Kaderplanung 2025/2026

Hängt der Iraki jetzt eigentlich noch bei der HI2 mit drin oder ist er damals komplett ausgestiegen?

Hoffen wir, dass er zu dähnen Dähnen gehört, dähnen man gerne zuschaut.

2 „Gefällt mir“

In der aktuellen Gesellschafterliste steht er nicht drin.

1 „Gefällt mir“

Mein Kollege aus Kiel, Dauerkarteninhaber beim KSV und ehemaliger U19-Nationalspieler, also (hoffentlich) mit bisschen Fussballverstand, hat folgendes zu Dähne geschrieben:

Und auch wenn man in den sozialen Medien so die Kommentare der Fans liest, hat er dort eine große Wertschätzung genossen und wäre für viele die #1 in der kommenden Saison gewesen. Gibt schon ein gutes Gefühl :flexed_biceps:t3:

10 „Gefällt mir“

Hab irgendwie ein richtig gutes Gefühl dass kommende Saison eine richtig gute werden könnte. Hängt aber alles davon ab ob die Neuverpflichtungen den Kampf Dritte Liga annehmen und ob wir verletzungsfrei bleiben.
Jetzt ärgerts mich noch viel mehr dass wir mit der Mannschaft nicht im DFB Pokal mitspielen.

2 „Gefällt mir“

Das gute Gefühl habe ich erst wenn wir diesmal auf der Rafati Tabelle am unteren Ende landen und nicht eine weitere Saison von den DFB-Schiris um 9 - 12 Punkte gebracht werden wie die 2 Jahre zuvor.

3 „Gefällt mir“

Das gute Gefühl habe ich erst, wenn wir nach 6 Spieltagen 18 Punkte haben, denn dann steigen wir garantiert auf.

1 „Gefällt mir“

Letztes jahr war nach 6 spieltagen sandhausen erster…

8 „Gefällt mir“

Vorletztes Jahr waren wir erster nach 6 Spieltagen (oder vor 3 Jahren?)

1 „Gefällt mir“

Das gute Gefühl habe ich erst, wenn wir nicht mehr von Platz 2 verdrängt werden können.

8 „Gefällt mir“

nach 3 Bier und mit Anpfiff weicht jedwedes Gefühl der üblichen Anspannung :joy:

3 „Gefällt mir“

Ich mache mir ernsthafte Sorgen um die Gesundheit vom @Konietzka. Wenn er derartig depressiv pessimistischen Fatalismus lesen muss, kann man nur hoffen, dass er sein Nitrospray zur Hand hat. Der Aufstieg ist sicher! Wer anderes behauptet hat Sechzig nicht verdient.

5 „Gefällt mir“

Das wird dann so im Februar 2026 der Fall sein.

1 „Gefällt mir“

Wenn wir die Hinrunde ohne Punktverlust ueberstehen, was mit dieser Elf kein Problem sein darf, klappt das frueher :slight_smile:

Mit 19 unentschieden?

… „ohne Punktverlust“ bedeutet 19 Siege , oder?

2 „Gefällt mir“

Das ist das Problem wenn man in der Vergangenheit lebt (hier 2 Punkte vs 3 Punkte Regel).

Ähnlich wenn Ruinenanbieter wie ich zusätzlich noch vom Torverhältnis statt Tordifferenz sprechen oder UEFA Cup statt Euro League.

:joy:

Edit: Ende der 1960er Jahre (zu 1969/70) war der Wechsel von Torverhältnis zu Tordifferenz. :smiling_face_with_sunglasses:

3 „Gefällt mir“

Da hast recht und wer recht hat, zahlt a maß;)

Kenn ich; hatte ich auch schon manchmal.
Aber keine Sorge; das legt sich wieder.

9 „Gefällt mir“

Wenn man ehrlich ist, gibt es schon ein paar Parallelen zu 2017.
Aigner Rückkehr und weitere namhafte Spieler verpflichtet.
We go to the top. Ergebnis bekannt.

Deshalb wäre mein Ziel: „Nicht in Abstiegsgefahr geraten und den Totopokal gewinnen.“
Ich weiß, das ist allen viel zu bescheiden.

2 „Gefällt mir“