Karlsruhe -1860 München

jetzt geht es nur noch um Schadensbegrenzung. Habe mir gegen den
KSC sowieso nichts ausgerechnet.
Wichtig sind jetzt Zwickau, Köln, Jena

Ich war noch nie ein Fan von Grimaldi oder Hiller wie die meisten im Forum hier.
Aber am allermeisten stört mich dass wenn die Mannschaft mal ordentlich Druck und eine richtige Ansprache braucht, Biero auf dem Lehrgang weilt.
Das könnte der entscheidende Nachteil im Abstiegskampf sein…

Oh sorry gegen den letzten hab ich es verdrängt…

Puh… aber 3:1 is zu hoch. So unterlegen waren wir ned.

Vorzeitiges update:

10 Spiele - 1 Sieg

Ich würde übrigens gerne mal Kindsvater mit den Einsatzzeiten von Karger sehen und DANN ein Resüme ziehen. Also keine Einwechslung in der 70. , sondern Kindsvater mal 3 Spiele a 90 Minuten.

Wär kein großes Risiko, weil viel weniger könnte bei Kindsvater doch auch nicht rauskommen als bei Karger.

PS

… „mit dieser jungen Mannschaft“ ? Wie bitte???

Da siehste mal, was manche Leute für Ahnung haben.
Hauptsache irgendwas rausposaunen.

Da hole ich mal das amerikanische Phrasenschwein der NFL aus dem Schrank:

Good teams find ways to win, bad teams find ways to lose…

Wir sind einfach kein gutes Team. Durchschnitt weil einfach die Leistung nicht konstant abgerufen werden kann, Grimaldi das beste Beispiel…

Na guat, volle Offensive zweite Halbzeit, schau ma mal… (und Weber raus…boah)

War mal ein Fan von Grimaldi, aber was er zurzeit spielt unglaublich… reaktion wie ein alter Mann spielt nie ab

Mindestens drei bis vier gelbe Karten, die dieser sch … .Schiri den Karlsruhern bisher nicht gegeben hat … .aber heute regt sich niemand über den Schwarzen bzw. Roten auf … in anderen Spielen sah ich passable Schiri-Leistungen, aber das Forum war voll von Schmähungen … versteh ich nicht …

…und wieder eine KOPFBALLchance für den KSC …

Liegt wahrscheinlich an der Leistung unserer 11 … Schockstarre, oder so was ähnliches.

Ja gut… Des is schlicht und ergreifend gar nix heute.

Hat denn jemand den Spielern gesagt, dass wir heute in grün spielen und nicht in blau?

Grausmaldi …

aus dem Mittelfeld kommt leider gar nix nach vorne. So stark wie wir in den ersten Spiele offensiv waren, so schwach sind wir jetzt

Wir sind so unglaublich ineffektiv, und andersherum laden wir jeden Gegner zu den einfachsten Toren ein.Schiri scheiße wie immer und auch der Herr Trainer hat sich zum wiederholten Male verzockt bei Taktik und Aufstellung.Im Gegensatz zu unseren Gegnern haben wir eine leider viel zu brave Mannschaft. Mir fehlen die positiven Drecksäue.

Verlieren also dann wieder nur mit einem Tor unterschied, damit man sagen kann ist knapp gewesen

wir werden immer schlechter. Es kommen die finalen Pässe nicht an und man merkt bei manchen, dass sie einfach nicht 3. Liga tauglich sind. Für mich steht da die falsche Mannschaft auf dem Platz. Ich vertehe den Trainer nicht mehr. Aus meiner Sicht wird das eine ganz heiße Nummer gegen den Abstieg und ich befürchte, dass es nicht reicht.

Dir ist aber schon bekannt, dass man erst ab Platz 17 absteigt und nicht ab Platz 11?

nein das wusste ich nicht, klär mich auf

Weiterhin nur 2 Punkte bis zum Abstiegsplatz. Die nächsten 4 Spiele bis Weihnachten sind extrem wichtig. 3 mal zu Hause und bis auf Lautern nur Gegner gegen die man punkten muss.