Kaderplanung 2025/2026

Denke dass wir wie momentan auch mit stürmern spielen könnten. Und ja, dafür braucht man nicht nur 2 stürmer, sondern 4 oder 5.
Für schubert erhoff ich mir ne vertragsauflösung.
Aber mit Volland, Niederlechner, Hobsch und wolfram, Abiama? wären wir top besetzt.

2 „Gefällt mir“

natürlich hat dieser move mit Volland Auswirkungen auf die laufenden Vertragsverhandlungen…da wird sich mancher überlegen, ob er nicht doch besser bei ´60 bleibt

2 „Gefällt mir“

Später hätt’ ich’s auch viel früher gewusst :disguised_face:

Northside?

2 „Gefällt mir“

Hallooooo .. die Blaue24 … ! … tststs

Allerdings schreibt auch auf tm.de ein echter (!) insider (nicht northgate) , dass der nächste Kracher vor der Tür steht. Könnte schon Niederlechner sein … Wahnsinn …
SO machen mir meine Löwen wieder Spaß . Große Hoffnung auf bessere Zeiten, gespickt mit etwas Größenwahn. Gefällt mir!

Kevin & Florian? Klingt für mich wie Peter & Bernhard:)

:joy::+1: zu 100 %. Einfach absurd ja und was passiert eigentlich gerade…

Meine Schwester hat wohl Recht. 2025 wird wirklich ein/das Transformationsjahr und nach diesem Jahr ist nichts mehr wie es vorher war.

Trikotkauf ‚Volland‘ incoming :right_arrow:

1 „Gefällt mir“

Abiama seh ich über außen oder HS eher.
Guttau Links Rechts Kozuki Mitte Volland.

Volland

Guttau. Abiama Kozuki

Dann hat man Wolfram, Hobsch, evtl Jakob? Und Phillip als Ersatz.
Wenn dann noch Hiller und Luqi bleiben + Danhof Dulic und Verlaat samt Denis…

Das wäre ne Truppe auf und neben dem Platz die um den Aufstieg spielt!

Volland seh ich nicht mehr über außen da auch er älter geworden ist, kann aber auch HS/10er spielen.

Abiama könnte rechts für Kozuki Spielen und kommt dann noch Niederlechner würde es so aussehen:

Niederlechner

Guttau Volland Abiama

Falls alles wirklich fit sind wäre das ne Ansage ohne gleichen in der Liga!
Ich vertraue auf PG das er das hinbekommt!

Wenn jetzt die Mannschaft auch zusammenbleibt, bis auf 2-3 Abgänge, brauchts nicht mehr wie 1-2 Zugänge für nächste Saison.

2 „Gefällt mir“

Anscheinend überlese ich das automatisch wenn Buchstabe „d“ und „b“ am Stück vorkommen :joy::see_no_evil_monkey:

2 „Gefällt mir“

.. hab meinen Beitrag noch ergänzt …

Ich glaub übrigens nicht, dass Abiama bleibt, wenn Volland und Niederlechner kommen. Systembedingt wäre es nicht sicher, dass er immer spielt. Auf der Bank hocken kann er auch in der Zweiten Liga bei seinem Verein.

1 „Gefällt mir“

hinter Abiama steht schon ein rel. großes Fragezeichen…und bei aller Euphorie, bezahlen braucht das alles ja schon auch und da bin ich mal gespannt ,wie das so geht

„im Rahmen des Transfers danke ich beiden Gesellschaftern und der Familie Ismaik.“ so Werner laut Homepage. Denke „die Familie Ismaik“ hat da Genusscheint / gesponsored.

Ok dann spielen wir nächste Saison mit 5 Stürmern : Volland, Hobsch Wolfram , Schubert und Niederlechner?

Das Unwort des Jahres

Eigentlich halte ich nichts von „Rückholen“. :man_shrugging:

Ich mache bei Kevin mal eine Ausnahme. :partying_face::rofl:

Nebeneffekte:
Hätten die guten Leistungen der letzten Wochen die DK Verkäufe nicht schon sicher gestellt. Jetzt wäre es spätestens soweit. Und die Merch vom Ismaik wird wohl Rekordtrikotverkäufe einfahren. :grimacing: Dafür verbessern sich die Karten für einen Verbleib von Hiller voraussichtlich nicht.

Trotzdem, willkommen zurück. Ich freue mich auf einen wirklichen Löwen als Multiplikator für den Verein, die Fans und das NLZ. :blue_heart::blue_heart::blue_heart:

2 „Gefällt mir“

Natürlich Kozuki statt Schubert…

Ja, ein 4 - 1 - 5 hätte was. Mittelfeldspiel wird so überbewertet. Einfach die Kugel zu den 5 Stürmern nach vorne dreschen :grinning_face:

2 „Gefällt mir“

Denke die Familie Ismaik hat ausnahmsweise mal kein Veto eingelegt, und nimmt sich per se für so wichtig, dass Sie permanent bedankt sein will. Offensichtlich eine ausgeprägte Art der Profilneurose. :face_vomiting:

2 „Gefällt mir“

Did you even say thank you?

1 „Gefällt mir“

Merce. Habs jetzt auch bei tm.de nachgelesen