrlässig mit dem Sturm in den Abstiegskampf zu gehen.
Ein Abstieg ist teurer als neue Spieler zu holen. Irgendwie scheint mir Werner da
aktuell etwas überfordert, vielleicht auch aufgrund fehlender Erfahrung und der
Doppelbelastung als GF

da Agi hat gesagt, dass wir mit dem Schubert in der Rückrunde noch viel Freude haben werden. Ich verstehe deine Panik nicht🤣

er hat aber nicht gesagt in welcher Rückrunde :wink:

2 „Gefällt mir“

Werdets schon sehen. Der Schubi schießt uns dieses Jahr mit 15 Rückrundentoren zum Klassenerhalt und nächstes Jahr mit 30 Toren zum Aufstieg. Der braucht nur Eingewöhnungszeit, der Prozess braucht halt noch Zeit.

2 „Gefällt mir“

…grossen Schubidu

3 „Gefällt mir“

Echt? Bei mir bricht grad ein Weltbild zusammen :grimacing:

Löbmann ist definitiv in einer Bayernliga Saison über einen längeren Zeitraum mit der Nummer 2 als RV aufgelaufen. Finde leider im Internet auch nichts dazu, aber bin mir 100% sicher.

1 „Gefällt mir“

Hat er etwa „viel Spaß“ gemeint? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Glöckner spricht grad von unseren 27(!) Spielern als „sehr kleinem Kader“. Ich hoffe, das ist lediglich ein Impuls in Richtung Transfers und keine präventive (und m. E. komplett unsinnige) Entschuldung in eigener Sache…

Für ein Team, das lediglich in der Liga spielt, sollten zweieinhalb (!) komplette Mannschaften mehr als ausreichend sein. Die Verteilung auf die diversen Positionen mag diskutabel sein, aber keinesfalls die schiere Anzahl der Spieler.

4 „Gefällt mir“

Da hat er halt im Geiste schon die Spieler abgezogen, die er nicht brauchen kann :wink:

2 „Gefällt mir“

Der @Petrowski hat in nem anderen Threads erwähnt, dass bei Hoffenheims Auswärtssieg im UEFA Cup 17 Spieler gefehlt haben.
So schaut’s aus.

Gute Kader passen nicht in einen (50er) Bus rein :rofl:

1 „Gefällt mir“

Baumann von Sandhausen hat sich verletzt und fällt für Monate aus, der wäre dann wohl raus

1 „Gefällt mir“

Hey, wir sind bei Sechzig. Wahrscheinlich haben wir ihn Anfang der Woche heimlich verpflichtet. :crazy_face:

7 „Gefällt mir“