Karlsruher SC - TSV 1860 München

Wenn ihr meint, dann laßt die Spieler halt über glühende Kohle oder Glasscherben laufen…mir egal - bin aber dennoch eher für Fussballtraining !

Da sind sie wieder beinander, fehlt bloß no der Oberguru.

Bülow du A*******!

aber ich war nich gemeint oder? :smiley:

Auch wieder wahr. >:-]

Stimmt; und der Kraiburger ist der Kopf der Verschwörung; der helli66 hat also doch Recht.

ob der helli recht hat oder nicht sagt euch gleich das licht -)) naa weis ich nicht aber:

es ist schon unwarscheinlicher extrem hoher weitblick von nöten um sich einen abstieg zu wünschen um danach evtl vielleicht oder wird sch oise besser wieder zurück ins sechzger zu kommen um in der dritten liga wieder neu anfangen zu können…so und nur so kann ich mir das vorstellen das unsere oberhäupter auch denken. drum wirds bei uns nie was…

würden bereits verträge bestehen …würde ein treuhand konto mit sagen wir mal 25mio bestehen das nur verwendet werden darf um den sofortigen wiederaufstieg zu gewährleisten. würde das GWS dann auf ""was immer wir brauchen " ausgebaut werden,und auch die finanzierung von unserem onkel mecke schon mit verträgen feststehen. würden dann nur wir im gws spielen oder andere auch? und auch dass sollte vorher alles vertraglich festgelegt werden…

ja dann und nur dann könnte ich mich auch dazu durchringen einem abstieg gelassen entgegen zu sehen…aber doch nicht so …

Mei o mei, ihr ahnungslosen paranoiden Verschwörungstheoretiker liegts alle falsch. Der ganze Plan und Irrsinn ist ausschließlich auf Herrn Sittichs Mist gewachsen !

Hahahahahaaha! Ihr Deppen :stuck_out_tongue:

Wenn ich es recht verstehe, kostet Herr Sittich aber auch wieder Geld. Vermutlich sogar einen ziemlich großen Batzen, für den unser Onkel Mecki zu geizig sein dürfte.
Insofern stellt sich die Frage, ob in unserem Fall nicht auch ein ganz gewöhnlicher Wellensittich ausreichen könnte.

Gaudi, solangs geht.
Freitag ab 18:30 hat die gute Laune dann wieder ein Ende.

Ein Gänsegeier könnte thematisch besser passen.

Wenn Gänsegeier auch so verantwortungsvoll wie Sittiche sind - warum nicht?
Kosten sollte er allerdings nix. Kriegt ja schon ein kostenloses Fressen …

„Irgendwie bekommen mir Löwen nicht besonders.“
„Ja; besonders die Beine liegen immer so schwer im Magen.“

Bereits der selige Sepp Herberger lehrte uns: „Nach der Gaudi ist vor der Gaudi.“

Gaudemus!

Gaudeamus, bitte schön! Nie im Schulchor in der Kirche „Gaudeamus igitur“ gesungen?

Oops, das stimmt natürlich.
Nix Kirchenchor, aber mein Latein ist gefühlt etwa so lange her wie bessere Zeiten von Sechzig.
Wir freuen uns trotzdem :-)