Die tz online schreibt, dass Kozuki und Hobsch gehen und dafuer noch Martinovic von RWE kommt. Klingt voellig sinnfrei. Wenn wir noch Bedarf haben, dann am ehesten auf den defensiven Aussenbahnen.
Hast du bitte mal einen Link? Ich hab jetzt nur von könnte/möglicherweise gelesen.
Bin kein ausgesprochener Ultrafan von Hobsch, aber er liefert doch das, was gebraucht wird. Wenn es hinten raus eng wird und du unbedingt noch eins machen musst, dann ist Hobsch als Strafraumwühler doch erste Wahl. Martinovic ist sicher kein schlechter, aber dessen Vorzüge liegen hauptsächlich in Konterbereich, da haben wir doch…
Wäre für mich auch absolut unverständlich.. Aber warten wir einfach mal ab
Martinovic für Hobsch wäre sportlich sinnfrei und menschlich ein Downgrade ![]()
Nach Blick auf seine Leistungsdaten der letzten Jahre korrigiere ich mich wie folgt:
Martinovic für Hobsch wäre menschlich ein Downgrade und sportlich ein Riesen-Downgrade ![]()
Eigentlich passt das doch ganz gut in unser Transferfenster dieses Jahr ![]()
Natuerlich schreibt die tz im Konjunktiv, es ist ja noch nichts fix.
Ich glaube die stochern einfach komplett im Dunkeln.
Kozuki und Steinkötter abgeben und dafür Martinovic holen könnte ich ja noch verstehen aber Martinovic für Hobsch macht halt Null Sinn.
Denke auch das man eher auf Abiama schielt, wobei der am WE bei Lautern zum Einsatz kam
Funfact: bei meinem Fussballmanager Run war Kozuki zusammen mit Schifferl einer der letzten, die nach dem erfolgreichen Aufstieg in die Bundesliga das Team verlassen mussten - völlig absurd für mich. Fand Kozuki immer gut.
Für was man Steinkötter geholt hat wenn man ihn wieder abgeben will ist mir ein Rätsel u. Kotzuki an die Konkurrenz geht gar nicht, wenn das dieses Jahr in die Hose geht können beide, Trainer u. Geschäftsfüher ihren Hut nehmen.
Trainer wird seinen Hut nehmen müssen, im Winter wenn wir nicht auf 1-5 stehen :D
Gibt es ein Gerücht zu Steinkötter? Außer dem üblichen Lärm um Nichts im lf?
Im Gegensatz kann ich mir gut vorstellen, dass mit den Abgängen auch Steinkötter seinen Platz im Kader findet. Wolfram, Steinkötter und Philipp fände ich als Offensive Wechseloptionen sehr stark. Einen Martinovic würde ich da nicht als hilfreich ansehen.
Steinkötter wohl lau Personen vom TG, ist auch nicht beim Training dabei, wenn der wirklich auch wechselt haben wir neune Rekord, so schnell ist noch keiner bei uns wieder weggewesen.
Wohl doch im Training, brille gefunden ![]()
War Haugen auch schon. 28J nirgends durchgesetzt, nirgends länger als ein Jahr und von Arhus immer sofort weiterverliehen. Muss man ned verstehn.
Martinovic schaut eher nach Seilschaften aus als nach sinnvollem Transfer.
Ziemlich erfolgloser 4. und 3. Liga Stürmer für RWE nicht gut genug.
Zumindest bekommen wir gegen Viktoria nun einen Elfmeter (wenn Kozuki spielt)
Ich nicht.
Wolfram: 13 Scorerpunkte (32 Spiele mit Kicker-Note)
Kozuki: 6 Scorerpunkte (26 Spiele mit Kicker-Note)
Und man könnte ihn eh nur verleihen. Ein Wechsel wäre ja erst im Winter möglich.
Denke er ist als BackUp für Haugen geplant, wofür er auch besser geeignet wäre, als Hobsch. Und da spreche ich über das Profil des Spielers, nicht über „stärker oder schwächer‘.
Der hat immerhin nicht Wortbruch begangen wie Martinovic augenscheinlich bei seiner Posse vor seinem Wechsel zu RWE.
Dass Haugen gewissermaßen auch die Wundertüte im Kader ist, leuchtet mir ein. Aber mehr als eine solche Personalie sollte man wirklich nicht aufs Mannschaftsgefüge loslassen.
Das stimmt aber nicht!