Kaderplanung 2025/2026

Dem möchte ich mich anschließen.

Dem ist nichts hinzuzufügen.

man kann sich alles schön rechnen.
Es sind nicht überall rosa Wölkchen, sorry …

Es gab einen Grund, warum er Trainer ubergreifen nicht öfters zum Zug kam.

Wir werden schon einen Ersatz zum Ablästern finden.
:man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Das mit Sicherheit. Manche werden es nie verstehen, dass in einem Kader mit circa 30 Spielern immer welche dabei sind, die weniger Leistung bringen als andere und deshalb kaum auf dem Feld stehen. Für andere ist das zwingend logisch.
Wünsche Herrn Schubert nur das Beste, meines Wissens hat er sich nie etwas zuschulden kommen lassen.

5 „Gefällt mir“

was er kann, konnte er ,glaub ich, nie so richtig zeigen…wel seien wir mal ehrlich…letzte Saison wars spielerisch schon echt mau und unsere sog. Stürmer oft die ärmsten Deppeb…keine Saisonzum glänzen

2 „Gefällt mir“

Sorry, aber Zweikampf und Laufverhalten waren eigentlich bei jedem Einsatz den ich gesehen habe, leider nicht Drittligareif. Wobei man zugeben muss, dass er bei etlichen Spielen unter Giannikis da beileibe nicht der einzige war. Dass es jetzt ihn erwischt hat, ist halt auch der Einkaufspolitik von Dr. Werner geschuldet. Ist halt kein Platz mehr im Sturm. Aber ich bin mir sicher, dass ihm Werner die Auflösung schon gut versüßt hat.

natürlich wurde der Vertrag nicht aufgelöst, weil er top performt hat…samma beinander; aber ich habe diese Saison von so vielen Spielern viel zu wenig gesehen und das Element „Stürmer in Szene zu setzen“ stand äusserst selten auf dem Spielplan…leider!
und im Vergleich mit dem nach wie vor völlig unerklärlichen Transfer von Bonga war Schubert mit seiner Quote ja top (ok, das ist eher ironisch gemeint)
und…wenn Werner den Spieler mit einer kleinen Entschädigung von der payroll bekommt, hat er betriebswirtschaftlich gut agiert
und PPS: ggf. hast du durch öfteres Zu spät kommen (man munkelt,das kommt öfters vor, die ein oder andere gute Aktion gar nicht gesehen ?? :wink: :rofl:

2 „Gefällt mir“

Mir ham ja immer noch so viel Geld, können sogar noch „nachjustieren“…

1 „Gefällt mir“

Irgendwo muss in der Grünwalder Straße ein Gehege sein, in welchem sich ein Goldesel…bzw. Goldlöwe aufhält, welcher bei Bedarf Nachschub liefert.

Ach, und allzu gern glaubt man die Geschichte, dass allein „harte Arbeit“ und hartnäckige Überzeugungsarbeit Spieler aus höheren Ligen zu uns geführt hätten. Und (o Wunder): Es ist sogar noch Geld im Säckel, um bei Bedarf weitere Klasseleute holen (und nebenbei teuere Bestandsverträge auflösen) zu können.

Doch, doch, alles sehr plausibel :+1:

kritisch zu hinterfragen, grade bei ´60, sollte bei unserer Vergangenheit oberstes Prinzip sein…aber dem GF jegliches Vertrauen aus Prinzip und bei JEDER Aussage abzusprechen, das finde ich schäbig;
oder hast du irgenwelche Zahlen, die dein ge-bashe hier rechtfertigen?

5 „Gefällt mir“

Na endlich! Wie hatte ich dieses Totschlagwort vermisst! :smiling_face_with_tear:

Für mich ist folgendes nicht zu unterschätzen:
Etat mit Volland und Niederlechner - 6,3 Mio.

Etat ohne die beiden - 6 (!?) Mio.

Gibt’s eigentlich ne schöne Übersicht mit Zugängen und Abgängen?
Ich suche mir da immer nen Wolf und übersehe ich trotzdem noch wen :joy:

2 „Gefällt mir“

Danke dir. Da komme ich Hirsch natürlich nicht drauf, dass „wir“ sowas ja auch übersichtlich darstellen können :see_no_evil_monkey:

2 „Gefällt mir“

Hm. Wär ich jetz auch ned draufkommen :grinning_face_with_smiling_eyes:

Warum suggerierst Du das immer wieder? Wer hat das in letzter Zeit behauptet?

1 „Gefällt mir“

Laut Marco Blanco Ucles Dr. Werner himself. :nerd_face::innocent::rofl:

1 „Gefällt mir“

Es ging mir eher um diese gerne wiederholte Aussage:

„dass allein „harte Arbeit“ und hartnäckige Überzeugungsarbeit Spieler aus höheren Ligen zu uns geführt hätten“

dass dir als Antwort auf eine konkrete Frage nix besseres einfällt…schade :man_facepalming: