… in der Oberpfalz heißt das " … ,der trinkt a Maß "

… in der Oberpfalz heißt das " … ,der trinkt a Maß "
´der @Konietzka ist entschuldigt, der sondiert bereits die Klub-WM vor Ort…ihr Verzwerger ![]()
Des find ich irgendwie schad drum. Hät den gerne noch bei uns gesehen, war aber irgendwie abzusehen ..
Schade.
Vermutlich wollen sie nun noch jemanden zusätzlichen verpflichten. Nochmal einer mehr, der eingegliedert und integriert werden muss.
Unpopular opinion von mir: Keinen Ersatz holen und Volland ins OMF ziehen.
----------------------------Dähne-------------------------------
–Danhof-----------Verlaat–Voet----------Pfeifer—
-----------------Jacobsen----Deniz------------------------
—Kozuki------------Volland-------Jakob/Wolfram
--------------Niederlechner/Hobsch--------------------
Oder 4-3-3:
----------------------------Dähne-------------------------------
–Danhof-----------Verlaat–Voet----------Jakob—
-----------Maier-------Jacobsen----Deniz-------------
----Volland-------Niederlechner----Wolfram------
Sind 12 Spieler
sorry, meinte natürlich Niederlechner oder Hobsch
Ich hadere schon länger damit, wie ich den aktuellen Kader einschätzen soll. Die letzten beiden Saisons war ich eigentlich guten Mutes, dass die Mannschaft ob der Qualität der geholten Einzelspieler oben mitspielen können sollte. Was draus wurde, wissen wir alle.
Insofern ist es vermutlich besser, wenn ich mich mit Bewertungen zurückhalte, und mich komplett überraschen lasse. U.a. ob HI noch irgendwelche Störfeuer anzündet oder nicht. Wenn nicht, liegts vor allem am Trainer eine echte Mannschaft zu formen. Nur wenn das gelingt, kanns was werden. Ob das mit den aktuellen Spielern mit dem aktuellen Trainer funktionieren kann, sag ich Euch dann, wenn die Tage wieder länger werden.
Finde es gut mit Guttau, hoffe da kommt einer der die da vorne richtig füttert
sollte Guttau einen höherklassigen verein gefunden haben, wäre es wohl nicht zu verhindern gewesen, wenn jetzt aber beim Gehalt geknausert wird nur um irgendwelche externen Spieler neu zu verpflichten, wärs a rechter Schmarrn, vor allem weil Guttau außen und in der Mitte spielen kann. Guttau war in den letzten beiden Saisons einer der besten Spieler und ich bin gespannt ob wir da wirklich jemanden besseren finden. Allein auf Philip würde ich im OM/Flügel auf keinen fall setzen
Finde es schade, dass Guttau geht. Bin mal gespannt ob und wer als Ersatz kommt….
Efkan zurück holen und gut :)
sag ich Euch dann, wenn die Tage wieder länger werden
Dann fang schon mal an ![]()
Einen besseren als Guttau muss man erstmal finden.
Einen überdurchschnittlichen Ballverteiler im Mittelfeld würde ich mir wünschen, ballsicher und passsicher, Kategorie Toni Kroos auf Niveau 2. Liga -Atik oder Arslan (als er in Form war), Taz… so in der Art, keine Zauberpässe, aber die einfachen Pässe sollen beim Mitspieler ankommen… und das war einfach nicht Guttaus Stärke - wenn er freilich auch andere hatte.
Ich hadere schon länger damit, wie ich den aktuellen Kader einschätzen soll.
Meine Güte, die nexte Luschn, der nexte Weichkas …
![]()

Damit steht der kader. Höchstens noch abiama zurück.
Von der Vita her ein sehr starker Transfer ![]()
Damit steht der kader.
Des glaubst a bloß Du … ;-)
Was ist das für ein mülltranfser, was ist das? Ein weitere DM?