Kaderplanung 2025/2026

Phönix München. Genau.

Irgendwas mit Mythologie und Himmel :slight_smile:

Leonrod

1 „Gefällt mir“

Welsche Quelle zitiert der erwürdige Sturm hier?

Eine Quelle, deren Studium streng verboten ist.
Da kommst du sicher drauf.

1 „Gefällt mir“

Die etatfrage ist auch im LM nun das jährliche sommerlochthema.

Die scheint momentan eh down zu sein.

Hats ihn zerrissen?

Der Konsolidierungskurs ist schon länger ausgesetzt.

Echt? :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:
Allmählich rückt CR7 das Original doch in finanzielle Reichweite :wink:
Oder die Ablöse für den Torhüter ist doch höher als gedacht :woman_shrugging:

Die Konsolidierung wird also stets durch Saki Stimoniaris wieder ausgehebelt

Eine beeindruckende Interpretation folgenden Sachverhaltes (folgend der Darstellung im KM):
(1) Werner fordert mehr Geld
(2) Saki beruft den AR ein, um der Forderung des GFs nachzukommen
(3) Erneute Darlehensaufnahme
(4) Schuld daran ist Saki
Also dieses Schwarze-Peter-Geschiebe als dreist zu bezeichnen, wäre ja wohl untertrieben. Das ausgerechnet das LM das betreibt, finde ich persönlich enttäuschend.

1 „Gefällt mir“

Schon wieder da …
Übrigens .. „er“ schreibt, dass die Aussichten auf V-Verlängerungen bei Guttau und Luco nicht gut sind, die AZ ist eher gegenteiliger Meinung. Sie schreiben also nicht immer voneinander ab. :grinning_face:

1 „Gefällt mir“

Tja, wäre ich GF Sport , wäre mit schon aus eigenen Karrieregründen die Gesellschafterseite sympathischer, die mir die Spieler finanziert, die mir den sportlichen Erfolg „garantieren“. Sieht das hier jemand anders … :grinning_face:

Man will es nicht lernen an der 114.
Wir kommen bestimmt noch auf die obligatorischen 5,5Mio€.
Weil anders gehts halt net :joy:

Mal wieder zu früh gefreut. :sad_but_relieved_face:

„So langsam fällts auf, Oli!“
„Gut; dann würfeln wir heute mal unabhängig voneinander.“

1 „Gefällt mir“

Nur ist er auch GF Finanzen derzeit und für einen soliden! Haushalt verantwortlich.
Aber vier-augen-prinzip wohl derzeit auch aus finanziellen gründen nicht möglich.
Ein schelm wer böses dabei denkt.

„.… scheint .… einberufen zu wollen.…“
„.… soll .… auch tatsächlich fordern.“
usw.
Wie ich solche Formulierungen immer liebe.
Die machen einen Artikel so schön.… elastisch.

4 „Gefällt mir“

Was die im Indikativ (!) verfasste Aussage „Saki ist schuld!“ noch skurriler macht :man_shrugging: (Wortlaut siehe oben)

1 „Gefällt mir“

So ist es. Ich bin nah dran an der Mannschaft, ich stehe in Block J weit unten.

13 „Gefällt mir“

Gut möglich wenn noch wer verkauft wird.
Schon komisch, dass 4,5 Mio + Reich auch 5 Mio macht :wink:
Liest sich (die Zahlen) für mich immer noch so, dass bisher nur ausgegeben was auch da ist.

1 „Gefällt mir“

Wir können einfach keine normale Saison spielen :) nun wieder Ziel Aufstieg und Etat erhöhen.

Ich bin da bei dir. Wenn es 5,5 Mio werden, dann ist das halt das übliche Budget, das wir zur Verfügung haben. Und mit dem wir sicher eine wettbewerbsfähige Mannschaft in den Spielbetrieb schicken können.

Ismaik wär ja blöd, wenn er wegen einer halben Mio die Chance auf eine Wertsteigerung nicht nutzen würde. Denn dass Volland zu dem Gehalt spielt, zu dem er spielt, das macht aus einem 5,5 Mio Budget ja ein „gefühltes“ 6 Mio Budget :innocent:

Das Löwenmagazin trifft halt auch immer sehr absolute Aussagen („IDenn der Anteilsinhaber will sicherlich zumindest die Darlehen zurück, die er in den vergangenen Jahren zur Verfügung gestellt hat.“), auf die man nicht zu viel geben sollte. Denn wollen kann Ismaik viel, bekommen wird es es sicher nicht. Eine weitere halbe Mio an Darlehen (aka spätere Genußscheine) dient nur dazu, den Verlust bei einem tatsächlichen Ausstieg zu minimieren.

PS:
Ich halte die ganze Ausstiegsdiskussion übrigens nur für eine Ismaiksche Nebelkerze. Wofür ich ausser einem schlechten Bauchgefühl aber keine starken Argumente habe (nur falls wer fragt).

1 „Gefällt mir“