Karlsruher SC - TSV 1860 München

Oh sorry die ganze Mannschaft am besten verkaufen…

… nun, der Sprecher hat zumindest die „Reichweitenprobleme“ unseres Torwarts treffend herausgestellt …

Es ist nicht zu fassen. Überhaupt kein Einsatz und Aggressivität in den Zweikämpfen !!!
Ein Beister Totalausfall, Aycicek arbeitet auch nicht nach hinten !
Okotie und Mölders traben nur rum und beim KSC Tor ist der 2. Pfosten nicht besetzt !

ABSTEIGER !

Im Prinzip hätte man sofort nach der Führung wechseln müssen und das Mittelfeld stabilisieren. Aber nach einer Viertelstunde wäre das natürlich auch nicht wirklich das Wahre.

Ich hatte schon die Panik wir mogeln uns nach dem 1:0 wieder durch wie während der englischen Woche.

Spielerisch sind wir ohne Witz noch schlechter als Duisburg. Die versuchen zumindest Fußball zu spielen.

Wir Bolzen nur hoch und weit nach vorne und hoffen auf einen Standard…

Bitte den Trainer in der Halbzeit freistellen, der wirkt sehr ratlos.
Ein Hühnerhaufen ist das, aber drei Tage ohne Training war wohl wichtig.
Der KSC hatte sich scheinbar optimal auf uns vorbereitet.
Ich schalte das jetzt ab weil man sowas nicht mehr anschauen kann.
Der Bülow lässt sich beim zweiten Tor der Karlsruher wegdrücken wie einen Schulbub.

Mir fehlt da der letzte Biss, der Wille hier was zu reißen, Leidenschaft. Nach jedem Ballverlust, und davon gibt es unglaublich viele, wird wieder Stur die Position eingenommen und gehofft das nix passiert, mag sein das das eine klare Anweisung ist, aber die Intelligenz eine Situation richtig einzuschätzen sollte doch jeder Spieler mitbringen.
Mit dieser Art Fußball holen wir keinen einzigen Punkt mehr, erschreckend.

Klar, es reicht ja in den letzten 10 Tagen dreimal trainiert zu haben
weil wir so gut sind !

Das kann heute noch ein Debakel werden wenn das so weitergeht.

Ganz ehrlich, wir haben die 2. Liga wirklich nicht verdient. 0 % Einsatz
und 100% Lustlosigkeit !!

Stimmt … und das Schlimmste ist, dass ich manche Spieler dieser Gegner nicht mal vom Namen her kannte und trotzdem spielen alle besser Fußball als unsere Hamperer … bin gespannt, ob Möhli jetzt wieder „Reißer“ Karcher , anstatt Hain oder Rama bringt …

jetzt kann man in Ruhe posten und andere Sachen nebenbei machen, wird höchstens noch schlimmer…

Jetzt schaue ich gerade eine gute Minute und habe schon zwei Katastrophenfehlpässe gesehen. Kaum zu fassen!

Ich sag jetzt was was ich wahrscheinlich aufgrund der Gegenreaktionen hier bereuen werde.
Ich möchte deshalb vorher gleichmal sagen dass es meine persönliche Meinung und keine wissenschaftlich belegbare Wahrheit ist.

Meiner Meinung nach und ich finde jetzt kann man das schonmal sagen, BM hat jetzt auch einige Spiele als Trainer bei uns.
Waren wir unter TF deutlich besser und stärker und würden jetzt meiner Meinung nach einige Punkte mehr haben wenn wir ihn nicht durch BM ausgetauscht hätten.
ENDE
Und selbst wenn nicht, ich sags euch ganz ehrlich, z.B das Spiel gegen Nürnberg hab ich mit paar Freunden gesehen die alle keine Fussballfans sind und war danach richtig Stolz und zufrieden über meine Löwen.
Mein Kumpels meinten alle, „boah, die sind ja voll gut“. „Wie konnten die verlieren“…
Undso.
Klar gab es unter TF auch unterirdische Leistungen, keine Frage, aber ich hab mir die Spiele in der Hinserie noch deutlich lieber angesehen und irgendwie immer die Hoffnung gehabt wir reißen noch was, wir kommen noch.

Aber wenn ich mir diesen FUCK ansehe, denn diese 11 Stümperer da gerade spielen, auch schon gegen Bielefeld.
Ich bin kurz davor abzuschalten.
Mich kotzt das gerade so dermaßen an.
WIR SIND einfach SCEHIße, und zwar in JEDEM verdammten Mannschaftsteil.
Wenn der Ismaik nächstes Jahr wiklich Geld in die Mannschaft stecken will dann soll er mal 10 Mio. locker machen, weil wir müssen 90% des Kaders austauschen.
Ende.

ganz ungewöhnlich: zwei Torschüsse von 60 innerhalb sehr kurzer Zeit. Geht vielleicht doch noch was?

Werden denn auch nur 3/10 des Gehaltes ausgezahlt?
Wobei, selbst das hätten sie nicht verdient …

Das war gerade ein wirklich sehenswerter Fehlpass. Unbedrängt in der eigenen Hälfte ins Seitenaus auf der anderen Abwehrseite.

Maxi ohne Einwirkung des Gegners am Knie verletzt … wahrscheinlich durch Überbeanspruchung, waren ja schon 70 min. gespielt.

Unser Trainer feuert seine Mannschaft ja ganz schön, sitzt da und schaut.
Meine sin ja eigentlich nur zwei Tore…

Da bin ich schon weiter. Kein Fernseher, kein Radio, kein Ticker und mir gehts blended. Seit TF geht mir der Verein, so wir er sich präsentiert, am Arsch vorbei. Die fahren an die Wand und merkens nicht mal…

Meines Erachtens ist das schon lange passiert.
Anscheinend ist der Schaden aber nicht groß genug, also wird’s immer nochmal und nochmal und nochmal probiert…
… und wie man sieht mit immer mehr Erfolg … :-(

Jetzt führt auch noch der Club, ich fass es net. Damit hat mir diese Truppe von Flaschen welche hoffentlich nur noch diese Saison das Trikot mit dem Löwen auf der Brust tragen darf auch noch als einzigste Mannschaft meinen Tipp und damit knapp 40€ verwehrt.
Danke ihr Flaschen.
Löwen will ich diesen Haufen nicht mehr nennen.