Karlsruhe -1860 München

Wow, erste Aktion Tor

Wie kann man den Fink so frei stehen lassen. So dämlich…

Gerade Fink, das Riesen-Arschloch…

1.90 er Quote auf KSC Sieg? Ist wie Geld auf der Straße finden! Danke Bookies :slight_smile:

KSC Angeschlagen?
Haben zuletzt 7 Punkte aus drei Spielen geholt.

Unser Start in die Partie ist ja völlig in die Hose gegangen.

Ähhh…na ja…

… eigentlich ganz guter Beginn … aaaber!

Die Pässe sind überraschend gut , aber Stoppen können sie heute ja gar nicht … solche furchtbaren Ballannahmen seh ich nicht mal in der Kreisliga.

Meiomei …habe ja schon öfter geschrieben, dass Moll für mich so was von Ligadurchschnitt ist … weiß nicht, warum der so gelobt wird

http://live.harleyquinnwidget.com/freelivematch/639667010952290.html

Geht ja wieder sauber los. Offenbar war die strategische Neuausrichtung erfolgreich. Statt späte hagelt es nun frühe Gegentore ;)

Schönes Tor von Lorenz

Klar abseits

Hat ja lang gehalten…
Der Marvin

Seit Hiller im Tor steht, gewinnen wir nicht mehr :frowning:

Also was die Abwehr da spielt ist nicht 3. Ligareif. 3 Gegentore 2 nach Ecken und 1 nach einem weiten Einwurf.

Noch Fragen?

ich schalte ab! Das ist ein Absteiger, der da spielt!

Heute wirds bitter…

Den Honks hier im Forum wirds egal sein. Die freuen sich immer noch über das Bayernspiel.

Fällt doch schon die ganze Saison auf, uns fehlen die Kopfballmonster in der Innenverteidigung, die fast alle anderen Mannschaften haben. Wenn du dann noch einen Torwart hast , der für Profifußball körperlich zu klein und zu schwach ist, dann hast du bei den hohen Bällen immer wieder Schwierigkeiten. Wein, Berzel, Weber und Lorenz haben eine Durchschnittsgröße von 1,85 m!!!
Darum hatte ich ja monatelang den Einsatz von Mauersberger gefordert.
Und ich würde heute Wetten abschließen, dass Bierofka nach der Winterpause wieder Bonmann ins Tor stellt.

unglaublich, dass wir 1-3 hinten liegen
Da haben wir in der Nachspielzeit einen Freistoss, aber Steinhart spielt auf Zeit und der Schiri pfeift zu Recht Halbzeit

Beim 2:0 Sieg gegen Braunschweig stand Hiller im Tor. Bitte bei den Fakten bleiben.

Über seinen bisherigen Auftritt heute brauchen wir natürlich nicht diskutieren.

Normalerweise bin ich gnädig mit dieser jungen Mannschaft, aber heid rengs mi auf …

voooogelwild !! Ich darf mir Dotmund nicht mehr ansehen. Da sieht man erst, was wir für einen Rumpelfußball spielen. Hinten grausam, Mittelfeld kein einziger der technisch was drauf hat oder nur annähernd torgefährlich ist und die vorne sind die ärmsten Schweine, weil kein vernünftiger Ball kommt. Bin gespannt über was Biro jetzt wieder jammert…