Kaderplanung 2024/25

Ganz im Ernst, des war mal mein Traumjob, als Bua :point_up:

Trainer bei Sechzge??? :face_with_hand_over_mouth:

Oder eher Grisu? :dragon:

1 „Gefällt mir“

Ich auch, der wär zu schnell ausgebrannt …

.

Achja, natürlich is nu wieder der Jockey schuid, weil er mit dem dreibeinigen Haflinger das Royal Ascot wieder nicht gewinnen konnte :joy:

2 „Gefällt mir“

Trainer bei Sechzge? Ja, bei der F-Jugend sehr gerne, bei die Mädels auch.
Aber die Erste? Naaaaah, allein schon wegen den Kommentaren im LF wär das Horror pur. i bin schon a bissl schräg…aber soooooo deppert a wieder ned :grin:

Dann lieber Grisu, ganz klar :point_up:

1 „Gefällt mir“

Ein leicht klobiger Jockey macht auch Deinen Haflinger mit Holzhax zum Rennpferdl.

2 „Gefällt mir“

i bin raus …ich guck BVB

Bai bai :wave:

Den Perlacher als (baldigen) Ex-Trainer der Roten will ich bei uns nicht sehen!
Die sollen dem schön weiter sein Gehalt zahlen.

1 „Gefällt mir“

So nämlich :grin:

Wobei ich das echt spannend fänd. Also jetzt nicht mit dir (sorry) - aber mit dem Trainer. Einmal PK mit Fragen aus dem Löwenforum und nicht von der Presse.

3 „Gefällt mir“

Deine Grammatik ist ja schwer zu verstehen, aber so weit ich das richtig mitbekommen habe, kassieren wir so wenig Gegentore, weil Hiller so stark ist, was du durch seinen Kickernotenschnitt bekräftigst.
Andererseits lässt Hiller fast jede Chance offensichtlich ja rein, wenigstens interpretiere ich, dass du das mit dem Zweiten meinst.

Ich schließe aber daraus, das somit unsere Abwehr kaum Chancen zu lässt und somit wohl eine der besten sein muss, da ja fast jede zugelassene Chance ein Gegentor ist.
Ich danke mir dann doch lieber meinen Teil nur dazu, bevor ich unverschämt werde und würde dir raten es auch gelegentlich so zu handhaben, bevor einfach nur in die Tasten geklopft wird.

Apropos Kaderplanung, fuer welche Liga und mit welchen sportlichen Zielen soll dieser eigentlich geplant werden?

Da, wo Barcelona spielt, zwecks Augenhöhe.

2 „Gefällt mir“

Bescheiden und gleichzeitig selbstbewusst sollte man sich zum Ziel setzen, in der oberen Hälfte der dritten Liga mitzumischen.
Mindestziel: Nicht in Abstiegsgefahr geraten!

1 „Gefällt mir“

Freust Du Dich schon auf die nächste nutzlos verschenkte Saison :blush: ?

1 „Gefällt mir“

Und noch dazu:
Den Kader so planen, dass wir wieder eine Heimmacht werden.
Man muss doch mal analysieren, warum Haching mit ihrem Kasperltheater (herumhüpfender roter Teufel, schlimm plärrender Stadionheini und Haching, haching Kinderrufen) im Gegensatz zu uns eine Heimmacht sind und wir nicht.

Da müsste man ansetzen und nicht Ziele ausgeben, in 5 Jahren Nr 2 in Bayern zu sein.

@Bangkokloewe

Du überdrehst mit deiner Negativdenke.
Auch die neue Führung hat eine Chance verdient.

Und was würdest du konkret machen als Geschäftsführer, um eine Wende herbeizuführen?

2 „Gefällt mir“

Bei John Wick wird man bereits für weit aus weniger exkommuniziert.

Es gibt keine verschenkte Saison. Nur ärgerliche, sehr ärgerliche und verdammt ärgerliche. Von verschenkt würde ich erst dann sprechen, wenn gar nicht oder in roten Leiberln gekickt wird. Bis dahin bleibt doch alles im üblichen Rahmen.

4 „Gefällt mir“

Sehr schön.

Allerdings tu ich mich immer schwer damit, die jeweilige Saison in eine der Kategorien einzuordnen.

Also, wenn ich eine Saison als verdammt ärgerlich empfinde, dann kommt das Jahr darauf eine noch schlimmere.

Dann muss ich die vorherige Saison wieder upgraden.

Wennst verstehst , was ich meine :thinking:

2 „Gefällt mir“

Absolut :laughing: