Karlsruher SC - TSV 1860 München

Ist womöglich besser, vor Allem bei dem Wetter…

Jetzt hab ich mir auch nen geilen Fehlpass ins seitenaus gegeben. Projekt Abstieg scheinen die Spieler verinnerlicht zu haben.

Und gerade schon wieder dasselbe. Fast wie eine Wiederholung der ersten Szene.

Hab in der Kneipe, in der ich das Spiel auf sky anschaute, in der Halbzeit mein Bier bezahlt und bin gegangen. Wollte diesen Mist einfach nicht mehr sehen.
Zum dritten Mal in Folge eine einsnull Führung aus der Hand gegeben. Hab grad in den Liveticker geschaut, da haben sie geschrieben, dass der KSC innerhalb 6 Minuten gegen uns mehr Tore geschossen hat als in den letzten 5 Spielen. Also, ich kapier net, warum die nicht mal eine Führung festhalten und noch ausbauen können.

Wirkt einstudiert

Da scheint die irrige Meinung vorzuherrschen, dass die Mannschaft mit den meisten Fehlpässen am Ende 3 Punkte gutgeschrieben bekommt,

Wahnsinn

De spuin an Ramsch

TSV 1860 Fehlpässe München

Bin schon sehr gespannt, welch aufmunternde Worte APCO unserem guten Onkel in den Facebookmund legen wird.

Ein Mannschaft ohne Torwart, die ohne Leidenschaft ihren 0815-Stiefel runterspielt.

Im nächsten Spiel würde ich auf jeden Fall auf die Herren Beister und Liendl verzichten. Auch Herr Okotie muss ich nicht unbedingt sehen- mhhhh… wobei Mugosa auch nicht.

Rama, Hain, Degenek zurück - 4:2:3:1- das alte Fröhling-System, mit Doppel 6- Bülow/Degeneck - Aycicek davor zentral und außen Hain, Rama.

Irgendwas, aber nicht wieder so.

egal, Ortega wird auch wieder dabei sein

morgen auslaufen und dann 5 Tage frei geben um den Kopf freizubekommen.
Dann trifft man sich am Freitag 2 Stunden vor dem Fürth Spiel und
geht auf den Platz

Der Benno Möhlmann scheint sichtbar keine große Lust mehr zu haben.

Ich kann noch nicht einmal sagen, dass sich die einzelnen Spieler in der 2.Halbzeit nicht angestrengt haben. Aber ich habe keine Mannschaft auf dem Platz gesehen.
Liegt es neben der Tatsache, dass alle halbe Jahre immer wieder neue Spieler verpflichtet werden, auch an der fehlenden Trainingsintensität im Bereich Zusammenspiel?

In der Tat ein Problem, dass wir auf der Torwartposition unterdurchschnittlich besetzt sind. Die Verabschiedung von Kiraly war ein Fehler. Der größte, seitdem Max und Häßler nicht mehr gut genug für uns waren.

Das eine Thema ist das Training.

Worüber ich so absolut enttäuscht bin, ist die Einstellung. Einsatz und Laufbereitschaft sind unterirdisch! Nachdem man mehr zufällig in Führung gegangen ist, hat man die Karlsruher vollkommen unbedrängt agieren lassen. Der lfer ist auch nur zustand gekommen, weil der Schindler nicht schnell genug vom Gegner weggekommen ist …

Leider ist das nächste Spiel schon am Freitag. Das sind sehr wenig Tage, um sich wieder zu bruhigen.

Warum sollte man sich vorher treffen? Es weis doch jeder, wo die Umkleidekabine in der Arena ist.

ich stelle mir gerade vor wenn die sieler jetzt nächste woche von mo. - do 3x tägl. trainieren und in etwo so: von 8-10 kondition und kraft, von 13-15 laufwege kombinationen und spielsituationen, und von 18-20 dann noch spiel analyse und besprechung…wie die jungs dann am freitag spielen werden…

stell dir mal folgendes vor: dein chef sagt dir …so herr wuppertaler du wirst am freitag 10 wurfpfeile auf eine dartscheibe werfen und zwar nicht von der 2.44m entfernung sondern von der 5m entfernung.
deine ziel wird sein dass alle diese pfeile in der scheibe stecken bleiben egal welche zahl du triffst. sollte auch nur ein einziger pfeil daneben gehen oder zu boden fallen verlierst du deinen job.

was glaubst du hilft dir mehr?? 4 stunden am tag die pfeile gegen die scheibe zu werfen wo du weist das du diese scheibe trifft. zu vergleichen mit den unglaublichen fehlpässen heute bei uns. denn ich hoffe mal das keiner hier wirklich glaubt das ein profifussballer einen pass ohne druck auf 5 m. entfernung unter normalen umständen nicht zum mann spielen kann.

oder glaubst du das dir mentale kraft und der glaube diese scheibe 10x zu treffen nicht besser tun würde??

ich bleibe dabei zu hoch dosiertes training am ende einer saison und vor allem im abstiegskampf ist das falsche mittel

Siehe meine Signatur.