Auf solch eine „konkrete Frage“ ist das die bestmögliche Antwort.
Fällt Dir nicht auf, dass Du erstmal (Vorschuss-)Vertrauen für einen GF einforderst, der zu Transfers oder zu Vertragsauflösungen immer nur „vereinbartes Stillschweigen zu den Modalitäten“ verkündet, Du andererseits aber gerne „irgendwelche Zahlen“ von dessen Kritikern verlangst, die Werner nie zu liefern bereit ist?
EINE Antwort auf Deine „Zahlen“ hat Dir zudem auch der @loewengraetscherR schon gegeben.
Lassen wir das besser, CdL. Genau wie Du Müller vertraut hattest, machst Du es nun eben gegenüber Werner. Hoffma im Interesse von Sechzig, dass dies diesmal sich am Ende als gerechtfertigt erweisen wird.
witzig…du drehsts einfach um; falls du dich noch schwach erinnerst, hast du dem GF die Plausibilität seiner Behauptung abgesprochen, und ich hab dich um eine sachlich-objektive Begründung hierfür gebeten…oder??
eine Antwort hast du nicht geliefert, zurückgerudert bist du auch nicht…dabei bleibts also???
Fazit: substanzloses …ja, leider…ge-bashe, auch wenn du dir den Schuh nicht anziehen willst
Vielleicht wollte er sich ja selbst einen Gefallen tun.
Zitat: „Ich habe gesagt: Leute, bevor ihr hier ins Training einsteigt, müsst ihr einen mittelfristigen Vertrag unterschreiben, ohne Ausstiegsklausel“, führt Werner aus. Entweder geht es mit den Löwen nach oben – oder 1860 macht seine Talente zu Geld. Eine unverzichtbare Einnahmequelle für den Geschäftsführer: „Wir müssen junge Spieler auch mal für Geld abgeben. Zuletzt haben wir Lukas Reich verkauft und jetzt für Haugen eine kleine Ablöse gezahlt.“
Um einen aufstiegsreifen Kader zu haben, bräuchten wir noch einen quirligen Offensivspieler.
Thomas Hässler oder Peter Nowak.
Ersatzweise einen U23 Spieler aus einer zweiten Mannschaft.
Das fehlt irgendwie noch.
Vom Volland, den ich sehr mag und der supersympathisch rüberkommt, glaub ich irgendwie, dass er die Erwartungen nicht mehr erfüllen kann.
Leider hat man Richie Neudecker nach Saarbruecken geschickt und dafuer einen Kobylanski geholt, aber Deniz traue ich die Rolle zu und das Transferfenster ist noch ne Weile offen
Er wurde nicht „geschickt“.
Richie und sein Berater hatten sich laut eigener Aussage einfach verzockt.
Die Verpflichtung von Kobylanski war lediglich die Antwort darauf.
Sind dann immer noch kwadwo, Frey und Anderson ohne Verein. Bei Anderson wird wohl weiter abgewartet, ob er gesundheitlich gut zurückkommt, evtl über ein Probetraining dann wo.
Frey könnt ich mir nen Wechsel ins Ausland vorstellen.
Kwadwo wohl irgendwo als Ersatz auf’n letzten drücker, wenn jemand verletzt ausfällt.