ich weiß nicht, woher die Liste stammt, aber ganz richtig bzw. vollständig ist sie nicht. Alleine schon, weil am letzten Spieltag beim 4:1 in Bayreuth Dennis Dressel und Mo Awata getroffen haben.
Ist doch nichts Neues für uns. Damit müssen wir umgehen.
Ich hatte es ja geschrieben, KI.
Offensichtliche Fehler hatte ich ausgemerzt, etwa ein „falscher Aaron“.
Hoffentlich bleibt er , Faßmann wäre in der RL ein Top Abwehrspieler .
Kilian Jakob ist nun bei Viktoria Köln.
Hier mit Quelle: Viktoria verpflichtet drittliga-erfahrenen Jakob - Viktoria Köln 1904 e.V.
Viel Erfolg!
schade. Auch einer den ich gerne weiter bei uns gesehen hatte. Was ist mit Maier, Reinthaler ?
Nâchste Woche haben wir unser erstes Spiel da wäre etwas Vorbereitung schon durchaus hilfreich
Hallo @Lowengratsche ? Ich bin sehr, sehr enttäuscht von Dir ![]()
Wenn DU das schreibst, dann stimmt das auch
schade. Auch einer den ich gerne weiter bei uns gesehen hatte.
Der Stecksemmelblogger behauptet:

Wenn dafür Greile auf Links aufläuft, solls mir recht sein ![]()
Schade, dass man bei der grundsätzlichen Kaderplanung überhaupt nicht mitgenommen wird.
Wie soll das gehen? Vetraulichkeit ist bei solchen Verhandlungen das A und O.
Deswegen meinte ich ja die grundsätzliche Planung.
Irgendwie auch witzig, wenn geschrieben wird: xy verlässt die Löwen - soweit ich weiß haben wir bisher ausschließlich Spieler verpflichtet - keiner hat den Verein - die GmbH - verlassen!
Man möge doch bitte darauf achten ![]()
Ja, mir ist grad langweilig ![]()
Hallo @Lowengratsche ? Ich bin sehr, sehr enttäuscht von Dir
Ich auch…
Und puh, die Rückkehr von Kilian Jakob war dann für alle ein verlorenes Jahr…
Filip Ilic, Mark Gevorgyan und Simon Zöls nehmen heute als Trainingsgäste am Training teil.
Quelle: Instgram tsv1860fussball
Filip Ilic, Mark Gevorgyan und Simon Zöls nehmen heute als Trainingsgäste am Training teil.
Quelle: Instgram tsv1860fussball
Simon Zöls
Ah Roter ![]()
Mark Gevorgyan
Muss man zweimal lesen vor man ihn verwechselt. Ist der Zwillingsbruder vom bei den Löwen bereits bekannten Mike Gevorgyan, der leider noch ein Jahr Vertrag in Unterhaching hat.
Hier der Link zu Instagram.
Also die Kaderplanung läuft ja auf vollen Touren.
Seh schon wir gehen mit einem 35 Mannkader in die Saison und am 1.1.27 präsentiert Mang den ersten investor in der neuen GmbH.
![]()
Seh schon wir gehen mit einem 35 Mannkader in die Saison
Fänd ich schon notwendig für 2 Teams…