Kaderplanung 2026/2027 - Wunsch vs. Realität

Scheiss Investorenvereine.

15 „Gefällt mir“

Sogar einem Greili? :grinning_face:
"Trotzdem, wenn er ein echter Löwe ist … "

Quatsch, so denke ich natürlich nicht! Aber bei der aufgeheizten Stimmung hier im forum würde ich das bei anderen Usern nicht ausschließen. :wink:

Das Gerücht, man sei mit Greilinger im Gespräch, stammt ja von sechzger.de, ist aber schon ein paar Wochen alt.

1 „Gefällt mir“

Ich denke schon dass er selber auch Kompromisse eingehen würde, aber dann muss man vermutlich ein Paket mit einem gewissem Risiko schnüren.
Zum Beispiel einen 3-Jahres Vertrag und evtl. etwas Handgeld.

Regionalliga hat er sicherlich drauf, aber in der 3. Liga war er dann doch eher Durchschnitt. Was natürlich nicht heißt dass er in einer gut funktionierenden Mannschaft keine wichtige Rolle übernehmen könnte.

1 „Gefällt mir“

So sehe ich das auch :+1:

2 „Gefällt mir“

Wäre top wenn´s so käme

1860 München mit Neustart: Reinthaler könnte bleiben - Deutschland | SportNews.bz

2 „Gefällt mir“

„Der traditionsreiche 1860 München – so wie man ihn bisher kannte – ist Geschichte.“
Will ich nach so einem Einstieg in den Artikel da wirklich noch weiterlesen? Genau das ist es, was heute im db24-Thread bereits so berechtigt wie lange diskutiert wurde…

Aber ja. Reinthaler neben Weber und Faßmann wäre eine brutale IV für Liga 4.

5 „Gefällt mir“

Reinthaler wäre mega.

Weiss jemand wie es bei Noah Klose ist? Hat der noch Vertrag bei der KGaA (somit erhalten im Leihpaket) und stößt ebenso noch dazu? War ja meines Wissens etwas länger verletzt

Oh ja. Ich lege mich fest: dann bekommen wir kein einziges Gegentor in der Saison. :flexed_biceps:

Vorher bei tm gelesen, dass Collins wohl schon unterschrieben hat :blush:

2 „Gefällt mir“

Dann gleich gofundme Link an Papa

12 „Gefällt mir“

So mag ich das! Bin hier doch nicht der einzige Löwe mit Cojones …

1 „Gefällt mir“

Hier die fachliche Einschätzung eines tm. users zu Greili bzw zu Konkurrenten bei WW:

Für so unrealistisch halte ich eine Greilinger-Rückkehr gar nicht. In Wiesbaden dürfte er in der kommenden Saison klar zweite Wahl sein. Mit May (links) und Hercher (rechts) haben sie zwei richtig starke Spieler für die beiden AV-Positionen und dann ist da noch Ben Nink, der in der U19 Nationalmannschaft links hinten einen richtig guten Eindruck hinterlassen hat (kann aber auf beiden Seiten spielen).

2 „Gefällt mir“

Letztes Jahr meinten manche wir gewinnen alles. Wohl dem der Löwe :lion: ist.

1 „Gefällt mir“

Mindestens kein einziges, wenn ned noch weniger!

Immer diese Verzwerger hier…

2 „Gefällt mir“

Glaubt Ihr wirklich, dass Fassmann bleiben wird? Seine starken Auftritte vergangene Spielzeit müssten doch Interessenten angezogen haben :thinking:

Einen Vertrag bei der GmbH hat er noch nicht, oder?

Der normalerweise bestens informierte User @Tobi1 meinte „ wenn ein 3.Ligist Ablöse für ihn zahlt und er Stammspieler wird“ sei er weg

Lustig. Es geht wieder los. Da ist das erste Spiel noch nicht mal angepfiffen, schon schreibt uns die Yellow Press den zwingenden Aufstieg zu. :zany_face:

Merci. Wäre zwar schade, aber für Faßmann eine folgerichtige Entscheidung. Die Ablöse dürfte sich im Rahmen halten und der junge Kerl war in seinen Auftritten meist total abgebrüht. Wenn der nix in der 3. oder in Nachwuchsteams der Bundesligen finden würde, wäre es überraschend.

Den Aufstieg schreibt uns ja nicht die Presse zu, sondern die allermeisten RL-Trainer.

Angesichts der etlichen Mannschaften, die gar nicht aufsteigen wollen und in Anbetracht unseres (aktuellen bzw. zu erwartenden) Kaders ist dies auch nicht weiter verwunderlich. Ob es uns gefällt oder nicht: Für die 4. Liga sollten wir auch in der neuen Konstellation (mit) über die besten Voraussetzungen verfügen

1 „Gefällt mir“

Naja, die Journalisten schreiben schon sehr deutlich. Beim ersten Artikel gleich zum Einstieg.

„Für 1860 München kann es in der Saison 2026/2027 nur ein Ziel geben: Der direkte Wiederaufstieg in die 3. Liga.“

Beim zweiten Artikel als Resümee bzw. Schlußsatz.

“ Die BFV-Umfrage zeigt jedoch: Die Löwen sind die Gejagten – ob sie wollen oder nicht."

Und das wird jetzt auch so weitergehen. Das weißt du doch auch. Und je öfter, dass es der Löwenfan liest, desto eher wird er es glauben. Ist ja als TSV auch kein Wunder.

1 „Gefällt mir“