Der Topinformant muss noch eine Stecksemmel kaufen ![]()
Außerdem würden doch acht auch reichen! Immer diese übersteigerte Erwartungshaltung des Umfeldes… ![]()
Eben. Darf sich halt dann keiner verletzen. Aber die Gefahr sehe ich bei uns eh nicht…
So, jetzt stimmt’s
. Oiso ois no easier ![]()
In der Rückrunde kaufen wir einen Brasilianer.
Volland hat ja mal gesagt er würde auch in der RL für uns spielen. Flo vielleicht ja auch. Um die beiden dann eine Mannschaft mit jungen bauen so wie damals um Mölders, Gebhart, Mauersberger. Sollte dann für den Klassenerhalt reichen ![]()
Und Mölders als Trainer, wäre gerade frei…
Das Stadion werden wir ohne Investor ich stemmen, ansonsten geht es vielleicht auch ohne. Ich würde nur gerne mal wieder jemand bei uns in der sportlichen oder wo auch immer Leitung wissen, von dem zumindest ich selbst etwas halte. Hitzelsperger wäre so einer.
Warum nicht Bierofka?
Bei einem RL-Neuanfang ggf. ohne HI?
Biero wäre doch verrückt, wenn er seinen Frührentnerjob beim BFV dafür aufgeben würde.
Wir könnten mal beim Jackl anfragen
, vielleicht hat er sich inzwischen von uns erholt
Alper Kayabunar, Frank Schmöller, Jonas Schittenhelm…. Gäbe genug Möglichkeiten.
Den Trainerposten im Falle der"4" (an die ich erst glaube, wenn es feststeht) zu besetzen, sehe ich auch als geringstes Problem an.
Aber im Falle des Falles: Warum nehmen wir neben unserer Zweiten nicht auch gleich deren Coach mit?
Dann werd ich Fan von den Roten
Herrlich wie wir uns wieder alle vor den HI Karren spannen lassen.
Weil wir dann Volland als Spielertrainer nehmen…
Wird schon für die Regionalliga geplant oder ist das für die U21 gedacht?
Warum kauft dein Vater unseren Laden nicht?
Das hätte was.
der hat nur geschätzte 250 Mio. Zum einen setzt sich der Hasi mit so einem gefühlten Bürgergeldempfänger gar nicht erst an den Verhandlungstisch zum anderen reicht die Kohle für uns grad bis zur Saison 28/29.