Gestern waren mal Beine drinn bei Instagram…..i glaub des warn an Greilinga seine Haxn…![]()
einfach nur weil sie denken, wegen Koffer, es wär jmd. Externes, der „anreist“.
Und dann ist es vermutlich einfach die Hoffnung auf den vermeintlich Prominentesten, der in den letzten Tagen im Gespräch war.
Dann wäre es offensichtlich gewesen und damit der komplette Teaser sinnlos.
Für mich steht der Koffer für Reinthaler. Keine Ahnung wieso.
Für ihn zumindest finanziell nicht, würde ich mal annehmen ![]()
Er ist der Kabine bekannt dafür, dass er ordentlich rumkoffert.
ein trikotteaser wäre was anderes..Societas hätte sich diese Aufmerksamkeit nicht nehmen lassen
dann wären die spekulationen andere
Ich kann mich erinnern, dass früher in so einem Koffer die Trikots von meiner Mannschaft waren…
Da war auch außen der Vereinsname drauf. Ist aber lange her.
Auf transfermarkt.de steht, die Verstärkung käme aus dem Westen Deutschlands. Philipp Max vielleicht? Links hinten bräuchten wir definitiv noch Verstärkung. Der ist aktuell vereinslos und kommt wegen der Gladbacher und Schalker Vergangenheit des Papas aus dem Westen. Die Verbindungen zu den Löwen sind ja da. Leroy Kwadwo spielte zuletzt bei Dortmund II, ist vereinslos und ebenfalls Linksverteidiger. Marco Mannhardt hat in Verl keinen neuen Vertrag bekommen. Oder Raphael Ott, der bei Viktoria Köln/Schalke II nicht wirklich glücklich wurde bislang?
Philipp Steinhart hat vor Kurzem in Homburg verlängert, schwer vorstellbar, dass er es ist. Maxim Gresler würde als Linksverteidiger auch ins Profil passen, hat aber noch Vertrag in Rödinghausen.
Ach ja, Rabihic käme natürlich auch aus Westdeutschland, wenn man so will.
Noah Klose bleibt ein Sechzger.
Noah Klose bleibt den Löwen treu - TSV 1860 München e.v. Noah Klose bleibt den Löwen treu - TSV 1860 München e.v.
wenn sie es mit dem Koffer so spannend machen hoffe ich das auch ein namhafter Spieler damit gemeint ist und nicht die Verlângerung eines Spielers aus der Bayernligamannschaft.
Das Klose bleibt freut mich übrigens
Sehr schön. Von dem Jungen wird noch viel kommen ![]()
Sehr gut ich halte viel von Ihm! ![]()
Auf tm.de spekulierens auf Michael Eberwein
Lazio Rom und TSV Grünwald ist halt schon auch eine spektakuläre Vita. Schön, dass Noah bleibt.
Ein Koffer mit FA Wappen würde für mich eher so ausschauen, dass der Koffer der FA gehört. Auswärtstest bei Chemie wär schön. Aber wahrscheinlicher ist vermutlich eher was anderes…
Michael Eberwein
Luhrst Du etwa schon wieder im roten Forum?
der isses auch
Das mit Noah Klose freut mich sehr. Sieht ja nun doch langsam so aus, als würden wir ne schlagkräftige Truppe für die neue Regionalliga-Saison auf die Beine kriegen. Das wird nicht von Anfang an reibungslos und wie geschmiert laufen, klar. Aber ich bin inzwischen echt positiv gestimmt und freue mich auf die Spiele. Hoffentlich wird möglichst viel davon im TV übertragen… ![]()