Kaderplanung 2024/25

Und glei zur Reha gschickt, damit er im Sommer gsund wieda retour geht :rofl:

4 „Gefällt mir“

das wäre so typisch für uns gewesen :wink:schon langsam glaube ich das überhaupt keiner
mehr kommt. Montag schließt das Transferfenster und es sickert auch nichts durch

Ich vergaß. Bei den Löwen geht es immer noch schlimmer. :rofl: :rofl: :rofl:

Tatsächlich hoffe ich darauf dass keiner mehr kommt, und dass der Mutige Löwe das nicht liest. Sonst schimpft er wieder. Aber die Mannschaft wurde ohne Einschränkungen zusammen gestellt. Die soll einfach den Dreck auch weg schaufeln.

11 „Gefällt mir“

also ich würde mich nicht beschweren wenn der ein oder andere Neuzugang noch kommen
würde. Wenn ich unsere LV oder auch unseren Sturm anschaue ist da noch ordentlich
Luft nach oben um die noch fehlenden ca. 20 Punkte zu holen

1 „Gefällt mir“

„Wir sollten unbedingt noch Spieler holen!“
„Nein; wir sollten das Geld lieber dann für Schiris ausgeben.“

2 „Gefällt mir“

Wenn alles normal läuft, schaffen wir auch ohne neuen Spieler noch den Aufstieg.

5 „Gefällt mir“

Dann ist er wenigstens zum nächsten Umbruch da und kann den Prozess mitmachen…und im Winter drauf verkauft werden.

Du sollst doch nicht den Konietzka an deine Tastatur lassen!

3 „Gefällt mir“

Stimmt doch nicht. Dein Mueller hat zu viel Geld verbraten, so dass dein Werner seinen Kader nicht in gewünschter Gänze zusammenstellen konnte, worunter dein Giannikis zu leiden hatte. Erst jetzt konnte man einen ’ Sechser ’ holen.

Wir haben drei MS aber keinen Torjäger. Nachdem jetzt Baumann, sofern das überhaupt machbar gewesen wäre, auch malade ist, sehe ich hier nur noch eine Möglichkeit:

Jesper in den Sturm!

Der macht in den restlichen Spielen noch locker 10 Tore.
Vier mit dem Kopf, 3 mit den Füßen, 2 mit den Knien und eines mit dem Arsch.

Wieso 20? :thinking: Wir brauchen mindestens noch 40 Punkte :tipping_hand_man:

42
Sind genau 14 Siege.
Also dürfen wir noch dreimal verlieren.

Dein Hasan wird’s schon richten, Du kleiner Rhetoriker.

2 „Gefällt mir“

Mein Hasan? :joy:

Klein? :joy: :joy:

Mir gefällt die Antwort sehr gut. Es ist ja auch weder mein Mueller, noch mein Werner, noch mein Giannikis. Da kannst du dich schon auch ein bißchen mit dem Hasan rumärgern.

2 „Gefällt mir“

13 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Der Vom-Thema-Abweich-Fred

ich frage für einen Freund…wer war denn „dein“ Trainer die letzten Monate und wer war „dein“ GF…ich dachte wir sind Fans des gleichen Vereins?? bin verwirrt :man_shrugging:

3 „Gefällt mir“

Ist doch ganz logisch. Sein Jacobacci, unser Giannikis, sein Pfeifer, unser Mueller.

1 „Gefällt mir“

5 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Der Vom-Thema-Abweich-Fred

Läuft!