Leider nicht. Da hat man damals schon sehr viele Details geregelt, obwohl man ja angeblich keine Zeit hatte und ja auch die Böse 50+1 Regel gar nicht kannte.
Bedingt. Wenn uns der BFV eine Spielverechtigung geben soll, aber einen Vertrag kennt, der dem entgegen steht, hat der BFV zumindest mit möglichen Konsequenzen zu tun und wird sich darauf nicht einlassen.
Was haltet ihr alle davon, wenn wir einfach mal bis nächste Woche Mittwoch die Klappe halten?
Einige Posts hier, machen mich tatsächlich nervöser als Hasis Geschwurbel.
Eigentlich der beste Post heute. Alles Spekulieren hat eh keinen Zweck und kostet nur Nerven. Am 03.06 werden wir irgendwas wissen. Ob uns das dann gefällt oder nicht. Wir ändern eh nix dran
Oder einfach noch weiter unten wieder anfangen. Der e.V. hat ja zwei spielberechtigte Mannschaften. Hat andernorts auch schon geklappt. Ein paar Jahre später war man wieser oben…
Man darf ja träumen. Insolvenz und Neuanfang in der Regionalliga. Ismaik ist weg. Eine Investorengruppe um Hitzelsperger steigt ein. München bekommt Olympia und Stadionpläne werden umgesetzt. Der unaufhaltsame Aufstieg beginnt. Der Blogger bekommt Stadionverbot und Hausverbot am Trainingsgelände. Dann passt alles. Dann wache ich auf.
Der BFV vergibt ausdrücklich Lizenzen für den Amateursport. Aus meiner Sicht würde der BFV da gar nichts scheuen denn kommerzielle Interessen irgendeines ausländischen Investors können dem BFV aus meiner Sicht schlichtweg egal sein.
Anderer Punkt wäre noch, dass mit der KGaA mglw. der Vertragsgegenstand wegfallen würde. Aber um das feststellen zu könne, bräuchte man den kompletten genauen Wortlaut des Vertrages. Und der ist ja vermutlich eher geheim.
Das klingt ja alles perfekt, aber warum möchte man sich an die nächste Investorengruppe verkaufen. Wie blöd kann man sein? (natürlich nicht persönlich gemeint)
Die beiden Vertragspartner HAM und der e.V. regeln im Kooperationsvertrag ihr gemeinsames Vorgehen bzw. ihre Zusammenarbeit in der KGaA. Also, solange der KO Vertrag nicht gekündigt wird, fällt auch kein Vertragspartner weg.