Kaderplanung 2025/2026

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Kaderplanung 2026/2027 - Wunsch vs. Realität

Bei “Erwartungen übertreffen” könnte ich vielleicht mitgehen, aber nie die Erwartungen erfüllt außer bei Aufstieg? Dann liegt’s vielleicht auch an den Erwartungen.

Neuer thread ist etwas abgewandelt eröffnet;)

2 „Gefällt mir“

Und erstmals wurde der erste Beitrag bereits vor Eröffnung des Threads verfasst :backhand_index_pointing_up: :sweat_smile:

Ja, die Saison ist abgeschenkt. Finden wir uns damit ab.

Auch Platz 4 ist unrealistisch geworden, nachdem wir weiter Spieltag für Spieltag herumkrebsen und bestenfalls einen Punkt holen.

Also alles geben für den Finaleinzug im Toto-Pokal. Der scheinbar erneut einzige Weg für 1860 zurück zu den DFB-Pokal-Fleischtöpfen.

1 „Gefällt mir“

Naja, in der ersten Runde eher Fleischtöpfchen :zany_face:

Naja, dann musst halt mal einen auf Saarbrücken oder Bielefeld machen.

Schon klar, dass man, wenn man sich in Runde 1 schon wieder einsche*ßt und verabschiedet, nicht viel davon hat.

„TSV 1860 are looking to buy a forward. Transfer fee: up to 0 Euro. Estimated net salary: up to Euro 88.000/yr.”

„Transfer fee: Up to 0 Euro“ ist mal wieder ein besonderes Schmankerl im Zusammenhang mit unserem Verein. Nicht 0 Euro, sondern bis zu 0 Euro zahlen wir. Haben sie sich das bei meiner Zahlungsbereitschaft für Eintrittskarten für die Allianz Arena abgeschaut?

Insofern würde ich an BlueMavs Frage, ob dieses Transfermarkt-Tinder branchenüblich ist anschließen, ob es branchenüblich ist, negative Ablösesummen zu zahlen, um irgendjemanden von der Gehaltsliste zu bekommen?

Also wenn so eine Überraschung alle 26 Jahre eintritt, dann müsste es doch im kommenden Mai wieder mal so sein :wink:

7 „Gefällt mir“