Kaderplanung 2025/2026

weiss nicht, ob das nicht eine Motivationshilfe sein könnte, zu bleiben und ggf. mit ´60 aufzusteigen…und ein „vernünftiges“ Angebot sollte ja wohl schon drinsein…hoffe ich

3 „Gefällt mir“

Naja, der Gedanke mit Hiller, den @friedhofstribüne anspricht, der kam mir schon auch. Und ich hoffe nicht, dass Hillers Nachfolger dann Eicher heißen wird.

Wenn ich die Auguren richtig verstehe, dann liegt es auch weniger an Hiller, dass das Ganze in der Schwebe zu sein scheint. Hoffentlich ist Kevin hier nicht das Placebo für die Fans.

1 „Gefällt mir“

Da die Vorstellung ja bei der bayrischen in anwesenheit vom gräfer stattfinden soll, wird unser hauptsponsor wohl ne größere rolle bei der finanzierung gespielt haben.

1 „Gefällt mir“

So werds sei! Und Volland wird später „head of global soccer“!

1 „Gefällt mir“

Zuerst freue ich mich, das neben Kilian Jakob ein weiterer Löwe zu uns zurück kehrt.
Normalerweise müsste man den Best Buddy von Kevin Volland (Marius Ziereis) als Backup auch noch verpflichten (die beiden teilten sich jahrelang im NLZ ein Zimmer).

Ein wenig skeptisch bin ich dennoch, Kevin war oft und lange verletzt, ob er seine früheren PS noch auf die Straße bringt, mal abwarten. Und nicht immer funktionieren Rückholaktionen (Aigner z.B.).

Durch die Verpflichtung von Volland werden Guttau und Abiama wohl nicht bleiben, irgendwo muss man ja sparen.

Das Hiller uns jetzt im Sommer verlässt, wie oft gemunkelt wird, glaube ich nicht.
Wenn Agi noch sein Trainer wäre, dann ja. Aber unter Glöckner ist er gesetzt und er sieht ja, was für eine Entwicklung und Aufbruchstimmung hier herrscht. Früher hat er auch verlängert, obwohl Zweitligisten Interesse zeigten.

2 „Gefällt mir“

Gerade das glaube ich nicht. Mir ist nur ein überhaupt beabsichtigtes Sponsoring überhaupt bekannt, und dessen Nichtzustandekommen aufgrund unerfüllbarer Bedingungen war der Grund für die „4“.

? Meinung ?

War er das?

Er war einmal 2016/17 länger verletzt und eben die Knie OP zum Saisonbeginn 24/25 - von letzterer kam er einfach nicht so recht zurück. Das ist der Knackpunkt, grds verletzungsanfällig,nein, das sehe ich gar nicht.

Die ganzen Saisons davor unglaublich wenig Spiele verpasst.

Er hat über 420 Ligaspiele als Jahrgang 1992 obwohl er 24/25 de facto nicht zum Einsatz kam und 22/23 nur noch Ergänzungsspieler bei Monaco war… Und fast alles Erstligaspiele.

Wüsste spontan nicht, welcher andere deutsche (Feld)Spieler das mit 32 aktuell vorweisen kann. (Arnold von Wolfsburg oder ein Ginter geht in die Richtung, auch wenn beide etwas jünger sind)

Bitte nichts von dieser seite verlinken. Meines wissens eine absolute Fakeseite, die auch nur so vor Cookies etc strotzt.

Also noch mehr Stürmer :smiley:

Niederlechner und Volland werden kaum für ein Butterbrot und eine Deutschland Ticket nach München kommen. Dafür muss schon etwas Tafelsiber verkauft werden. Nachdem Schubert eher Weißblech Besteck ist, wird es wohl auf Dulic und Reich hinauslaufen. Ich hoffe allerdings, Hillaaa weiß, dass nach der ersten Braut selten was besseres nachkommt.

Ich mag jetzt nicht darüber diskutieren müssen ob und wie lange Kevin Volland verletzt war oder darüber nachdenken, dass das auch eine herbe Enttäuschung werden könnte…

Dieser Transfer ist einfach Fußballromantik Pur und es ist so unglaublich schön, dass es doch noch sowas heutzutage gibt.

9 „Gefällt mir“

Laut tm.de steht da schon ein wechsel zur spvgg fürth fest.

Okay , war skeptisch da sich angeblich Reisinger dazu geäußert haben soll…
Danke!

Zitat: Bei den Löwen wird er ab sofort dafür sorgen, die aktuell enorme Begeisterung um das aktuelle Team noch weiter zu schüren (der Dauerkartenverkauf startet noch diese Woche)

Sag ich doch. :rofl::rofl::rofl:

1 „Gefällt mir“

Bin noch zwiegespalten, wenn die Verpflichtung auf Kosten v. Abiama, Hobsch u. Guttau geht, fänd ichs nicht gut,
als Ergänzung fänd ichs :+1:

Abiama → sowieso zum Saisonende weg; falls nicht, wäre eine relativ hohe Ablöse fällig → das wäre unsinnig

Guttau-> wurde hier zumeist verteufelt, seit ein paar Wochen plötzlich als unersetzlich betrachtet :joy:

Hobsch → Hobsch oder Volland? Ernsthaft eine Wahl?

Was?
Dass die Löweneuphorie am Ende platzt?

Warum sollte sie platzen? :sweat_smile:

Wieso dieses?
Brauchma koan Torwart mehr, wemma mit fünf Stürmern spielen?

1 „Gefällt mir“